Jump to content

Wie viele Männer braucht eine Frau?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ist´s
und entsprechende Zufälle sind dir gegönnt.

Geschrieben

Tja, es ist wie es ist.

Erwähnte ich bereits, dass ich nicht an Zufälle glaube?

Ich gönne dir aber auch gern einen dieser Zufälle, falls du daran glauben solltest.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einer Fortsetzung werden wir im Sinne deiner Eingangsfrage als off gelöscht.

Zurückführend meine Einstellung als Ergebnis meiner vorherigen Beziehungserfahrungen:
Gönne dir das, was du möchtest, auf deinem Niveau - zu deinem Bedingungen.
Das Leben schenkt selten etwas und nur auf Zufälle hoffen, ohne aktiv zu werden kostet Zeit. Wenn du mit dieser Zeit zufrieden bist, dann ok, wenn weniger- nimm dir was, für dich ok ist. Splitten ist nicht für jeden geeignet und bleibt unvollständig, ist aber Realität. (Getreu dem Spatz in der Hand ). Unnützes Testen birgt Enttäuschungen, aber kann es, wenn auch nur kurz, wert sein.
Zufälle sogar auszuschließen, heißt Möglichkeiten per see abzulehnen oder nicht wahrnehmen zu können. Wozu?

...schon wieder off geworden

bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben (bearbeitet)

...Gönne dir das, was du möchtest, auf deinem Niveau - zu deinem Bedingungen.
(Getreu dem Spatz in der Hand ). Unnützes Testen birgt Enttäuschungen, aber kann es, wenn auch nur kurz, wert sein.

Ich besitze einen gesunden Hang zum (wie ich meine) Fatalismus.
Dass das Leben selten etwas zu verschenken hat, ist mir auch wohlbekannt.

Zum unnützen Testen bin ich nicht geschaffen. Wozu auch? Um Erinnerungen zu schaffen oder Erfahrungen zu sammeln?
Also lieber keinen Spatz in der Hand, während die Taube auf dem Dache verweilt. Das wäre dem Spatz gegenüber nicht fair.

Da ich nicht an Zufälle glaube, werde ich Möglichkeiten vermutlich nicht wahrnehmen können.
Demnach erübrigt sich die Frage nach dem 'Wozu?'.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Freya?

Ich habe an nichts mehr geglaubt...........
und viele Fehler gemacht.........
aber irgendwann war bzw. ist das passiert...
was Du noch nicht glaubst!

Geniesse bis dahin, ok?

Unnütz ist nichts was man testet,..
es ist vergeudete Zeit nichts zu testen!

Geschrieben (bearbeitet)

Geniesse bis dahin, ok?

Unnütz ist nichts was man testet,..
es ist vergeudete Zeit nichts zu testen!

Öhhh, was soll ich denn nu genießen?

Die Männer, die sowieso meine Wegbegleiter sind?
Die neuen Bekanntschaften und Freunde, die ich gewonnen habe?

Irgendjemanden ausprobieren, ob er über mehrere Qualitäten verfügt?
Mir einen Lover für gewisse Stunden suchen?

Ich habe doch eh kaum Zeit, wann soll ich denn was bitteschön testen?
Das liest sich wie ein bevorstehender Einkaufsbummel...

Deinem Spruch in der Sig schließe ich mich an.

Geschrieben

Wieso nicht gleich die 2-3Männer einander vorstellen. Dann weis jeder woran er ist und man muss keine geheimen/stressigen Terminkalender pflegen .

Geschrieben

Ich habe doch keine Geheimnisse in der Beziehung. Will doch mit meiner Kinobegleitung oder dem Philosophen nicht ins Bett, ist doch rein platonisch und funktioniert seit einigen Jahren.

Das wäre ja selten dämlich, dabei etwas verschweigen zu wollen.
Und würde tatsächlich zu wesentlich mehr Stress führen.

Geschrieben

Da muss es doch auch gar keine Geheimnisse geben, Freya, deine drei Männer nehmen sich doch gegenseitig nichts weg.

Ich würde mich als Kinobegleitung z.B. überhaupt nicht eignen, da schlafe ich 'eh immer ein - und stundenlanges philosophieren (oder sagt man jetzt filosofieren?) macht mich zumindest müde.

