Jump to content

Ist J. K. Rowling transfeindlich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie tolerant ist es, anderen den Bettelstab zu wünschen, die nicht die eigene Lebensmaxime zu glorifizieren bereit sind?

Warum sollten sich also "Cis-Personen" mit Transgendern solidarisieren, wenn Letztere offensichtlich eh nur ihr eigenes Süppchen kochen und Toleranz zuvorderst als Einbahnstraße betrachten?

"respect my existence or expect my resistence" ist eine typisch männliche Gewaltphantasie, die nur darauf wartet, archaisch ausgelebt werden zu können; deswegen auch diese Aggressivität im Umgang mit anderen Meinungen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische:

Von der Schminke jetzt mal abgesehen. Hätte es nicht dabei gestanden bzw. wären sie nicht bekannt, wüsste kein Außenstehender, dass das, mal Männer waren. 

Screenshot_20200610-160518_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20200610-160432_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20200610-160414_Samsung Internet.jpg

Findest? Ich finde deutlich männliche Gesichtszüge. Kehlkopf mit der Pose gut kaschiert. Und ohne MakeUp sieht das ja nochmal männlicher aus. 

BeastFromTheEast
Geschrieben

Solange man die Chromosomen nicht verändern kann wird ein Mann ein Mann sein und eine Frau eine Frau sein. Was Bei der Person im Kopf passiert Ist was anderes. Oder soll ein transgender plötzlich beim Frauen Sport mitmachen dürfen? Der durchschnittlicher männlicher Körper kann mehr Muskelmasse und Kraft aufbringen als ein durchschnittlicher weiblicher Körper, wenn beide gleich trainieren. Das weibliche Gehirn funktioniert auch anders als das männliche, dabei meine ich motorische Funktionen und Instinkte. 

und man sieht eigentlich immer, dass es ein ts ist, alleine schon von der Figur, außer bei Asiaten, da sehen aber oft Männer und Frauen an sich sehr ähnlich

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb vicky2307:

Wie tolerant ist es, anderen den Bettelstab zu wünschen, die nicht die eigene Lebensmaxime zu glorifizieren bereit sind?

Warum sollten sich also "Cis-Personen" mit Transgendern solidarisieren, wenn Letztere offensichtlich eh nur ihr eigenes Süppchen kochen und Toleranz zuvorderst als Einbahnstraße betrachten?

"respect my existence or expect my resistence" ist eine typisch männliche Gewaltphantasie, die nur darauf wartet, archaisch ausgelebt werden zu können; deswegen auch diese Aggressivität im Umgang mit anderen Meinungen.

Genau. Und genau deswegen, würden Transfrauen niemals wie Bio Frauen denken und fühlen und wirken. Sie sind einfach auf dem Contra Trip. Aggressives fordern und verachten. Aber Toleranz erwarten. Zu kontrovers, dass es Schnittmengen geben könnte. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Dann hast du sicherlich noch nie, ne echte Transfrau gesehen. Nicht zu verwechseln mit TV!

Ich habe letztens erst bei Bekannten einen Mann kennengelernt, wo ich noch dachte....."wow, was für ne Schnitte, wenn er nicht so jung wäre." Zu späterer Stunde sind wir ins Gespräch gekommen und auch die Stimme war der Hammer. Er erzählte mir dann später, dass er als Frau zur Welt gekommen ist.  Ich bin ja heut noch der Meinung, der verarscht mich. Obwohl mir seine Freundin bestätigt hat, dass er "gemacht" ist.

Was ich damit sagen will, man sieht es nicht. (immer)

Bei FtM stimme ich dir zu aber MtF , ist dank Testosteron ja doch sehr häufig sehr offensichtlich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Findest? Ich finde deutlich männliche Gesichtszüge. Kehlkopf mit der Pose gut kaschiert. Und ohne MakeUp sieht das ja nochmal männlicher aus. 

Man sieht auch manchmal Dinge, weil man sie eben so sehen will... Kam dir eigentlich mal in den Sinn das Egal ob Cis oder Trans, alle Männer auch weibliche Gesichtszüge haben bzw. umgekehrt auch Cisfrauen männliche Züge haben?

Geschrieben

Kann die auch nicht leiden und die ist nicht mal transgender.

Ich habe nichts gegen TS mit denen kann ich jedenfalls ohne Schutz bei  einem HV Test.

Wäre doch nur ihre Meinung die denkt die ist was besseres und Urteil über andere Leute die soll sich schämen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Eben du hast keine Ahnung und trotzdem wertest du es so ab... Bis auf Kinder kriegen, sind alle Funktionen gegeben und eben weil es künstlich geschaffen wurde, ist der Fachbegriff Neovagina, also doch ne Vagina.

