Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2020 Autor Geschrieben Juni 10, 2020 Vor 16 Minuten , schrieb rotten_hollow: naja ich denke nicht das sie es interessiert ob ich sie boykottiere richtig.. machen dieses aber noch 500000 andere unter anderem Daniel radcliffe der gestern klare Stellung gegen sie genommen hat wird sie das sicherlich schon bemerken.. Ach komm, er hat selbst gesagt, dass sie sein Leben geprägt hat und er dafür dankbar ist. Die haben beide soviel Geld verdient, das juckt die Beide nicht. Vielleicht ist es auch nur ne kleine PR Geschichte. Wer weiß das schon?
Do**** Geschrieben Juni 10, 2020 Geschrieben Juni 10, 2020 Ich wundere mich auch warum sie damit öfter um die Ecke kommt. Aber hat ja nichts mit den von mir nicht gelesenen Büchern zu tun. Scheint ein ausgeprägtes Sendungsbewusstsein zu haben.... Who cares?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2020 Autor Geschrieben Juni 10, 2020 Wenn jemand transfeindlich ist, sollte das seine Sache bleiben. Wenn du ein Problem damit hast, solltest du das mit dir ausmachen und hier nicht solche Möglicherweise Falschmeldungen verbreiten. Ich bin auch ein Rassist, lebe aber einen gesunden Rassismus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2020 Autor Geschrieben Juni 10, 2020 Vor 8 Minuten , schrieb Berndolf: Wenn jemand transfeindlich ist, sollte das seine Sache bleiben. Wenn du ein Problem damit hast, solltest du das mit dir ausmachen und hier nicht solche Möglicherweise Falschmeldungen verbreiten. Ich bin auch ein Rassist, lebe aber einen gesunden Rassismus. Was ist denn bitte gesunder Rassismus??????????????
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2020 Autor Geschrieben Juni 10, 2020 Sein Leben zu leben und anderen zu überlassen, wie die ihr Leben möchten. Nehmt andere an, wie sie sind, aber wehrt euch, wenn andere euch verändern wollen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2020 Autor Geschrieben Juni 10, 2020 Ist mir egal, solange sie keinen umbringt darf sie auch gerne Transfeindlich sein. Einige zartbesaitete fühlen sich ja mittlerweile von jedem persönlich angegriffen. Auch da gilt, am Arsch vorbei geht auch ein Weg 😎
Playla-Diamond Geschrieben Juni 10, 2020 Geschrieben Juni 10, 2020 kleine Harrys sollten nicht auf Transen stehen unnd Transen sollten nicht auf kleine Harrys stehen;) .....Als Trans etc möchte man ja auch provozieren und polarisieren...die Hater machen das noch interessanter...ansonsten ist die Scene bunt aufregend die Kriminalitätsrate niedrig da die meisten auch Männer bevorzugenwerden weniger Frauen doof angemacht....was soll man gegen diese Menschen denn haben ?! ich habe noch nie in den Nachrichten von einer kriminellen Transe oder gefährlichen Transe oder Massenmorden den Transe gehört.....aber vielleicht hält es diese Männer auch davon ab Ärsche zu sein weil sie ein interessantes Hobby haben....Warum wollen uns sollten andere Menschen ihnen das wegnehmen? Weil sie was gegen Transen haben......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2020 Autor Geschrieben Juni 10, 2020 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb Playla_Diamond: Transen du als Transvestit darfst dich gern transe nennen. hier geht es aber um transsexuelle Frauen und indem zusammenhang ist das wort transe echt unangebracht. davon ab wollen transidente menschen mit ihrer transidentitä nicht provozieren sie sind schlichtweg im falschen Körper geboren.... bearbeitet Juni 10, 2020 von Gelöschter Benutzer
om**** Geschrieben Juni 10, 2020 Geschrieben Juni 10, 2020 vor 22 Minuten, schrieb Berndolf: Wenn jemand transfeindlich ist, sollte das seine Sache bleiben. Klar, Menschen die andere diskreditieren möchten keine öffentliche Kritik. Kannste vergessen! Zitieren Ich bin auch ein Rassist, lebe aber einen gesunden Rassismus. Was ist für Dich an Rassismus "gesund"? Welche Denk- und Verhaltensweisen meinst Du damit?