Also gebe ich mich mit dem zufrieden, was ich ermüdungsfrei beherrsche...

Aber manche Frauen halten sich zu ihren Männern für den alltäglichen Bedarf auch noch zusätzlich einen weiteren "Mann für besondere Fälle". Das ist dann meist der Jugendfreund, der nie zum Zuge gekommen ist, hört in der Regel auf den Namen Alfred oder Heinrich und wird gerufen, wenn der Wagen nicht anspringt oder bei "Unpässlichkeit" schnell etwas aus der Apotheke gebraucht wird. Oder gerne auch als Tröster bei Liebeskummer.

Auch als Notlösung für den Urlaub muss er gelegentlich herhalten, wenn gerade keine geeignete hauptamtliche männliche Begleitung
greifbar ist. Geschlafen wird dann (aus Kostengründen) natürlich trotzdem im Doppelzimmer - aber alles rein platonisch.

Wie schön, dass es so viele Männer mit unterschiedlichen Bedürfnissen gibt, da hat Frau es doch leicht, sich ihre persönliche Mann-Kollektion zusammenzustellen.

Aber trotzdem immer behaupten, wir wollen nur das eine...

Geschrieben (bearbeitet)

Zum unnützen Testen bin ich nicht geschaffen. Wozu auch? Um Erinnerungen zu schaffen oder Erfahrungen zu sammeln?
Also lieber keinen Spatz in der Hand, während die Taube auf dem Dache verweilt. Das wäre dem Spatz gegenüber nicht fair.

Da ich nicht an Zufälle glaube, werde ich Möglichkeiten vermutlich nicht wahrnehmen können.
Demnach erübrigt sich die Frage nach dem 'Wozu?'.

wozu?

...lese oft von (ideal)vorstellungen!
meines erachtens, funktionieren überhaupt erst kreative gemeinsamkeiten,
indem man sich öffnet und damit evtl. auch rückwärts geht/kann.
ein gemeinsamer anlauf schafft verbindung.

seinen (oft eingefahrenen) vorstellungen zu unterliegen, wirkt da mitunter behindernd!
menschen die ich an mich heranlasse, sind doch unterschiedlich und damit facettenreich.
es gibt immer viel zu entdecken! ...selbst bekanntes…

freya, bist du überhaupt bereit dich zu öffnen und dich damit (auch für dich) einzubringen?

Aber manche Frauen halten sich zu ihren Männern für den alltäglichen Bedarf auch noch zusätzlich einen weiteren "Mann für besondere Fälle". Das ist dann meist der Jugendfreund, der nie zum Zuge gekommen ist, hört in der Regel auf den Namen Alfred oder Heinrich und wird gerufen, wenn der Wagen nicht anspringt oder bei "Unpässlichkeit" schnell etwas aus der Apotheke gebraucht wird. Oder gerne auch als Tröster bei Liebeskummer.

Auch als Notlösung für den Urlaub muss er gelegentlich herhalten, wenn gerade keine geeignete hauptamtliche männliche Begleitung
greifbar ist. Geschlafen wird dann (aus Kostengründen) natürlich trotzdem im Doppelzimmer - aber alles rein platonisch.

Wie schön, dass es so viele Männer mit unterschiedlichen Bedürfnissen gibt, da hat Frau es doch leicht, sich ihre persönliche Mann-Kollektion zusammenzustellen.

...da frage ich mich: was für eine frau...?
liegt es jetzt an ihrer beziehung oder an ihrer selbst?
beides macht einsam und schreit nach veränderung...

schönen gruß von einem,
der sicherlich keine notlösung sein will und diese rolle auch nicht beherrscht…

bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

Ich glaube bei der Wahl des Partners sehr wohl an Zufälle,hätte einer von uns einen anderen Beruf gewählt,wären wir uns niemals über den Weg gelaufen.
Einige von Euch wissen das wir bereits seit Jugendzeiten zusammen sind und wir waren erst wirklich nur gute Freunde,haben uns bei Problemen geholfen,haben viel Zeit miteinander verbracht,haben gesehen wie der andere nach 12 h Schichten aussieht und fertig ist,bis wir irgendwann mal festgestellt haben das da mehr ist.

