le**** Geschrieben Juni 9, 2020 Geschrieben Juni 9, 2020 Vor einem Date was mir wichtig ist, ich hoere Alpha Binaural Beats. Dabei oder danach, was Ihr gefaellt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Co**** Geschrieben Juni 9, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 9, 2020 Combichrist... also harte Musik
Vi**** Geschrieben Juni 9, 2020 Geschrieben Juni 9, 2020 Keine! Ich will IHN hören, seinen Atem, sein Stöhnen, seine Worte...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2020 Autor Geschrieben Juni 9, 2020 Am liebsten „Hätt ich dich heut erwartet“ von Ernie!
Pl**** Geschrieben Juni 9, 2020 Geschrieben Juni 9, 2020 Wir mögen gerne Gothic, Wave, Elektronisch und zwar so laut, dass man ein Feedback des Partners noch hören kann. Früher überall einen Stick mitgenommen, heute eher Streams über das Handy oder eben Alexa zu Hause.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2020 Autor Geschrieben Juni 9, 2020 Wenn ich allein bin... Amyl and the Sniffers "Some Mutts (can't be Muzzled)" :-))
Mi**** Geschrieben Juni 9, 2020 Geschrieben Juni 9, 2020 vor 11 Minuten, schrieb Salamobratfett: Am liebsten „Hätt ich dich heut erwartet“ von Ernie! *PruuustGröööhhhl* Sehr geil Herr Bratfett! 👍🏻😂🤣 Und wenn's dann kommt zum Ende, am besten noch der finale Ausruf "...der Wolf, das Lamm. HURZ! 💧💦🍾🎉💣💥 🤣😂🤣😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2020 Autor Geschrieben Juni 9, 2020 Hört euch mal „Saft“ von den Fantastischen Vier beim knattern an, da geht es schließlich um den Austausch von Körperflüssigkeiten 😅 ziemlich passend
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2020 Autor Geschrieben Juni 9, 2020 Hört euch mal „Saft“ von den Fantastischen Vier beim knattern an, da geht es schließlich um den Austausch von Körperflüssigkeiten 😅 ziemlich passend
Ta**** Geschrieben Juni 9, 2020 Geschrieben Juni 9, 2020 Die schönste Musik beim Sex wäre der Klang ihrer Laute, die sie dabei von sich gibt. Das kann von leise schnurrend bis hin zu hoher Dezibelzahl gehen. Das Schönste daran, alles a capella und manchmal auch Duett.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2020 Autor Geschrieben Juni 9, 2020 Musik lenkt nur ab, ich will alle Geräusche hören, die dabei entstehen.
Fr**** Geschrieben Juni 9, 2020 Geschrieben Juni 9, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Dom6918: Welche Musik hört ihr am liebsten dabei oder auch keine? Keine bzw. wenn es doch mal vorkommen sollte, dann am liebsten etwas Instrumentales, das im Hintergrund vor sich hin plätschert. Denn wir finden ja unseren eigenen körperlichen, geistigen und emotionalen Rhythmus, und da stört uns Musik heute eher als dass sie zusätzlich Spaß macht.
su**** Geschrieben Juni 9, 2020 Geschrieben Juni 9, 2020 Ich habe für meine Tantra-Massagen eigene sanfte Musik komponiert ...
Ro**** Geschrieben Juni 9, 2020 Geschrieben Juni 9, 2020 Musik läuft nebenbei , aber ich höre sie eh nicht beim Sex , also ist es egal was läuft.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2020 Autor Geschrieben Juni 9, 2020 Am besten zu Ramstein Gitarren Rips im Takt vögeln ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2020 Autor Geschrieben Juni 9, 2020 Langsame Musik natürlich. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2020 Autor Geschrieben Juni 9, 2020 Nope. Nur Stöhnen, klatschen, schmatzen und quietschen.
Su**** Geschrieben Juni 9, 2020 Geschrieben Juni 9, 2020 Musik mag ich beim Sex und kuscheln nur leise im Hintergrund, meist läuft der Onlinesender KuschelFM.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2020 Autor Geschrieben Juni 9, 2020 Musik & Sex ist geil.... Barry White zb. darf gerne dabei sein 😂
Kringelton Geschrieben Juni 9, 2020 Geschrieben Juni 9, 2020 Zur Einstimmung gerne je nach Lust und Laune, aber beim Aufeinandern eher nicht so wichtig
Empfohlener Beitrag