Mir tut es für dich leid, das du da so negative Erfahrungen gemacht hast, aber das ist dann noch lange nicht bei allen so. Kenne genug, die nichtmal mehr direkt sichtbare Narben haben nach der Mastektomie. Die aufgrund der Hormone und dieser Op, äußerlich, akustisch nicht mehr von anderen Männer zu unterscheiden sind. Für die hat sich das alle mal gelohnt...

Klar, die Narben an der Brust waren minimal. Aber auch heute muss der künstliche Penis ja irgendwie geschaffen werden. Damals wurde ein Unterarmknochen entfernt (riesige Narben am Arm!), Haut aus den Oberschenkeln für den Penisaufbau abgeschält (ebenfalls sehr deutlich sichtbar) und das mit einer hormonell vergrößerten Klitoris zu einem Penisähnlichem Ding aufgebaut. Ich weiß von seinen Mitpatienten, dass damals alle Probleme mit Fisteln hatten. Dabei wurden sie von dem damaligen Spezialisten in D. für angleichende Operationen operiert. Mag sein, dass das 30 Jahre später alles ausgereifter ist, aber sobald man x-fach operiert werden muss, entstehen Narben mit all den damit einhergehenden Problemen.

Ähem, du weißt schon, was an einer Vagina alles dranhängt, oder? Bei euch wird eine Öffnung zwischen Harnröhre und Darm geschaffen und mit Penisschafthaut ausgekleidet. Damit da aber tatsächlich eine für den GV geeignete Tiefe erreicht wird, muss diese Neovagina mit Dildos gedehnt werden. Das mag, wenn es gut gemacht wurde, im Endergebnis für viele Männer gar nicht mehr von einer natürlichen Vagina zu unterscheiden sein - es ist aber rein biologisch gesehen keine, denn eine Vagina ist letztendlich der Zugang zur Gebärmutter.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BeastFromTheEast:

Oder soll ein transgender plötzlich beim Frauen Sport mitmachen dürfen? 

Du meinst, eine Transfrau muss dann in die Männerumkleide und ein Transmann in die Frauenumkleide? 🙄

BeastFromTheEast
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische:

Du meinst, eine Transfrau muss dann in die Männerumkleide und ein Transmann in die Frauenumkleide? 🙄

Ich meine damit den Profi Sport. Olympische Spiele oder sonst noch was

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Damals wurde ein Unterarmknochen entfernt 

Äh....nein. Seit wann benötigt man für einen Penis, einen Knochen? 🙄 Auch heut wird meist die Haut dafür, aus dem Unterarm genommen. 

Geschrieben

vor 2 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Ähem, du weißt schon, was an einer Vagina alles dranhängt, oder? Bei euch wird eine Öffnung zwischen Harnröhre und Darm geschaffen und mit Penisschafthaut ausgekleidet. Damit da aber tatsächlich eine für den GV geeignete Tiefe erreicht wird, muss diese Neovagina mit Dildos gedehnt werden. Das mag, wenn es gut gemacht wurde, im Endergebnis für viele Männer gar nicht mehr von einer natürlichen Vagina zu unterscheiden sein - es ist aber rein biologisch gesehen keine, denn eine Vagina ist letztendlich der Zugang zur Gebärmutter.

Ähm ja, ich nenne es ab sofort auch nur noch Loch ok? Ist es das was du willst?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SinnlicheXXL:

Klar, die Narben an der Brust waren minimal. Aber auch heute muss der künstliche Penis ja irgendwie geschaffen werden. Damals wurde ein Unterarmknochen entfernt (riesige Narben am Arm!), Haut aus den Oberschenkeln für den Penisaufbau abgeschält (ebenfalls sehr deutlich sichtbar) und das mit einer hormonell vergrößerten Klitoris zu einem Penisähnlichem Ding aufgebaut. Ich weiß von seinen Mitpatienten, dass damals alle Probleme mit Fisteln hatten. Dabei wurden sie von dem damaligen Spezialisten in D. für angleichende Operationen operiert. Mag sein, dass das 30 Jahre später alles ausgereifter ist, aber sobald man x-fach operiert werden muss, entstehen Narben mit all den damit einhergehenden Problemen.

Ihr immer mit eurer Biologie🤮. Ein Herzschrittmacher ist auch nicht biologische, doch in machen fällen wäre es schade, wenn es sowas nicht gegeben hätte aber naja.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BeastFromTheEast:

Solange man die Chromosomen nicht verändern kann wird ein Mann ein Mann sein und eine Frau eine Frau sein. Was Bei der Person im Kopf passiert Ist was anderes. Oder soll ein transgender plötzlich beim Frauen Sport mitmachen dürfen? Der durchschnittlicher männlicher Körper kann mehr Muskelmasse und Kraft aufbringen als ein durchschnittlicher weiblicher Körper, wenn beide gleich trainieren.