ICH brauche hauptsächlich einen Mann der mich zum Lachen bringt,mit dem ich reden kann,der mich glücklich macht.
und JA das gibt es alles in einer Person.
Mann/Frau muß es nur zulassen,das wir JEDER unsere Macken haben,keiner ist vollkommen.
Unsere über 30 Jahre wurden uns auch nicht geschenkt,die mußten hart erarbeitet werden.Aber eines war uns immer wichtig,wir wollen MITEINANDER alt werden.

Susi

Geschrieben

Ich habe doch eh kaum Zeit, wann soll ich denn was bitteschön testen?

Zumindest hier hätte ich, anstatt sich mit nervigen Einzelnen zu beschäftigen, die Möglichkeit gesehen, den gestrigen Abend anders zu gestalten.

Geschrieben (bearbeitet)

..Verbrauchsmänner ...

..Ich rufe und du erscheinst...

...Männer ...zur ... Bedürfnisbefriedigung

...sexuelle Kompabilität ...

...Erwähnte ich bereits, dass ich nicht an Zufälle glaube? ...

Ich besitze einen gesunden Hang zum (wie ich meine) Fatalismus.

Schalter an:

Es ist einfach beruhigend zu wissen, dass ENDLICH !!! Gefühle mit akribisch mathematischer Exaktheit berechenbar und deshalb kalkulierbar bleiben, die letzten Geheimnisse gelüftet, die letzten Mysterien entschlüsselt sind.

Äußerst beachtlich finde ich dieses damit verbundene Höchstmaß an Planungssicherheit.

Hach... wie schön rationell ist doch die Welt.

Hier bin ich gerne Mensch...hier will ich sein.

Schalter aus.

LG xray666

Geschrieben

Dazu kommt meines erachtens, dass Männer gehen, Freunde aber bleiben...

heißt das du würdest dich lieber für eine freundschaft, als für eine beziehung entscheinden, auch wenn es um den gleichen mann geht??

bei der ganzen frage nach dem wieviele braucht die frau, frag ich mich doch mit wievielen frauen ist FRAU bereit sich den mann zu teilen?? eine frau ist zwar im stande einen mann zum "mann mit der bohrmaschine" zu versklaven, aber den wilden stecher, der es ihr richtig besorgt, den wird sie wohl nie bändigen, also heißt es teilen.. könnt ihr frauen das?? fals nein, dann nehmt den mit der bohrmaschine und seid mit nem kerl zu frieden der euch die welt zu füßen legt auch wenn er im bett nicht der wilde hengst ist.

Geschrieben

...Also gebe ich mich mit dem zufrieden, was ich ermüdungsfrei beherrsche...

Aber trotzdem immer behaupten, wir wollen nur das eine...

Das liest sich, als sei es völlig normal, dass Frau einen ganzen Harem zur Verfügung haben müsste, um sich wirklich wohl zu fühlen...
Werde mir diese Aufzählung noch einmal gründlich durch den Kopf gehen lassen.

Und wir gehen bei Gelegenheit mal wieder Kaffee trinken, um auszuloten, wobei du denn nicht einschläfst.

Viele Männer wollen eigentlich nur 'das Eine'.
Wenn sie es von mir nicht bekommen, geben sie sich gelegentlich auch nur mit meiner Gesellschaft zufrieden oder sind gleich wieder verschwunden.

... funktionieren überhaupt erst kreative gemeinsamkeiten,
indem man sich öffnet und damit evtl. auch rückwärts geht/kann.
ein gemeinsamer anlauf schafft verbindung.

seinen... vorstellungen zu unterliegen, wirkt da mitunter behindernd!...

bist du überhaupt bereit dich zu öffnen und dich damit ... einzubringen?

Juicy, bis vergangenes Jahr war ich das zweifelsohne, es war nur einmal mehr der falsche Mann.
Ich glaube allmählich, dass ich nicht mehr beziehungsfähig bin, bzw. meine Lebensumstände mit einer Beziehung nicht kompatibel sind. (xray- dieser Satz fehlt jetzt in deinem Posting )

Ich glaube bei der Wahl des Partners sehr wohl an Zufälle,hätte einer von uns einen anderen Beruf gewählt,wären wir uns niemals über den Weg gelaufen.
...

