Jump to content

Fun and Joy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@GundulaFeucht, mit einem Haufen Schulden wird das wohl schwierig.

Geschrieben (bearbeitet)

We had joy we had fun.

We had seasons in the sun. :P

vor 9 Stunden, schrieb deep-secret:

Ja das würde mich sehr interessieren ..wann und ob das St .Tropez wieder aufmacht .. War da einige male und würde gern wieder hin .. 

Die Betreiber haben hier ein Profil. Tebahot ist der Name des Profils. Da kannst sie direkt fragen, wenn die es wissen sollten. Die Gesetze und Verordnungen machen ja andere. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Stef_und_Ra:

Ist doch egal ob nun ein Swingerclub zu hat oder nicht. Für uns ist sowas nix und von uns aus können alle Swingerclubs zumachen.

Zum Glück ist das nichts für Euch. Leuten mit so einer egoistischen Einstellung möchte ich auch nicht in einem Club begegnen. Echt das Letzte!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Arteras:

Und bei ner Disco wird vielleicht ein Vermieter eher mal ein Auge zudrücken als bei nem Swingerclub.

Geschäft ist geschäft- da wird nicht geschaut, um welche Art von lokal es sich handelt. Ein Vermieter ist kein gemeinnütziges Unternehmen. Hat auch laufende Kosten und mit den Einnahmen kalkuliert🤷‍♂️

die frage wäre eher, warum der Staat in dem Zusammenhang seine schützende Hand über die friseursalone legte, aber eben nicht über andere geschäfte🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frei2018:

Geschäft ist geschäft- da wird nicht geschaut, um welche Art von lokal es sich handelt. Ein Vermieter ist kein gemeinnütziges Unternehmen. Hat auch laufende Kosten und mit den Einnahmen kalkuliert🤷‍♂️

die frage wäre eher, warum der Staat in dem Zusammenhang seine schützende Hand über die friseursalone legte, aber eben nicht über andere geschäfte🤔

Weil die Politik moralisiert. Warum riefen bestimmte Politikerinnen dazu auf die Prostitution zu verbieten und Frauen kn Aussteigerprogramme zu zwingen? Da war Covid 19 der ideale Aufhänger. 

Geschrieben

Pruuust
Also son Aluhütchen würde ich nehmen 😋
Hilft ja immer 👌😂😂😂😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SoloFrau:

Genau, Corona wurde nur erschaffen, damit die da oben endlich die Swingerclubs in den Ruin treiben konnten. 🙈

Au weia ... ich verteile dann mal Aluhütchen.

Werden nicht mehr Unternehmen in den Ruin gestürzt, als nur Swingerclubs?

Wer hat genug Atem 💰💰💰 um die Zeit zu überbrücken?

Da könnten "einige" Kredite fällig werden.🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb janymaus:

so haben die nun da oben, geschafft was sie ohne den ach so gefählichen V.........NICHT GESCHAFFT HÄTTEN und das DE weit

Du glaubst doch nicht selber, was du hier schreibst oder?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb janymaus:

die nun da oben,

*Lautlach...wer sind denn die da oben? Und was haben sie geschafft? 😂😂

Geschrieben

Ja, Corona hilft wunderbar, Leute zu enteignen ...

Geschrieben

Sind auch sehr traurig war ein sehr toller Club und geiles Hotel

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ja, Corona hilft wunderbar, Leute zu enteignen ...

zu enteignen???......

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

Da war Covid 19 der ideale Aufhänger.

Das sowas und die zöpfige greta für die eigenen politischen Ziele instrumentalisiert wird, ist völlig normal... schlimm ist, wieviel schafe in dem moment dem Schäfer folgen. Das ist jahrzehntelanges austreiben eigenständigen Denkens. Obendrein auch noch selbst finanziert🙈😅 aber das sprengt jetzt den rahmen😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gentleman_KA:

zu enteignen???......

Ja, denk doch mal nach ... die Kleinen machen pleite - die Größeren kaufen die Reste dann billig auf ... d. die Kleinen verlieren, die Großen gewinnen ... das ist Umverteilung von unten nach oben, wenn man es genau betrachtet ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Ja, denk doch mal nach ... die Kleinen machen pleite - die Größeren kaufen die Reste dann billig auf ... d. die Kleinen verlieren, die Großen gewinnen ... das ist Umverteilung von unten nach oben, wenn man es genau betrachtet ...

War doch immer so. Auch in der Finanzkrse. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

War doch immer so. Auch in der Finanzkrse. 

Das hab ich ja nicht bestritten - nur diesmal ist es noch einfacher ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das hab ich ja nicht bestritten - nur diesmal ist es noch einfacher ...

Habe es auch nicht beschoenigt oder relativiert. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

danke für den Hinweis mit dem nachdenken.....das habe ich glatt vergessen. Ich finde solche Themen wunderbar, es hilft bei der Selektion....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Genau, Corona wurde nur erschaffen, damit die da oben endlich die Swingerclubs in den Ruin treiben konnten. 🙈

Ursächlich wohl nicht, aber hältst Du es für völlig ausgeschlossen das man unter dem Deckmäntelchen Corona zur Flurbereinigung in Gewerbereichen ansetzt, die bisher eher geduldet aber nicht wirklich gewünscht waren ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Au weia ... ich verteile dann mal Aluhütchen.

nicht nur die Clubs !!!unter corona wird noch viel mehr versteckt und abgewürgt  werden sehen was die Zukunft bringt hoffe die alus passt dann noch 

Geschrieben

Es hat auch andere clubs getroffen das New Inside gibt auch auf . Dafür hat das Big Bamboo in Koblenz wieder auf und in Thüringen die Erotikkinos Star Erotik und Siwa es geht aufwärts.Wir fahren auch am Wochenende nach Magdeburg das Erotikkino 18Plus hat auch wieder auf .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Friwivobizi:

Es hat auch andere clubs getroffen das New Inside gibt auch auf . Dafür hat das Big Bamboo in Koblenz wieder auf und in Thüringen die Erotikkinos Star Erotik und Siwa es geht aufwärts.Wir fahren auch am Wochenende nach Magdeburg das Erotikkino 18Plus hat auch wieder auf .

Das BBB in Koblenz macht jetzt auf Restaurantbetrieb. Das ist ne ganz andere Liga wie ein Swingerclub.

Geschrieben

Eigenartig, da schreibt der User eine Information und es wird mit Verschwörungstheorien geantwortet ...

• Neu erstellen...