Jump to content

Sextreffen?

Geilficken39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WandaLavanda:

Ich lege keinen Wert darauf, dass du mich im Blick hast ;-)

Und ja, sorry. Auch als hässliche Fette lege ich Wert drauf, wie ein Mensch und nicht wie eine billige Hure behandelt zu werden. Ich schäme mich gleich, dass ich mich so maßlos selbst überschätze und nicht jeden ranlasse, der mir was ins Gästebuch rotzt ;-)

Das Recht kann ich mir auch heraus nehmen, denn zwischen vielen Idioten gibt's hier auch Jungs , die ordentlich mit Mädls umgehen und ihnen nicht suggerieren nicht wertvoll genug zu sein, um ordentlich behandelt zu werden ;-)

Mach mal langsam meine Liebe..ich habe nicht von Dir geschrieben..sondern nur verallgemeinert..Dir habe ich nur vorgeworfen das Du ein Kompliment nicht zurückgibst....

also bei der Wahrheit bleiben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich sprach nur bedingt von Dir, wenngleich ich Deine Wortwahl dennoch abwertend finde. Ich lese kaum Damen-Profile hier, vielleicht hast Du recht und viele sind fülliger. Aber das muss man dann ja nicht kommentieren und zieht weiter. Nicht alles muss man den Leuten unter die Nase reiben, vor allem wenn man eh nicht interessiert ist. Wenn ich jedem mitteilen würde, dass ich ihn zu klein, zu dick finde und überzeugt bin, er ist doof wie drei Meter Feldweg, bräuchte ich ein Sekretariat *lach*

selbstverständlich kannst Du das, aber manchmal macht der Ton die Musik.. Erschwerend hinzu kommt, dass es manchem völlig schnuppe ist, was X aus Z von ihm/ihr hält... 

Genauso so wie mir ...es ist mir scheissegal ...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Eddydg:

Keine Ahnung was das ist was Frauen an mir nicht mögen

Wahrscheinlich Dein Beziehungsstatus. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NeuerEr76:

Nun danke für dein Kommentar.Ich arbeite in der Programm Direktion eines Medien Unternehmens und kenne die Gegebenheiten von Dating Apps.Aber schön wenn sich Menschen treffen.Aber an mir liegt es nicht das kann ich bewusst sagen.

Woher weißt Du, dass es nicht an Dir liegt? Geschmäcker sind doch verschieden. Ich finde Dein "was ich suche" ziemlich grenzwertig. Dieses "alles ist frei und kostenlos für die Dame" (Eintritt, Getränke, Hotel) haben für MICH einen faden Beigeschmack. Würde mich billig und gekauft fühlen - vielleicht geht es anderen Damen ja auch so? Zusätzlich müssen Alter, Größe und Gewicht passen, das sind doch Kriterien, die die Suche und den Erfolg einschränken. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich sprach nur bedingt von Dir, wenngleich ich Deine Wortwahl dennoch abwertend finde. Ich lese kaum Damen-Profile hier, vielleicht hast Du recht und viele sind fülliger. Aber das muss man dann ja nicht kommentieren und zieht weiter. Nicht alles muss man den Leuten unter die Nase reiben, vor allem wenn man eh nicht interessiert ist. Wenn ich jedem mitteilen würde, dass ich ihn zu klein, zu dick finde und überzeugt bin, er ist doof wie drei Meter Feldweg, bräuchte ich ein Sekretariat *lach*

selbstverständlich kannst Du das, aber manchmal macht der Ton die Musik.. Erschwerend hinzu kommt, dass es manchem völlig schnuppe ist, was X aus Z von ihm/ihr hält... 

Der Ton macht immer die Musik.....und was jetzt wer von wem hält .ist doch völlig schnuppe....aber manchmal ...muss man auch mal lauter werden...oder direkter..weil jemand halt nur die Art versteht...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

Mach mal langsam meine Liebe..ich habe nicht von Dir geschrieben..sondern nur verallgemeinert..Dir habe ich nur vorgeworfen das Du ein Kompliment nicht zurückgibst....