ICH brauche hauptsächlich einen Mann der mich zum Lachen bringt,mit dem ich reden kann,der mich glücklich macht.
und JA das gibt es alles in einer Person.
...
...Aber eines war uns immer wichtig,wir wollen MITEINANDER alt werden.

Susi, soche Zufälle sind meiner Ansicht nach Schicksalsbegegnungen, eine gute und auch klassische Art, Jemanden kennen zu lernen.
Und meines Erachtens der bessere Weg als mit der reinen Verliebtheit zu beginnen, weil etwas wachsen konnte, wozu in anderen Beziehungen kaum Raum vorhanden ist, weil die rosarote Brille es verhindert.

Und ihr hattet und habt ein gemeinsames Ziel.
Ich selbst hatte noch keinen Partner, den ich ihn hätte heiraten und mit ihm alt werden wollen.
Wenn der richtige Mann mir in meinem Leben bereits begegnet wäre, wäre es mir vermutlich ähnlich wie dir ergangen.

Zumindest hier hätte ich, ... die Möglichkeit gesehen, den gestrigen Abend anders zu gestalten.

Ich hätte einen weiteren Mann ausprobieren sollen? Davon mal abgesehen, dass ich den gestrigen Abend nicht viel anders hätte gestalten können.

Äußerst beachtlich finde ich dieses damit verbundene Höchstmaß an Planungssicherheit.

Hach... wie schön rationell ist doch die Welt.

Ich finde es auch höchst erbaulich, für alle Fälle gerüstet zu sein.

Und eine rationelle Denkweise hat auch noch niemandem geschadet, glaube ich...

Wenn das Mysterium denn tatsächlich mal gelüftet werden wird, bekomme ich vermutlich noch mehr und viel klarere Antworten auf meine Eingangsfrage.

Ich denke, ich habe die Hosen erst einmal genug herunter gelassen und möchte schon gern erfahren, wie andere Frauen und auch Männer das handhaben...

Es ist offensichtlich schwierig, dass ein Mann allein die Bedürfnisse einer Frau befriedigen kann.

Da stellt sich mir die Frage, wie viele bzw. für welche Zwecke eine Frau sich die Eigenschaften der verschiedenen Männer zunutze macht.

Geschrieben

Ich habe da nämlich einen, mit dem ich am liebsten ins Kino gehe...
Einen weiteren, mit dem ich über die abstrusesten Dinge philosophieren kann...
Noch einen weiteren, mit dem ich mal spontan ein Konzert besuchen und mich austoben kann...

Und dafür braucht Frau unbedingt einen Mann ?
Mann was müssen Frauen dov und niveaulos sein, schaffen es gemeinsam wohl nur bis auf die Damentoilette ?

Geschrieben

...
Mann was müssen Frauen dov und niveaulos sein, schaffen es gemeinsam wohl nur bis auf die Damentoilette ?

Interessante Sichtweise.

Dafür braucht Frau nicht zwangsläufig einen Mann, solche Kontellationen ergeben sich einfach.

Vielleicht sogar unbewusst, weil viele Frauen sich zu Hause nicht frei machen können (bin ja selbst auch Mutter ).
Deshalb habe ich so gar keine Übung darin, gemeinsam mit einer Frau aufs Klo zu entschwinden. Bin ich jetzt weniger doof oder total bescheuert?

Geschrieben

also wenn mein schatz so richtig satt befriedigt werden will, bis sie nicht mehr "papp sagen" kann, dann wären ihr schon 6 bis 10 männer recht. mehrere zugleich und nacheinander wäre nett, sagt sie.
*schmunzel*

Geschrieben

also wenn mein schatz so richtig satt befriedigt werden will, bis sie nicht mehr "papp sagen" kann, dann wären ihr schon 6 bis 10 männer recht. ...

Sie wäre dann geistig, sportlich, kulturell und sexuell befriedigt? So alles an einem Stück und hintereinander weg?

Das wäre mir entschieden zu dicht gedrängt.
Wenn ich mir eine Ausstellung ansehe oder ein Konzert besuche, lasse ich das Erlebte gern erst einmal auf mich einwirken und nachklingen anstatt mich gleich ins nächste Event zu stürzen.