Also einerseits JA! Wieso denn nicht! Also im Fitnessstudio. Beim Leistungssport muss ich Dir fast recht geben. Also eine Schwimmerin, die vorher mal ein Mann war, hat schon Vorteile. Das ist echt nicht zu leugnen.

Aber das ist wieder ein völlig anderes Thema. Also so eigentlich. Aber ein interessanter und sehr wichtiger Punkt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BeastFromTheEast:

Ich meine damit den Profi Sport. Olympische Spiele oder sonst noch was

Aha. Und wo ist dann da der Unterschied? Wenn bspw. ein Profifussballer eine Transfrau wäre, müsste sie dann praktisch in der Männermannschaft spielen? 

Geschrieben

gott bin ich froh, das die biologisch geborenen frauen die ich persönlich kennen lernen durfte nicht so sind wie ihr, das ich hier ebenso so viele tolle frauen kennenlernen durfte, die niemals daran gedacht haben mir meine weiblichkeit abzusprechen weil ich nen kehlkopf habe, oder man mir an einigen stellen meine vergangenheit ansieht. die frauen die ich kennenlernen durfte waren ware vorbilder, die haben mich an die hand genommen und mir trost gespendet, mir die welt der frauen erklärt, mich mitgenommen zum shoppen, und mir gesagt wie männer ticken, niemals dachte ich das es menschen gibt die so viel kälte in sich haben.. wenn ich dinge wie künstliche körperöffnung lese wird mir übel.. und ich denke das ihr 3 mädels hier im realen leben von den meisten anderen biologisch geborenen frauen ebenso gehörig den marsch geblasen bekommen würdet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MiaSub:

Ihr immer mit eurer Biologie🤮. Ein Herzschrittmacher ist auch nicht biologische, doch in machen fällen wäre es schade, wenn es sowas nicht gegeben hätte aber naja.

Der Herzschrittmacher wird aber nicht als identitätsstifend sondern als identitätserhaltend angesehen. Hier geht es ja darum, dass "queer" zu einem Einfallstor zu höheren Seinssphären hochstilisiert wird. Und wer sich da nicht als willfähriger Klatschkomparse verdingt, den trifft der Zorn der latent Gewalt bereiten Community.

BeastFromTheEast
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Aha. Und wo ist dann da der Unterschied? Wenn bspw. ein Profifussballer eine Transfrau wäre, müsste sie dann praktisch in der Männermannschaft spielen? 

Natürlich, wie soll es anders fair sein? Man kann einfach die Daten von Leichtathletik zb nehmen und man sieht, dass die Unterschiede in den Leistungen von Männern und Frauen enorm sind

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb vicky2307:

Der Herzschrittmacher wird aber nicht als identitätsstifend sondern als identitätserhaltend angesehen. Hier geht es ja darum, dass "queer" zu einem Einfallstor zu höheren Seinssphären hochstilisiert wird. Und wer sich da nicht als willfähriger Klatschkomparse verdingt, den trifft der Zorn der latent Gewalt bereiten Community.

gewalt bereit??? wo ist die queere community den zu gewalt bereit? also bitte... weil wir diese terf jetzt nicht mehr mit Geld füttern und ihre filme in den müll werfen?? darum sind wir gewaltbereit?? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Äh....nein. Seit wann benötigt man für einen Penis, einen Knochen? 🙄 Auch heut wird meist die Haut dafür, aus dem Unterarm genommen. 

Keine Ahnung, aber ich bin mir sicher, dass damals ein Stück Speiche? in den Penis einoperiert wurde um ihm Halt zu geben.

vor 7 Minuten, schrieb rotten_hollow:

gott bin ich froh, das die biologisch geborenen frauen die ich persönlich kennen lernen durfte nicht so sind wie ihr, das ich hier ebenso so viele tolle frauen kennenlernen durfte, die niemals daran gedacht haben mir meine weiblichkeit abzusprechen weil ich nen kehlkopf habe, oder man mir an einigen stellen meine vergangenheit ansieht. die frauen die ich kennenlernen durfte waren ware vorbilder, die haben mich an die hand genommen und mir trost gespendet, mir die welt der frauen erklärt, mich mitgenommen zum shoppen, und mir gesagt wie männer ticken, niemals dachte ich das es menschen gibt die so viel kälte in sich haben.. wenn ich dinge wie künstliche körperöffnung lese wird mir übel.. und ich denke das ihr 3 mädels hier im realen leben von den meisten anderen biologisch geborenen frauen ebenso gehörig den marsch geblasen bekommen würdet.