Zieh mal deine Giftzähne ... wenn du Komplimente verschickst und derjenige dich unattraktiv und scheisse findet dann heulen leise oder geh zurück in den Hort ...🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Ferdelance:

Zieh mal deine Giftzähne ... wenn du Komplimente verschickst und derjenige dich unattraktiv und scheisse findet dann heulen leise oder geh zurück in den Hort ...🤣

lies Du zunächst mal meine Nachrichten richtig,bevor Du so einen Mist schreibst..ich habe lediglich eines Ihrer Bilder kommentiert  und sonst nichts...mische Dich da nicht ein..Dich geht das nichts an

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

Man kann hier durchaus nette Leute finden, und sich auch mit denen für Spass zu zweit treffen...!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kobra68:

Der Ton macht immer die Musik.....und was jetzt wer von wem hält .ist doch völlig schnuppe....aber manchmal ...muss man auch mal lauter werden...oder direkter..weil jemand halt nur die Art versteht...

Diesen erzieherischen Auftrag habe ich nicht *lach* 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Diesen erzieherischen Auftrag habe ich nicht *lach* 

doch hast Du auch...wenn es mal zu einer Diskussion kommt..sollte man schon in der Lage sein,seine Meinung zu vertreten...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Woher weißt Du, dass es nicht an Dir liegt?

Na hör mal Lisbetha...

Wenn er in der Programmdirektion eines Medienunternehmens arbeitet, und die Gegebenheiten von Dating Apps kennt, dann kann es doch garnicht an ihm liegen.

Klingt doch irgendwie logisch oder? Er ist sicher nur aus beruflichem Interesse hier.:clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kobra68:

lies Du zunächst mal meine Nachrichten richtig,bevor Du so einen Mist schreibst..ich habe lediglich eines Ihrer Bilder kommentiert  und sonst nichts...mische Dich da nicht ein..Dich geht das nichts an

Ja und wenn es ihr scheissegal ist das du ihr Bild gut findest 🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kobra68:

Man muss Komplimente nicht zurückgeben. Entweder man gibt ehrliche Komplimente ohne was dafür zu erwarten oder man lässt es 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Den Chat hier habe ich mir bisher erspart. Laut sehr vieler Aussgagen hier, habe ich da auch Nichts verpasst. ;-)
Treffen hatte ich schon. Hat aber für mich absolut nicht gepasst, da beim 1.Treffen der Mann gelogen hatte und gar nicht Derjenige war, den ich auf dem zuvor zugeschickten Foto gesehen hatte. Desweitern hatte er 30 kg mehr als angegeben und der Beziehungsstand stimmte auch nicht. Bin dann nach einem sehr kurzen Wortrwechsel direkt wieder gegangen.
Beim 2. Treffen meinte der Mann, nach 2 Minuten dann, dass man sich ja jetzt gesehen hätte und man dann doch jetzt auch Sex haben könnte. Hatte sich dann auch direkt wieder für mich erledigt.
Weitere Treffen habe ich mir dann bis jetzt erspart.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb NeuerEr76:

Nun danke für dein Kommentar.Ich arbeite in der Programm Direktion eines Medien Unternehmens und kenne die Gegebenheiten von Dating Apps.Aber schön wenn sich Menschen treffen.Aber an mir liegt es nicht das kann ich bewusst sagen.

Doch es liegt an dir , 8 PN versendet .......du wolltest also  nach  8 Nachrichten schon ein Treffen haben ? Dein Profil macht dich nicht interessant , da steht kaum etwas ......würdest du dich selber treffen wollen ? Also .......es liegt an dir  :) auch wenn du denkst das es nicht so ist ;) 

Geschrieben

hatte noch nie ein sextreffen und will auch kein sextreffen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Man muss Komplimente nicht zurückgeben. Entweder man gibt ehrliche Komplimente ohne was dafür zu erwarten oder man lässt es 🤔

mein Kompliment kam vom Herzen....und es war bestimmt ein schönes..den wenn ich ein Bild kommentiere ,dann lasse ich mir was einfallen..da unterscheide ich mich von vielen hier...

aber lassen wir das ...Dir wünsche ich viel Glück und natürlich bist Du sehr attraktiv...das habe ich auch bestimmt in meinem Kompliment geschrieben und viel mehr..lach....und bleib locker und cool und lasse Dich nicht immer so beeindrucken..aber gehe Deinen  Weg..und ich wünsche Dir bald einen tollen Mann ,an Deiner Seite...