Geschrieben

ich glaub das hast du falsch verstanden....
er meint sie braucht für den sex schon 6-10 männer...
omg wieviele braucht sie dann noch für alles andere...

Geschrieben

OK ... die absolut desillusionierste Frau schreibt hier:

Ich brauche KEINEN Mann ..... vorerst ..

Geschrieben (bearbeitet)

heißt das du würdest dich lieber für eine freundschaft, als für eine beziehung entscheinden, auch wenn es um den gleichen mann geht??

Ja, denn bei den erwähnten Männern wäre für eine Beziehung nicht genug an Basis vorhanden.

bei der ganzen frage nach dem wieviele braucht die frau, frag ich mich doch mit wievielen frauen ist FRAU bereit sich den mann zu teilen??

Bei diesen Männern ist mir deren Beziehungsstand egal und ich teile diesen netten Menschen gern mit anderen Frauen oder Männern.

eine frau ist zwar im stande einen mann zum "mann mit der bohrmaschine" zu versklaven, aber den wilden stecher, der es ihr richtig besorgt, den wird sie wohl nie bändigen, also heißt es teilen.. könnt ihr frauen das?? fals nein, dann nehmt den mit der bohrmaschine und seid mit nem kerl zu frieden der euch die welt zu füßen legt auch wenn er im bett nicht der wilde hengst ist.

Den Mann mit der Bohrmaschine brauche ich nicht, denn diese Dinge erledige ich selbst...

Und nein, meinen Bettgefährten möchte ich nicht teilen.

Meine Ansprüche in sexuellen Dingen habe ich bereits sehr weit herunter geschraubt...wie ich bereits schrieb, es muss passen.

Ansonsten landet der Mann am Ende irgendwann hier und erföffnet Jammerthread Nr.xxx, weil seine Partnerin keine Lust mehr (auf ihn) hat.

Unlust im Bett überträgt sich meiner Meinung nach auf die gesamte Beziehung.

Sorry, hatte deinen Beitrag überlesen, daher jetzt erst eine Antwort.

Geschrieben

mir würde einer reichen,
eben mein mr. right!

die sexy

Geschrieben

mir würde einer reichen,
eben mein mr. right!

ohh.. es gibt also doch noch momente in denen mann und frau einer meinung sind...
wenns die eine ist, dann NUR die eine!!!

wenn FRAU nicht die ganze zeit damit beschäftigt wäre ihre kumpel-freunde bei der stange zu halten und gleichzeitig vom bett fern, dann hätte sie auch mehr zeit DEN einen zu finden.
Freya warum schraubst du denn dein sexuellen ansprüche runter? damit quälst du dich doch nur selbst... ich denke es muss alles passen... das miteinander, die gefühle und der sex... sonst kommt so oder so jemand zu nem "frust-post" und so wie es sich für mich inzwischen anhört, ist das hier sogar deiner..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche KEINEN Mann ..... vorerst

Och Elflein...
Die Sehnsucht danach kommt sicherlich wieder.

mir würde einer reichen,
eben mein mr. right!

Wenn ich den Mr. Right finden würde, würde mir auch ein einziger Mann reichen.

wenn FRAU nicht die ganze zeit damit beschäftigt wäre ihre kumpel-freunde bei der stange zu halten und gleichzeitig vom bett fern, dann hätte sie auch mehr zeit DEN einen zu finden....
Freya warum schraubst du denn dein sexuellen ansprüche runter?

Das Mehr an Zeit kann man vernachlässigen, so viel ist es nicht.

falls nein, dann nehmt den mit der bohrmaschine und seid mit nem kerl zu frieden der euch die welt zu füßen legt auch wenn er im bett nicht der wilde hengst ist.

Ich habe meine Ansprüche herunter geschraubt, weil ich das in etwa beherzige.

Wir sind uns einig, passen muss es auf mehreren Ebenen.
Bei neuen Bekanntschaften passte immer zuwenig, um für eine Beziehung zu genügen. Für einige mir wichtige Dinge, brauchte ich immer andere Menschen (in meinem Fall Männer), das war der Auslöser für meine Frage.

Einen Jammerthread eröffne ich erst, wenn ich an gar nix mehr glaube und mich auch keiner mehr will.

• Neu erstellen...