Jump to content

welches Gleitmittel?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal ein Gleitgel von Durex als Gratisprobe bekommen,  Durx Play, kondomverträglich, wasserlöslich, nicht fettend. Seitdem benutze ich es und bin zufrieden.

Geschrieben

Das chemische. Essigessenz!

Geschrieben

Danke für die Tips, ganz besonder für die Brauchbaren !:thumbsup:

aber auch ein Dankeschön an die, wo es nach dem Motto geht, Hauptsache einen Komentar abgeben !!:clap:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb ColdMountain:

Spucke🤷‍♀️

Ja genau Spucke ist geil 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Fist:

Spucke ist das Gleitgel des Teufels 😈😈😈

Warum ??

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb binsogeil:

es war auch eine generelle Frage !

Generell ist schlecht 

Geschrieben

Ich kann Eros Bodyglide auf Silikonbasis empfehlen... sehr gut haut- und kondomverträglich... flutscht insbesondere auch beim Tantra-Sex sehr lange... :coffee_happy: 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb binsogeil:

oder das ordinäre Pflanzenöl ?

Das ist Gift für die Haut, macht die Haut extrem trocken, spröde und rissig. Pflanzenöl gehört in die Küche, nich ins Bett. ^^

Gleitgeele auf Wasserbasis sind toyverträglich und ratsam bei Verhütung mit/ durch Gummi, haben den Nachteil, zu schnell auszutrocknen (hält nicht lange)

Gleitgeel auf Silikonbasis hält richtig schön lange, greift aber Toys an. Bei ungeschütztem Sex würde ich dieses nehmen, ob erforderlich oder nicht, ich mags ansich schon gerne drauf haben, dies flutschige Gefühl gefällt mir und weil es eben nich so rasch auf der Haut "austrocknet". Ich find das einfach schön, iss nur so teuer. Wie vertragen silikonbasierte Geele eigentlich die Damen? (grad auch im Hinblick auf möglicher Weise Allergien?)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Generell ist schlecht 

bin mir schon im klaren das die meisten Ölvarianten, nicht für den Vaginalverkehr geeignet sind, oder warum meinst Du generell schlecht ?

vor 2 Minuten, schrieb Kinderwunsch:

Das ist Gift für die Haut, macht die Haut extrem trocken, spröde und rissig. Pflanzenöl gehört in die Küche, nich ins Bett. ^^

Gleitgeele auf Wasserbasis sind toyverträglich und ratsam bei Verhütung mit/ durch Gummi, haben den Nachteil, zu schnell auszutrocknen (hält nicht lange)

Gleitgeel auf Silikonbasis hält richtig schön lange, greift aber Toys an. Bei ungeschütztem Sex würde ich dieses nehmen, ob erforderlich oder nicht, ich mags ansich schon gerne drauf haben, dies flutschige Gefühl gefällt mir und weil es eben nich so rasch auf der Haut "austrocknet". Ich find das einfach schön, iss nur so teuer. Wie vertragen silikonbasierte Geele eigentlich die Damen? (grad auch im Hinblick auf möglicher Weise Allergien?)

danke für den Tip :thumbsup:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb binsogeil:

bin mir schon im klaren das die meisten Ölvarianten, nicht für den Vaginalverkehr geeignet sind, oder warum meinst Du generell schlecht ?

Öl kommt bei mir nirgends hin. 

Ich meinte damit, dass man nicht alles für alles verwenden kann. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Öl kommt bei mir nirgends hin. 

Ich meinte damit, dass man nicht alles für alles verwenden kann. 

ok, danke :kissing_heart:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Frau_Fist:

Spucke ist das Gleitgel des Teufels 😈😈😈

Wie auch immer... 😅 ist doch scheißegal. Mir reicht das...noch.... 0o

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Susi1960:

Ich benutze nur Kokosöl!

schade das Du so weit weg bist, hätte mir gerne die Vorzüge von Kokosöl zeigen lassen:$

Geschrieben

Das beste Gleitgel wissen die Gay und die nehmen j liebe oder solche ähnliche Produkte und man nimmt es als Pulver zum selbst mischen dann ist es auch nicht so teuer. Oder was auch genommen wird ist ein Fritteusen fett mit dem Namen crisco das ist kein Scherz

Geschrieben

Bin kein Fan von Gleitmittel, meisten geht es so, wenn dann auf Wasserbasis.

Geschrieben

Olivenöl von Aldi 3.99€

Geschrieben

Für das anale Vergnügen wird einem meist etwas auf Silikonbasis empfohlen weil es sich nicht veflüchtigt. Ansonsten wasserlöslich, die verschiedenen Hersteller musst du selber testen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cockpit1000:

Für das anale Vergnügen wird einem meist etwas auf Silikonbasis empfohlen weil es sich nicht veflüchtigt. Ansonsten wasserlöslich, die verschiedenen Hersteller musst du selber testen.

Ok danke

Geschrieben

Das, welches Kondome nicht beschädigt. Ich schau immer drauf, ob das Kondomverträglich ist, ansonsten ist es mir egal. Öl allerdings nicht, mag ich nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heff1904:

Ja genau Spucke ist geil 

bei einem Quickie bzw. 10 min. Nummer mag sein.

Geschrieben

Kokosöl wenn... und riecht auch noch sehr lecker...

• Neu erstellen...