Jump to content

Pipi beim Vorspiel und beim Sex, ja oder nein?

Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde den langziehen und nen Knoten reinmachen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yolocust:

fragen über fragen 

Genau, zum Beispiel: Wo sind die Satzzeichen in dem Märchen?

Geschrieben

Oftmals wollen Frauen meinen schönen Pimmel blasen, wenn ich darauf keine Lust habe - dann warte ich etwas ab und zack, piss ich ihnen in den Mund...meist machen die dann noch weiter, obwohl ich damit nicht gerechnet habe.

Egal was die hier schreiben - aber das muss ihnen dann wohl doch schmecken.-  Frauen eben.... tztztzzz !!! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

(Ein Pissgesicht - Emoji gab es leider nicht...)

Geschrieben

Leider habe ich das noch nie ausprobiert können aber eine m***** lecken und dabei ein bisschen n******** trinken wär bestimmt toll💦💦💦💨

Geschrieben

^^ ich habe mich wirklich bemüht, kann diesen Wort Wurm allerdings nur schwerlich dechiffrieren.

Geschrieben

Leute erstens man kann die Frage verstehen auch ohne komma Punkt usw ich hab dazu kein Bezug 

Und ja dieses ist eine wahre Geschichte es gibt genug Frauen die sexuell nicht wie eine puppe oder ein Brett da liegen und jajaja gut wars Frauen haben auch verrückte Ideen und sind auch manchmal pervers und spinntan drauf 

Geschrieben

Der hat das einfach rein gesprochen da gibt es kein Komma und kein Punkt
ENDE

Geschrieben

Er hat keinen Bezug zur Interpretation. Sprachlosigkeit macht sich breit. Ist das pure Ignoranz?

Geschrieben

Aha. Frauen die sich nicht anpissen lassen, sind also steif wie ein Brett? 🤡🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Einfach mal drauf los pinkeln? Nein, bitte nicht 😂! Die Dame vielleicht einfach fragen, ob sie da Lust zu hat.
Mehr wie ein Nein, kannst Du ja nicht bekommen.
Ich persönlich finde es nicht erregend, kann aber damit leben, solange ich es nicht schlucken soll.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Yolocust:

Leute erstens man kann die Frage verstehen auch ohne komma Punkt usw ich hab dazu kein Bezug 

Und ja dieses ist eine wahre Geschichte es gibt genug Frauen die sexuell nicht wie eine puppe oder ein Brett da liegen und jajaja gut wars Frauen haben auch verrückte Ideen und sind auch manchmal pervers und spinntan drauf 

2 Fragen: 
1. wenn dich im realen leben jemand ohne punkt und komma zuquatscht wie ist deine reaktion darauf erwartest du nicht selbst die einhaltung grundsätzlicher kommunikationsregeln oder quatscht du andere auch einfach respektlos  ohne punkt und komma in den boden hauptsache du hast dein märchen adressiert

2. war das wirklich deine einzige intention dafür einen account zu registrieren unr um uns mitzuteilen dass dich --- angeblich ----eine frau angepisst hat ist das wirklich dein lebensmittelpunkt oder ist da noch mehr zu erwarten 

Da könnten wir doch alle auf diese Weise kommunizieren und wären am Ende sicherlich nicht enttäuscht, wenn niemand unsere Message versteht?!   ;)  

„Ehct ksras! Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, das der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, weil wir nicht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort als gzeans enkreenn. Ehct ksras! Das ghet wcklirh! Und dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue!“

D1353 M1TT31LUNG Z31GT D1R, ZU W3LCH3N GRO554RT1G3N L315TUNG3N UN53R G3H1RN F43H1G 15T! 4M 4NF4NG W4R 35 51CH3R NOCH 5CHW3R, D45 ZU L353N, 483R M1TTL3W31L3 K4NN5T DU D45 W4HR5CH31NL1ICH 5CHON G4NZ GUT L353N, OHN3 D455 35 D1CH W1RKL1CH 4N5TR3NGT. D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGKEIT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

"Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes.

bearbeitet von MunichByNight
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LittleSunshine:

Aha. Frauen die sich nicht anpissen lassen, sind also steif wie ein Brett? 🤡🤦🏻‍♀️

Nein nicht so gemeint aber es gibt langweilig Frauen die nur eine Position haben wollen und keine Fantasie im Liebes leben haben 

vor 2 Minuten, schrieb MunichByNight:

2 Fragen: 
1. wenn dich im realen leben jemand ohne punkt und komma zuquatscht wie ist deine reaktion darauf erwartest du nicht selbst die einhaltung grundsätzlicher kommunikationsregeln oder quatscht du andere auch einfach respektlos  ohne punkt und komma in den boden hauptsache du hast dein märchen adressiert

