co**** Geschrieben August 1, 2008 Geschrieben August 1, 2008 Hi kinners hab da ma ne frage. Ich wollte mir mal die arschhaare wegrasieren. jetzt meine frage. nassrasur oder trocken ich hab auch mal drüber nachgedacht sie rauszureißen, vieleich mit klebeband. oder ich frag mal meine nachbarin ob sie das macht über sinnvolle antworten würde ich mich freuen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2008 Geschrieben August 1, 2008 fraG doch die die Nachbarin ob sie das für Dich erledigt..
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2008 Geschrieben August 1, 2008 Feuerzeug dranhalten und gut iss
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2008 Geschrieben August 1, 2008 Commi wir wissen das du uff Schmerzen stehst, musst dich jetzt nicht so verstellen Hase
cosmo99 Geschrieben August 1, 2008 Geschrieben August 1, 2008 Ich kenne da eine nette Methode.. wenn Du Zeit hast
co**** Geschrieben August 1, 2008 Autor Geschrieben August 1, 2008 @geile wie wäre es denn wenn du sie mir einzeln rausreißt und mich dabei beschimpst
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2008 Geschrieben August 1, 2008 he commi det jibt da ein paar tierchen die machen det in ein paar minuten für dich............
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2008 Geschrieben August 1, 2008 Irgendwie hab ich dich schon lange nimmer richtig rangenommen Hab dich ja total vernachlässigt Also gut erst einmal dann dann und wenn du die Hosen schon unten hast,werdsch dir mal Heisswachs auf dein Hintertürchen träufeln und es gaaaaaaaaaaaaaaaant langsam abreissen Hase
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2008 Geschrieben August 1, 2008 Da soll nochmal einer sagen Frau weiss nicht was du brauchst
co**** Geschrieben August 1, 2008 Autor Geschrieben August 1, 2008 oh gott ich glaub ich würd bei jedem einzelnen haar kommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2008 Geschrieben August 1, 2008 Hoffentlich haste nicht zu viele, sonst muss ich einen Eimer unterstellen wenn du auf meinen Knien liegst
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2008 Geschrieben August 1, 2008 Ok, dat geht......Cremedöschen unterstell
co**** Geschrieben August 1, 2008 Autor Geschrieben August 1, 2008 rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....................
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2008 Geschrieben August 1, 2008 Endlich mal ein Hengst bei dem ich genau weiss , was er braucht..........komm isch gebs dir nochmal weils so schön war*gröööööööööööööööl
In**** Geschrieben August 1, 2008 Geschrieben August 1, 2008 seit ich nochmal die schulbank gedrückt hab, nehm ich enthaarungscreme, weil ich durchs viele sitzen vom rasieren unschönen ausschlag gekriegt hab. wächst dann auch nicht so stachlig nach und hält länger vor, find ich. kannst ja ma probiern. peace insertfunnynick p.s.: falls du dich fürs rasieren entscheidest, nimm nen protector. nicht, dass du dich am ende noch schneidest. ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2008 Geschrieben August 1, 2008 lies mal "Feuchtgebiete" dann bist weg vom Arsch rasieren
Ma**** Geschrieben August 1, 2008 Geschrieben August 1, 2008 comm nimm nen spiegel - einen großen - dann eine pinzette- und dann reiß sie dir einzeln aus- es tut sowas von gut, wenn der schmerz nachlässt--
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2008 Geschrieben August 1, 2008 nehm ich enthaarungscreme, weil ich durchs viele sitzen vom rasieren unschönen ausschlag gekriegt hab. Aber nicht mit der Hämorrhoiden-Salbe verwechseln!!! Bine
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2008 Geschrieben August 1, 2008 Feuerzeug dranhalten und gut iss Funktioniert noch besser, wenn man auch noch Blähungen hat. Also vorher Bohnensuppe essen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2008 Geschrieben August 1, 2008 Und wenn der Poppes schön glatt ist, würde ich damit gleich weitermachen:http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=882183&highlight=bleaching Sonst ist das nur eine halbe Sache! Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2008 Geschrieben August 1, 2008 hoi hoi hoi... das sind ja rege Tips. Vom Feuer kann ich nur abraten... sonst gibts einen Raketenstart... lach. Aber prinzipiel eine gute Frage... trockenrasieren finde ich am besten. Enthaarungscrem.... wenn man sie verträgt, sollte man unbedingt vorher an einer unempfindlicheren Stelle für ein paar Stunden testen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2008 Geschrieben August 1, 2008 Ich weiß zwar nicht, wies sich trocken anfühlt (rasieren mein ich), aber nass wirds auf jeden Fall glatt... Und du sparst Klopapier ;-)
Empfohlener Beitrag