Jump to content

Warum seit ihr hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das alle nur Chatten wollen, hast du nicht nur hier. Irgendwo musst du deinem Gegenüber schmackhaft machen, dich treffen zu wollen. Wenn du es geschafft hast, dass sie dich vllt kennenlernen will, musst du immernoch die Hemmschwelle des ersten Treffens überwinden.
Jedenfalls, es ist ein Prozess wo viele Faktoren übereinstimmen müssen. Die Frauen haben die Qual der Wahl. Online trifft ein extremer Männerüberschuss auf einen geringen Teil von Frauen.
Dazu kommt, dass sich viele Männer total daneben benehmen und uns alle ins schlechte Bild rücken und lügen, dass sich die Balken biegen.
Frauen wollen erobert werden, aber sehen leider auch nicht, dass ich mit einem Bild und 1 o 2 Profilfakten mich nicht in Romeo verwandeln kann😂 aber so ist es leider🤗

Geschrieben

Logik? Glaub mit diesem TE hast du dich selber Abgeschossen :boom:.

Geschrieben

Das habe ich mich vor einiger Zeit auch gefragt 🤔....mit Logik hat das jetzt auch nichts mehr zu tun 😆

Geschrieben

Ich bin zum Chatten hier. 🤣

Geschrieben

Ich bin ganz wo anders!

Geschrieben

na es ist doch jedem selbst überlassen, wofür er/sie hier ist, bzw was zugelassen wird....
Du wirst auch Deine Gründe haben, da musst Du dann halt schauen, das Du jemanden mit den gleichen Gründen findest.....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb skorpion061166:

Du kennst mich und weißt warum ich hier bin? Respekt. Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen: wegen Dir bin ich nicht hier. Und alles andere geht dich nichts an sondern nur meinen Sexpartner.

Kleiner Hellseher....:joy:

vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Ich bin nicht nur zum chatten hier, aber mit den meisten will ich hier einfach nicht mehr als das.

Das kann ich absolut nachvollziehen. Geht nicht nur dir so.

vor einer Stunde, schrieb Nilsson:

Logik? Glaub mit diesem TE hast du dich selber Abgeschossen :boom:.

Logisch hat er das...:joy:

Geschrieben

ich bin hier aus Langeweile..Treffen konnte man sich hier früher viel aber die Zeiten sind leider schon lange vorbei.

Geschrieben

Wieso seltsam, es ist doch nicht Pflicht, sich hier mit Jemanden zu treffen und Sex zu haben.
Ist genau das Gleiche, wenn ich in ein Autohaus gehe und mir Autos anschaue bzw. mich bzgl. eines Auto beraten lasse. Das heisst dann ja auch noch lange nicht, dass mir das Auto dann kaufe.

Geschrieben

 

Warum immer diese Threads? Kommunikation war und bleibt nunmal das Mittel zum Ziel. Wenn das zuviel ist, dann bleiben nur Prostituierte. Kostet je nach Standort etwas.

Ich bin einfach nur so hier. Kommts zum Treffen, super. Kommts zum Sex, superduper. ;-)  Treffe ich die Liebe meiner nächsten 40 Jahre, yabba dabba doo! Und wenn nicht, habe ich zumeist sehr angenehme Gespräche hier gehabt.

Geschrieben

Ich suche Erfahrungen mit F und M. Habe real Probleme damit Leute anzusprechen und bin eher introvertiert 👍

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb xxXBomberXxx:

Seltsam das alle nur chatten wollen aber mehr nicht ... wo ist die Logik ? Klingt seltsam aber stelle mir einfach schon des Öfteren die Frage ... alles offen aber doch nicht ! :D

Eine seltsame Frage!

Frage zurück: Wo ist bei diesem Thread die Logik, was bezweckst du damit?

Wie wäre es, einfach den Forumsteilnehmer mit zu teilen warum du hier bist, da dein Profil zwar diesen Hinweis enthält, aber ansonsten doch sehr spärlich ausgestattet ist.

Und dann kannst du die anderen Forumsteilnehmer fragen warum sie hier sind.

Dann bekommst du bestimmt eher die Antworten, die du erwartest.

Geschrieben

Ich habe hier schon ganz tolle Strickanleitungen tauschen können

Geschrieben

ich denke, dass sich (fast) jeder hier angemeldet hat, um jemanden kennen zu lernen. Und wenn man diese Person als "passend" empfindet, auch Sex mit ihr zu haben. Wer allerdings ein bisschen selektiert und um seine Ansprüche weiss, wird das nicht wahllos mit jedem tun. Das scheint aber bei Menschen wie dir (oftmals Männer, vermute ich mal anhand der unterirdischen Zuschriften -oder auch gleich eindeutige Bilder-, die viele Frauen zahlreich bekommen) keine Rolle zu spielen.

Sexualität wird mit poppen gleichgesetzt, rein, raus, aus, danke, tschüss.......

Dass das aber so viel mehr ist, erkennen nicht viele. Und wollen auch nicht mehr, ihr Anspruch tendiert gegen null. Es ist nach meinem Verständnis aber Gefallen, Vertrauen, verstehen, Gefühl, Herz, Chemie, Dialog.... und dann wird auch "gepoppt".

Der Vorteil, sich hier angemeldet zu haben, liegt doch schon darin, dass man anhand des Profils schon ein wenig über den anderen erfährt. Alleine, dass auch er auf der Suche nach einem Gegenüber ist. Dazu die sexuellen Vorlieben, den Familienstand -so er denn ehrlich ist- und sonstige Wünsche

Geschrieben

Die Frage stelle ich mir in letzter Zeit öfters

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Wer sind ALLE????

Na alle. Katze, Hund, Bär. Ist wie "Alles alle"!

Geschrieben

Was ich halt mega jetzt im Nachhinein selbst finde ist das die community doch lebt 🤘😎 danke an alle für die Teilnahme in meiner Diskussion!

Geschrieben

Was ich halt mega jetzt im Nachhinein selbst finde ist das die community doch lebt 🤘😎 danke an alle für die Teilnahme in meiner Diskussion!

Geschrieben

Das frage ich mich auch immer öfter... warum eigentlich ?? Bin hier 6-7 Jahre.... ein Date....
Chaträume nutze ich nicht, mach mal bei den suchspielen mit.... ab und zu kommentiere ich was.... aber sonst 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

*seid! Ich bin hier um die Rechtschreibung der anderen zu verbessern. Es gibt viel zu tun!

Lassen wir es liegen!

Alternativ: Was du auf morgen kannst verschieben, das kann auch noch bis nächste Woche liegen!

Geschrieben

Ich bin auch zum chatten hier, kann man sonst noch was anderes machen im forum?

×
×
  • Neu erstellen...