Das ist vollkommener Unsinn! Ich nehme Menschen eben als individuellen Menschen wahr und da ist es für mich vollkommen egal, wie der gebaut ist. Wenn jemand sich als Frau fühlt, dann darf sie das - auch wenn sie noch einen Penis hat! Wenn sie sich weiblich fühlt, dann ist sie eben eine  Frau. Nur kann sie logischerweise niemals eine biologische Frau werden, was aber doch ihren Wert nicht mindert.

Gott ja, ich fühle mich als schlanke Frau... werde aber auch nie eine werden. Aber das ist auch vollkommen ok so!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mit-allen-Sinnen:

(bis zu einer möglichen Umoperation)

Kann ein solcher zum Mann umoperierter Mensch Samenzellen produzieren?

Kann ein solcher zur Frau umoperierter Mensch Eizellen produzieren?

Geschrieben

Stellt ein Shitstorm keine psychische Gewalt dar. Und befriedigt es die Transgender nicht ungemein, wenn ein vermeintlich Transphober öffentlich Abbitte leisten muss? Ganz egal, ob er wirklich etwas gegen Genderfluide hat oder nicht?

Diese Lust am Exempel, diese Passion für die wirtchaftliche Existenzvernichtung; yep,......., das sind für mich allesamt Gewaltauswüchse.

BeastFromTheEast
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rotten_hollow:

Hier hat eigentlich keiner dir die Weiblichkeit abgesprochen. Intolerante Aussagen kamen von deiner Seite. Man wünscht einfach keinem anderem Menschen Unglück, das ist sehr intolerant

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vicky2307:

Stellt ein Shitstorm keine psychische Gewalt dar. Und befriedigt es die Transgender nicht ungemein, wenn ein vermeintlich Transphober öffentlich Abbitte leisten muss? Ganz egal, ob er wirklich etwas gegen Genderfluide hat oder nicht?

Diese Lust am Exempel, diese Passion für die wirtchaftliche Existenzvernichtung; yep,......., das sind für mich allesamt Gewaltauswüchse.

schade das ich diese platte wieder einmal auflegen muss, in der ganzen welt werden queere menschen getötet, gefoltert, zusammengeschlagen und misshandelt, ich kann in berlin nicht mit der strassenbahn fahren ohne angst die nase gebrochen zu bekommen, 2 schwule Männer können nicht nachts nach der Party Hand in Hand heim gehen, in 12 ländern steht Todesstrafe auf das ganze, der grösste queere club in berlin steht unter Polizeischutz weil kontinuirlich gäste angegriffen werden.. und du redest von gewalt weil wir eine Dame die uns doof findet boykottieren so wie veganer fleischindustrie und klimamenschen nestle doof finden??? sorry aber in dem Kontext gewalt in den mund nehmen ist der hohn

vor 3 Minuten, schrieb BeastFromTheEast:

Hier hat eigentlich keiner dir die Weiblichkeit abgesprochen. Intolerante Aussagen kamen von deiner Seite. Man wünscht einfach keinem anderem Menschen Unglück, das ist sehr intolerant

ich wünsche ihr kein Unglück ich will sie nicht mehr finanziell unterstüzen und das ist nicht intolerant das ist mein gutes recht

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht um Political Correctness, Nitrobär hat den Ursprung in seinem Beitrag stehen.  Rowling hat sich wohl für eine Frau eingesetzt, die ihren Job verlor, weil sie eine Meinung geäußert hat, zudem in einem Land wie GB, wo die Meinungsfreiheit nicht sonderlich weit reicht.

Man kann sich also jetzt an einer einzigen Sache hochziehen oder auch mal schauen, ob die Frau nicht auch schon viele gute Seiten gezeigt hat.

"Worum es eigentlich geht, lesen wir nirgends: Forstater ist dagegen, dass sich nach einem neuen britischen Gesetz jeder Mann als Frau ausgeben kann, ohne vorher irgendwelche Umstände in Kauf zu nehmen, etwa eine Hormontherapie oder den Penisverlust. Somit können sich biologische Männer in Toiletten und Umkleidekabinen für Frauen, Frauengefängnisse oder Flüchtlingslager für traumatisierte ***igungsopfer hineinklagen, Stipendien für Frauen abgreifen oder Medaillen im Frauensport gewinnen. Das Gesetz gilt natürlich auch für Frauen, die sich als Männer fühlen, und die sich nun in Schwulenclubs einklagen dürfen." (Cicero)

Ich finde, dass man über sowas reden  und diskutieren sollte und darf. Aber ne, lieber Shitstorm und Hexenverbrennung. Für eine gute Sache sollte man sich nicht wie der Pöbel benehmen. Das muss auch anders gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...