2. war das wirklich deine einzige intention dafür einen accound zu registrieren unr um uns mitzuteilen dass dich angeblich eine frau angepisst hat ist das wirklich dein lebensmittelpunkt oder ist da noch mehr zu erwarten 

1 Frage  

Antwort  ich schreib hier und mach keine buchpräsentation mir ist das relative egal weil es gibt menschen mit Defizite und wenn das halt so ist ist es halt so 

2 frage  

Antwort nun was erwartest du es ist eine frage und davor die situation dazu wie es dazu kam ist nichts komisches 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Yolocust:

1 Frage  

Antwort  ich schreib hier und mach keine buchpräsentation mir ist das relative egal  

ich habe keine Probleme, wenn reale Problem bestehen, die eine  reguläre Kommunikation verhindern, aber ich hab was gegen  "is mir egal"...

B| ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin. Mögen deine Gebete erhört werden und sich alle weiblichen Quellen über dich ergießen .  

bearbeitet von MunichByNight
Geschrieben

....... Ich bin mal ganz spontan....das erste was mir darauf einfiel...." niemals so passiert "

Geschrieben

Gut, dass Du nicht vorher mit ihr geschrieben hast....

Geschrieben

.... lerne bitte zumindest den Unterschied zwischen als und wie.

Geschrieben

Ich denke Menschen die ihr liebes Leben nur in der Fantasie leben und denken niemals so passiert genau dasmachen die dann stehen in einer Bar oder Disco am Rande und schauen nur und die andern probieren es bekommen aber nichts hin weil sie zu schüchtern sind und andere einfach zu aufdringlich und machen frauen mögen es auch im bett die sau raus zu lassen und im privaten die Prinzessin zu spielen und das ist auch gut so und andere wiederum betrügen ihren Mann weil sie es ihm nicht sagen kann das sie Fantasien haben wo sie gern machen würde 

Gerade eben, schrieb thomasfrech:

.... lerne bitte zumindest den Unterschied zwischen als und wie.

Drauf rum zu hacken wie ein Mensch was schreib ist diskriminierend und das sieht man halt das Menschen mit Defizite warum auch immer sich erst hin stellen müssen und sagen ja hier ich habe lrs warum man das nicht einfach akzeptieren kann 🤔🙄

Geschrieben

Ich würde nicht e in Dach jemand anpinkel, wenn du es magst sprich es an sonst kann dir keiner helfen. Grade bei einem ons ist es doch egal im schlimmsten Fall geht sie.

Geschrieben

Mundart ist nicht gleich Rechtschreibung.
Und Satzzeichen sind bei jeder Tastatur inklusive und sollten dringend benutzt werden , dann lässt sich dieses Kauderwelsch vielleicht irgendwann mal lesen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb jojo86859:

Mundart ist nicht gleich Rechtschreibung.
Und Satzzeichen sind bei jeder Tastatur inklusive und sollten dringend benutzt werden , dann lässt sich dieses Kauderwelsch vielleicht irgendwann mal lesen.

Ja natürlich sind die dabei aber die Benutzung ist nicht jedem klar wann und wo das nennt sich lrs lese Rechtschreib schwäche Mundart Mh ja wenn ich mit jemanden spreche aber es wird ja in der grammatik ja beschrieben wo und wann genau die Satzzeichen hin kommen also mach ich erst keinen weil ich dann stunden für ein text brauchen würde

bearbeitet von Yolocust
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Wow ohne Punkt und Komma 🤦‍♀️
Nee NS wird nie eine meiner Vorlieben werden... 🤷‍♀️
Da ist man(n) bei mir an Falscher Adresse...

Bist mir sympathisch Jule. Ich möchte auch kein WC Ersatz sein. 

Geschrieben

Ich glaube die wo das nie mit bekommen haben wie da ein sinnliches Spiel drauß entstehen kann muss ja nicht volle röhre alles raus lassen 

Geschrieben

Meine Güte, mir ist beim Lesen ganz schwindlig geworden 🥴

Ohne Punkt und Komma. 

Zum Thema:

Für mich ein absolutes NoGo. 

Aber Du solltest Sie nicht einfach anpinkeln. Das könnte Dich das Leben kosten. Frag sie vorher. So wie Deine Discobekanntschaft Dich gefragt hat. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Yolocust:

einfach mal drauf los pinkeln

Fragen würd ich schon. Kann aber so oder so in die Hose gehen. Oder du machst gleich in die Hose. Wie du siehst, es hat immer was mit der Hose zu tun, egal welche Frage du stellst. Bist ein richtiger "Hosenspatz". Na wenn das mal nicht in die Hose geht :jeans:!

Geschrieben

Für sowas habe ich ne lack Decke Handtuch trauf. Wenn sie beim lecken pinkelt, geil doch. Ein Zeichen sie wird richtig von mir gefleckt geil. Danach gibt's Wasser. Meine nach dem sex

• Neu erstellen...