Jump to content

Wie viele Männer braucht eine Frau?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hab doch so viele Männer wie du für all deine Fasetten brauchst, das ist doch völlig okay!
wenn dann einer kommt und du brauchst plötzlich keinen anderen Mann mehr, für irgendwas, dann ist es der richitge! (Mr.Right)
der Deckel muß halt auf deinen Topf passen, viele erleben das ihr Leben lang nicht!
er kommt, wenn du es am wenigsten erwartest, nur dann mußt du aber auch bereit sein für ihn und ihn nicht wieder vorübergehen lassen...

ich denke das ist 'ne schwere Frage, jede braucht unterschiedlich viele Männer zum alltäglichen kleinen Glück...

Geschrieben

ganz ehrlich ist die nummer mit dem perfekten partner nicht nur n traum, den man träumt?
guckt euch doch mal um wie unglaublich viele idioten auf dieser welt rumlaufen, wie groß ist dann die chance das frau einen mr. right abbekommt... und irgendwann ist jeder so verzweifelt, das er oder sie sich auf das erst beste einlassen, nur um jemanden zu haben.
is zwar traurig aber wahr...
die allermeißten menschen binden sich nur aus einem von 3 gründen
1. einsamkeit
2. wegen geld
3. weil sie geil sind

Geschrieben

Und so denke ich auch, dass für viele Frauen ein Frosch völlig ausreichend ist.

Geschrieben (bearbeitet)

regelkonform gekürzt\...wenn dann einer kommt und du brauchst plötzlich keinen anderen Mann mehr...
... nur dann mußt du aber auch bereit sein für ihn und ihn nicht wieder vorübergehen lassen...

ich denke das ist 'ne schwere Frage, jede braucht unterschiedlich viele Männer zum alltäglichen kleinen Glück...

Na, dann hoffe ich, dass ich denjenigen auch erkennen werde und gehe derweil zur Tagesordnung über.

1. einsamkeit
2. wegen geld
3. weil sie geil sind

wenn das wirklich die Gründe wären, frage ich mich, warum es so viele Singles gibt und warum ich dazu gehöre!

Wenn man berücksichtigt, dass sehr viele Männer auch nur Frösche sind, die nach einem Kuss nicht zum Prinzen mutieren, mag deine Ansicht zutreffen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meinst du nicht, ein Mann reicht?? Suche dir doch einfach den Richtigen, der alle deine Bedürfnisse befriedigt!!

Das kann doch nicht so schwer sein!!!

Kleiner Scherz!!

Geschrieben

...Das kann doch nicht so schwer sein!!! ...Kleiner Scherz!!

Geschrieben

Etwa nicht??

Dann suchst du falsch!

Ich bin auch noch frei.....................

Geschrieben (bearbeitet)

Leider muss ich mich mit dem vorhandenen Material begnügen... (die, die ich mir selbst backe, futtere ich immer gleich auf ).

In deinem Fall kann ich anhand des Profils keine Gemeinsamkeiten feststellen...eher unüberwindliche Differenzen...

Geschrieben

Ich glaube bei der Wahl des Partners sehr wohl an Zufälle,hätte einer von uns einen anderen Beruf gewählt,wären wir uns niemals über den Weg gelaufen.

Susi, soche Zufälle sind meiner Ansicht nach Schicksalsbegegnungen, eine gute und auch klassische Art, Jemanden kennen zu lernen.

Ich glaube weder an den großen Zufall, noch an das Schicksal. Sicher mag das der Anfang sein und auch eine gewisse Rolle spielen, aber zum überwiegenden Teil hängt es von der eigenen inneren Einstellung zum eigenen Leben, zur Beziehung und zum Partner ab und von der Bereitschaft, sich auf den anderen einzulassen.

Nach der ersten Verliebtheit und von den ersten Konflikten an, kommt es darauf an, dass beide Partner bereit sind, gemeinsam an der Beziehung zu arbeiten und der Beziehung Vorrang vor (allem) anderen zu geben und auch ein Stück weit Kompromisse zu schließen.

Die große Liebe auf den ersten Blick, bei der es gar fürchterlich funkt und fürderhin leben beide bis an ihr Lebensende glücklich und gemeinsam in Liebe, bis dass der Tod sie scheidet, ohne dass sie was dazu tun müssen, gibt es nicht.

@Freya
wenn ich Dich nicht besser kennen würde, könnte ich fast ein wenig Fatalismus rauslesen, und glauben, dass Du Dich für beziehungsunfähig hälst.
Glaub mir, Du bist nicht beziehungsunfähig. Das sagt Dir Dein Mann fürs Fische essen

Geschrieben

Wenn man berücksichtigt, dass sehr viele Männer auch nur Frösche sind, die nach einem Kuss nicht zum Prinzen mutieren...

Warum sollten sie auch, Partnerschaft beruht nun mal leider auf Gegenseitigkeit und nicht auf romantischem Irrglauben.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Lone: Partnerschaft? In diesem Thread gehts um Partnerschaft? Seit wann?

Ich dachte hier geht es darum, dass Frau sich selektiv die jeweils besten Eigenschaften der verschiedenen Männer zu Nutze macht, weil es den Frosch-Prinzen ja nicht gibt.