Playla-Diamond Geschrieben Juni 10, 2020 Geschrieben Juni 10, 2020 diese ganzen Beschreibungen sind unangebracht ich glaube da zitierst du die falsche!! kann mich mit keinem dieser Begriffe identifizieren DWT crossdress TV post OP Trans sonst irgendwas die Definition ist immer für andere selbstverständlich habe ich auch Freundinnen die Post-OP sind und sehr mit diesen Themen zu kämpfen haben aber danke dass du mich darauf hinweist was ich darf und was nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2020 Autor Geschrieben Juni 10, 2020 Herr der Ringe wurde für schwule Romantiker geschrieben. Harry Potter ist eher pädophil.
Ni**** Geschrieben Juni 10, 2020 Geschrieben Juni 10, 2020 " Maya Forstater, hinter die sich Joanne K. Rowling nun via Hashtag stellt, steht im Zentrum einer komplexen Debatte, die in Großbritannien zuletzt sogar ein Gericht beschäftigt hat, auch wenn die Frage geschlechtlicher Identitäten dort nur über den Umweg des Arbeitsrechts verhandelt wurde. Denn Frau Forstaters Arbeitsvertrag wurde wegen transphober Äußerungen nicht verlängert, wogegen Frau Forstater Klage eingereicht hat. Frau Forstater findet nämlich, dass anerkannte Transfrauen nach wie vor Männer sind und an Frauenorten nichts zu suchen haben. Sie im Sinne der Inklusion dort einzulassen sei „fundamental illiberal“ und so, fügte sie noch ohne Not hinzu, „als zwänge man Juden, Fleisch zu essen“. ( welt.de )
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2020 Autor Geschrieben Juni 10, 2020 Gerade eben, schrieb Playla_Diamond: diese ganzen Beschreibungen sind unangebracht ich glaube da zitierst du die falsche!! kann mich mit keinem dieser Begriffe identifizieren DWT crossdress TV post OP Trans sonst irgendwas die Definition ist immer für andere selbstverständlich habe ich auch Freundinnen die Post-OP sind und sehr mit diesen Themen zu kämpfen haben aber danke dass du mich darauf hinweist was ich darf und was nicht Bist du untenrum operiert? Denke nicht, wieso solltest du dich dann als Post op TS betiteln können?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2020 Autor Geschrieben Juni 10, 2020 Alter 😳 .... was für ein Sermon 🙄🙄🙄
jo**** Geschrieben Juni 10, 2020 Geschrieben Juni 10, 2020 Vor 54 Minuten , schrieb MiaSub: Also ich kann nur sagen, das wenn mich einer als Mann anspricht, ich direkt jedes Interesse an dieser Person verliere( das hat nämlich was mit Respekt den Menschen gegenüber zutun) und diese Person hat mir dann gezeigt, das sie soetwas nicht kann. Das ist aber super intolerant von dir ... Zuerst musst du VOR einem Gespräch den/die/mirdochegal darauf hinweisen , das du was besonderes bist und nicht einfach so stereotypisch angesprochen werden kannst/willst. Dann musst du für den Fall eines Falles , das sich dieses Individuum noch nicht mit der Multidimensionalen Geschlechtergedankenwelt auseinander gesetzt hat auch ein Merkblatt mit Begriffen und deren Bedeutungen überreichen, damit dieses Individuum nicht während des Gesprächs irgendwelche Gefühle verletzt. Denn du kannst nicht von jedem Menschen erwarten , das er dir vor dem Ansprechen einen Zettel zum ankreuzen der Befindlichkeiten gibt... Korrektur- kannst du erwarten aber dann wird dein Tag sehr enttäuschend. (Ich erwarte auch noch , das ich ne halbe Milliarde vom Lufthansarettungspaket bekomme ...bis her auch sehr enttäuschend...)
