Jump to content

Musik beim Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor einem Date was mir wichtig ist, ich hoere Alpha Binaural Beats. Dabei oder danach, was Ihr gefaellt.

Geschrieben

Keine! Ich will IHN hören, seinen Atem, sein Stöhnen, seine Worte...

Geschrieben

Am liebsten „Hätt ich dich heut erwartet“ von Ernie!

Geschrieben

Wir mögen gerne Gothic, Wave, Elektronisch und zwar so laut, dass man ein Feedback des Partners noch hören kann.

Früher überall einen Stick mitgenommen, heute eher Streams über das Handy oder eben Alexa zu Hause. 

Geschrieben

Wenn ich allein bin...
Amyl and the Sniffers "Some Mutts (can't be Muzzled)" :-))

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Am liebsten „Hätt ich dich heut erwartet“ von Ernie!

*PruuustGröööhhhl* Sehr geil Herr Bratfett! 👍🏻😂🤣

Und wenn's dann kommt zum Ende, am besten noch der finale Ausruf "...der Wolf, das Lamm. HURZ! 💧💦🍾🎉💣💥 🤣😂🤣😂

Geschrieben

Hört euch mal „Saft“ von den Fantastischen Vier beim knattern an, da geht es schließlich um den Austausch von Körperflüssigkeiten 😅 ziemlich passend

Geschrieben

Hört euch mal „Saft“ von den Fantastischen Vier beim knattern an, da geht es schließlich um den Austausch von Körperflüssigkeiten 😅 ziemlich passend

Geschrieben

Geschrieben

Die schönste Musik beim Sex wäre der Klang ihrer Laute, die sie dabei von sich gibt.

Das kann von leise schnurrend bis hin zu hoher Dezibelzahl gehen. Das Schönste daran, alles a capella und manchmal auch Duett.:dr_love:

Geschrieben

Musik lenkt nur ab, ich will alle Geräusche hören, die dabei entstehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dom6918:

Welche Musik hört ihr am liebsten dabei oder auch keine?

Keine bzw. wenn es doch mal vorkommen sollte, dann am liebsten etwas Instrumentales, das im Hintergrund vor sich hin plätschert. Denn wir finden ja unseren eigenen körperlichen, geistigen und emotionalen Rhythmus, und da stört uns Musik heute eher als dass sie zusätzlich Spaß macht.

Geschrieben

Ich habe für meine Tantra-Massagen eigene sanfte Musik komponiert ...

Geschrieben

Musik läuft nebenbei , aber ich höre sie eh nicht beim Sex , also ist es egal was läuft.

Geschrieben

Am besten zu Ramstein Gitarren Rips im Takt vögeln ;-) 

Geschrieben

Langsame Musik natürlich. 😉

Geschrieben

Nope. Nur Stöhnen, klatschen, schmatzen und quietschen.

Geschrieben

Musik mag ich beim Sex und kuscheln nur leise im Hintergrund, meist läuft der Onlinesender KuschelFM. :hearts_around:

Geschrieben

Musik & Sex ist geil.... Barry White zb. darf gerne dabei sein 😂

Geschrieben

Zur Einstimmung gerne je nach Lust und Laune, aber beim Aufeinandern eher nicht so wichtig

• Neu erstellen...