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

Also ich hab hier gute Treffen gehabt und weniger Gute. Geh am besten ohne Erwartungen an die Sache ran, dann kannst Du nicht enttäuscht werden 😁

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb SoloFrau:

Wahrscheinlich Dein Beziehungsstatus. 😉

Ja ok ich habe eine Frau und eine Familie. Haben aber auch viele Frauen hier. Meine Frau ist übrigens auch hier angemeldet wir haben eine offene Beziehung und ich werde hier in mein Profil keine Märchen erzählen um bei Frauen gut anzukommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eddydg:

Ja ok ich habe eine Frau und eine Familie. Haben aber auch viele Frauen hier. Meine Frau ist übrigens auch hier angemeldet wir haben eine offene Beziehung und ich werde hier in mein Profil keine Märchen erzählen um bei Frauen gut anzukommen.

Tja, dann liegt es wohl an Dir und Deinen Nachrichten. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Die wenigsten Frauen wollen ne schnelle Nummer. Man muss sich schon ein bisschen anstrengen um bei den Ladies Eindruck zu schinden. Kommt dann natürlich auch auf viele Faktoren an wie Sympathie, Aussehen und den Filtereinstellungen... Wenn man hier im Forum oder den Chat-Räumen ein wenig aktiv ist, sich selbst im eigenen Profil so darstellt wie man wirklich ist, ehrlich ist, dann wird das irgendwann was werden. Ich persönlich suche auch nur etwas längerfristiges und da hatte ich bis gute Erfahrungen sammeln können.

Geschrieben

🤔ja ich bin langweilig oft zu direkt oder sachlich also ein langweiliges Ding 🤣🤣🤣 das ist es ja man bewertet jemand ohne ihn zu kennen. Kann man nix machen die meisten Menschen sind nun mal sehr oberflächlich. Man kann es auch einfach vorsichtig sein nennen den mal ehrlich die Männerwelt ist mit sehr seeehr vielen ars....... besiedelt die es dann einem wie mir noch schwerer macht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eddydg:

🤔ja ich bin langweilig oft zu direkt oder sachlich also ein langweiliges Ding 🤣🤣🤣 das ist es ja man bewertet jemand ohne ihn zu kennen. Kann man nix machen die meisten Menschen sind nun mal sehr oberflächlich. Man kann es auch einfach vorsichtig sein nennen den mal ehrlich die Männerwelt ist mit sehr seeehr vielen ars....... besiedelt die es dann einem wie mir noch schwerer macht

Vielleicht stehen eben viele Frauen nicht auf Männer, die in einer offenen Beziehung leben und deren Frau hier auch rumgeistert.. 

Aber dieses ewige darauf hinweisen, wie oberflächlich andere sind, nur weil man nicht ins Beuteschema passt, ist hier leider weit verbreitet. Und in der Regel mokieren sich die Männer drüber 

Geschrieben

Ist hier wie im richtigen Leben auserhalb des Internets: mal klappt es, mal nicht. Kommt drauf an, wie man sich anstellt...

Geschrieben

Also direkt sextreffen weis ich nicht was du dir da vorstellst... so gut wie keine Frau will direkt dein schwanz sehen... genau so wenig will keine Frau ein direktes sextreffen...
Ich hatte ein paar dates wo sich eine immer etwas langfristiges ergeben hat... mit einer hab ich eine schöne Freundschaft ohne Sex ein anderes date hat einfach nicht gepasst und bei zwei dates hatte ich eine richtig schöne Freundschaft mit wundervollen Sex und vielen schönen treffen...
Die meisten lesen aber die Mails oder klicken direkt auf nein danke... denke es sind einfach zu viele Mails die da ankommen...

• Neu erstellen...