gl**** Geschrieben Juni 10, 2020 Geschrieben Juni 10, 2020 (bearbeitet) vor 24 Minuten, schrieb Nitrobär: Frau Forstater findet nämlich, dass anerkannte Transfrauen nach wie vor Männer sind und an Frauenorten nichts zu suchen haben. Sie im Sinne der Inklusion dort einzulassen sei „fundamental illiberal“ und so, fügte sie noch ohne Not hinzu, „als zwänge man Juden, Fleisch zu essen“ Gut, den Vergleich mit den Juden hätte die gute Frau sich schenken können. So weit sind wir noch lange nicht, als das man diese Gruppe für einen Vergleich ungestraft verwenden darf. Grober bis dämlicher Schnitzer ihrerseits. Den anderen Punkt, nämlich den, das man uU das biologische Geschlecht nicht ausblenden kann und das dies an Orten wie zb Umkleidekabinen, Toiletten und anderen vergleichbaren Orten zu Irritationen und Auseinandersetzungen führt, darüber darf und sollte man schon diskutieren, wenn nicht sogar müssen. Gender ist halt dann doch komplexer in seinen Problematiken. bearbeitet Juni 10, 2020 von glaubensfrage
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2020 Autor Geschrieben Juni 10, 2020 Vor 10 Minuten , schrieb jojo86859: Das ist aber super intolerant von dir ... Zuerst musst du VOR einem Gespräch den/die/mirdochegal darauf hinweisen , das du was besonderes bist und nicht einfach so stereotypisch angesprochen werden kannst/willst. Dann musst du für den Fall eines Falles , das sich dieses Individuum noch nicht mit der Multidimensionalen Geschlechtergedankenwelt auseinander gesetzt hat auch ein Merkblatt mit Begriffen und deren Bedeutungen überreichen, damit dieses Individuum nicht während des Gesprächs irgendwelche Gefühle verletzt. Denn du kannst nicht von jedem Menschen erwarten , das er dir vor dem Ansprechen einen Zettel zum ankreuzen der Befindlichkeiten gibt... Korrektur- kannst du erwarten aber dann wird dein Tag sehr enttäuschend. (Ich erwarte auch noch , das ich ne halbe Milliarde vom Lufthansarettungspaket bekomme ...bis her auch sehr enttäuschend...) Wieso das? Wieso muss mich jemand interessieren der mich Mann nennt obwohl überall Frau steht? Das musst du mir jetzt mal erklären.
Mi**** Geschrieben Juni 10, 2020 Geschrieben Juni 10, 2020 Ich versteh den ganzen Aufschrei nicht, für mich ist Mann ein Mann und Frau eine Frau, egal ob operiert oder nicht 🤷♀️ Für mich hat ihre Aussage nix mit Feindlichkeit zu tun, sie äußert ihre Meinung so what. Warum sich angegriffen fühlen, wenn man mit sich im Reinen ist, ist doch völlig wurscht was andere davon halten.
Playla-Diamond Geschrieben Juni 10, 2020 Geschrieben Juni 10, 2020 vor 25 Minuten, schrieb Lion-Sin: Bist du untenrum operiert? Denke nicht, wieso solltest du dich dann als Post op TS betiteln können? lesen Schatzi;) ich betitel mich nicht als post-op...aber danke für deine UNGEWOLLTE aufmerksamkeit........
Mi**** Geschrieben Juni 10, 2020 Geschrieben Juni 10, 2020 Vor 13 Minuten , schrieb MiaSub: Wieso das? Wieso muss mich jemand interessieren der mich Mann nennt obwohl überall Frau steht? Das musst du mir jetzt mal erklären. Woher soll Dir ein völlig fremder Mensch wissen, was überall bei Dir steht 🤔🤔🤔🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2020 Autor Geschrieben Juni 10, 2020 vor 1 Minute, schrieb Playla_Diamond: lesen Schatzi;) ich betitel mich nicht als post-op...aber danke für deine UNGEWOLLTE aufmerksamkeit........ Naja das Lesen solltest du erstmal lernen und bin nicht dein Schatzi, spar dir sowas... Hab auch nicht gesagt das du dich als solches betitelst, sondern gefragt warum du dich als solches betiteln bzw. identifizieren solltest? Merkst du was? Wahrscheinlich nicht, aber ich danke dir, fühle mich in dem bestärkt warum ich Transvestiten meide.
Ne**** Geschrieben Juni 10, 2020 Geschrieben Juni 10, 2020 Es gibt XX und XY. Alle die davon abweichen haben eine Form von Fehlbildung und nur weil etwas natürlich in der Natur vorkommt ist es nicht natürlich. Wenn jemand mit nur einem Arm geboren wurde oder mit zusammengewachsenen Beinen dann ist das auch nicht Normal.
jo**** Geschrieben Juni 10, 2020 Geschrieben Juni 10, 2020 Vor 21 Minuten , schrieb MiaSub: Wieso das? Wieso muss mich jemand interessieren der mich Mann nennt obwohl überall Frau steht? Das musst du mir jetzt mal erklären. Aah mein Fehler. Dann hast du dich wahrscheinlich nicht richtig ausgedrückt. Du schreibst von sprechen und sprechend interagieren Individuen meist im realen Leben mit Augenkontakt. Wenn du dort dein Schild mit deinem Profil dabei hast , dann super. Aber du meintest wahrscheinlich, das du hier im Forum angeschrieben wirst. Das hat mit sprechen weniger zu tun. Und niemand schreibt davon das du irgendetwas musst.
Empfohlener Beitrag