Jump to content

Smegma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Spaß2020:

sorry aber ich finde daran nichts geiles. und noch sehr viel schlimmer ist der gedanke daran, dass nach dem waschen immernoch smegma vorhanden ist.. lässt darauf schließen, dass manche männer sich nicht richtig waschen. sehr ungeil.. es gibt doch echt nichts geileres, wenn jemand gepflegt, sauber und gut riecht 😍😍

Ja, man muss ja nicht riechen wie eine Douglas - Filiale, aber sauber darf es schon sein 😀👌

Geschrieben

Das klingt ja so abartig, wie Mundwinkelkäse! 😀 🤢

• Moderator
Geschrieben

Ich habe ein paar Off-Topic Beiträge sowie beleidigende Beiträge editiert und entfernt. Auch wenn dieses Thema nicht jedem, das seine ist, kann man dennoch sachlich dabei bleiben in der Diskussion. Auch finde ich es erstaunlich, das man nicht alle Beiträge sich durchliest, denn sonst hätte man diesen gut erklärenden Beitrag entdeckt.

vor 10 Stunden, schrieb PTX7:

Wer sich allerdings über die Google Bildsuche hinaus damit beschäftigt hätte, der wüsste, dass wir von Talgsekret sprechen (ist vergleichbar, wie das, was aus allen anderen Talgdrüsen ausgeschieden wird. Die sitzen übrigens überall am Körper). Daher wird sowieso ein kontinuierlicher (Schutz-)Film gebildet, damit die Haut nicht austrocknet. Dieses Sekret besitzt einen Eigengeruch, der eine pheromonartige Wirkung hat.
Das, wovor ihr euch ekelt ist, wenn sich dieser Talg übermäßig im Intimbereich sammelt (sowohl bei Männern, als auch Frauen) und sich dann mit Urin und anderen Sekreten vermischt. Wird das dann von Bakterien zersetzt entsteht der unangenehme Geruch, an den scheinbar alle denken. Wer die ursprüngliche Frage aufmerksam gelesen hat, der hätte verstanden, dass es darum gar nicht ging.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Für mich persönlich fällt das nur in eine einzige Kategorie = Unterleibsferkel !!!

Geschrieben

Einmal unfreiwillig erlebt - brauch ich nicht wieder 🤮🤮🤮

Geschrieben

1 für's ganze Leben ausreichende, rücksichtslose Unzumutbarkeitserfahrung mangelhaftester Hygiene - gehört für mich absolut nicht in den Bereich des sich Miteinanderwohlfühlens!!!

Geschrieben

Bei dem kleinsten Anzeichen von gewissen Körpergerüchen, die so eigentlich nicht hingehören, sind wir weg.

Geschrieben

Auch wer nur eine "dezente Note" Smegma hat, ist schon EXTREM ungewaschen!
Für mich persönlich ist das an Widerlichkeit mit KV vergleichbar.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Bei mir niemals zu finden. Diese Neigung kann ich in keinster Form entgegen kommen. Sex darf dirty sein. Doch der Körper muss für mich zwingend in einem sauberen und gereinigten Zustand befinden. Es muss keine Parfümwolke sein die jemanden übergibt aber auf (für mich) abstoßende Gerüche reagiere ich stets und Ausnahmslos mit Abbruch des Treffens/Sex.

• Neu erstellen...