Und fang mir jetzt nicht schon wieder mit "Kompromissen" an oder gar mit "Arbeit (welch scheußliches Wort) an der Beziehung" an. Das geht ja schon mal gar nicht.

Was sollen das denn für bekloppte Perspektiven sein? Man beginnt doch nicht etwas, wo man das Ende nicht absehen kann. Wo kommen wir denn dahin. Da könnt man ja dann mal völlig unverhofft und überraschend auf´s Näschen fallen. Der Super-Gau schlechthin.

Leben als Wagnis zu begreifen...tztztz, du hast vielleicht Vorstellungen mein Gutester.

LG xray666

Geschrieben

1. einsamkeit
2. wegen geld
3. weil sie geil sind

Zu Punkt

1: Nicht einsam sein zu wollen...auch wenn man sich anödet?
2. Ohne Worte...bzw.definitiv kein Grund für mich um mit jemanden zusammen zusein
3. Nun ein Grund...aber Geilheit kommt und geht...

Geschrieben (bearbeitet)

kürz\... aber zum überwiegenden Teil hängt es von der eigenen inneren Einstellung zum eigenen Leben, zur Beziehung und zum Partner ab und von der Bereitschaft, sich auf den anderen einzulassen.

Nur ein zufriedener Mensch wird überhaupt erfolgreich eine Beziehung eingehen können.
Ich darf mich nicht darauf verlassen, dass mich irgendjemand glücklich macht.

Denn dafür bin ich selbst verantwortlich.

Dann will ich dem Manne für's Fischessen mal Glauben schenken.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Warum sollten sie auch, Partnerschaft beruht nun mal leider auf Gegenseitigkeit und nicht auf romantischem Irrglauben.

Wer erliegt denn hier einem romantischen Irrglauben?

Klar, dass eine Beziehung auf Gegenseitigkeit beruht, sonst wäre es kein partnerschaftliche Beziehung.

Du schriebst:

Mag sein, dass vielen Frauen ein Frosch reicht.
Mir genügte ein Frosch nur dann, wenn er ein paar verborgene Qualitäten besäße.

Allerdings sollte eine gute Basis an Gemeinsamkeiten für eine Beziehung vorhanden sein.
Das war bei meinen bisherigen Probanden leider nicht der Fall.

Ich dachte hier geht es darum, dass Frau sich selektiv die jeweils besten Eigenschaften der verschiedenen Männer zu Nutze macht, weil es den Frosch-Prinzen ja nicht gibt.

Sehr richtig erkannt und genau auf den Punkt gebracht.

Und fang mir jetzt nicht schon wieder mit "Kompromissen" an oder gar mit "Arbeit (welch scheußliches Wort) an der Beziehung" an. ...

Leben als Wagnis zu begreifen...tztztz, du hast vielleicht Vorstellungen mein Gutester.

Ach, was könnte das Leben schön sein, wenn man zu den wagemutigen Amazonen gehörte, die keinerlei Gefahren scheuen.

Mir ist aufgefallen, dass du merkwürdige Worte verwendest wie 'Kompromisse' und 'Arbeit'...ich werde deren Bedeutung in meinem Fremdwörterlexikon nachschlagen.

Würde sich mir dann doch nur ein einziges Mal die Gelegenheit bieten, meinen Mut unter Beweis zu stellen.

--42--

Wie war die Frage nochmal?

Geschrieben

Amazonen ich liebe dieses Wort, alleine schon.. wegen der fehlenden Bogenseitigenbrust..

Am We sagte mir eine Frau.. sie brauche nur den Mann der ihr den Unterhalt fürs Kind zahlt.. sonst lieber Frauen (pfui.. wattne Einstellung)

Eine andere.. sagte sie bräuchte nur mich (bei der Frage wozu kams zu Streit)

Eine Dritte sagte 2-4.. ohne näher darauf eingehen zu wollen wozu und weshalb..

Eine weitere sagte.. alle aber nicht den (zeigte mit dem Finger auf wen)

Die nächste meinte um die 50 pro Abend (sie bedient inner Kneipe..)

Geschrieben

@Dreamy
An die Brust hatte ich auch gedacht, denke aber, darauf liesse sich verzichten, wenn denn der entsprechende Wagemut vorhanden wäre. (schließlich hat Frau ursprünglich zwei davon und oft nicht zu knapp )

Schade, dass die Frauen hier nicht selbst posten.
Denn die Gründe würden mich doch sehr interessieren...

Eine andere.. sagte sie bräuchte nur mich (bei der Frage wozu kams zu Streit)

Wegen der Antwort auf deine Frage?

Geschrieben

Nein, auf meinen Kommentar zu ihrer Antwort hin..

Geschrieben

Amazonen

&lt&lt&lt&ltWalküre

Geschrieben

manchmal wäre ich schon froh wenn ich mehrere männer hätte. gerade jetzt wo mein fahrrad kaputt ist und der keller aufgeräumt werden sollte. dann sind da noch die schweren einkäufe, die müssen auch noch nach hause und eingeräumt werden.

dann bräuchte ich einen mann der mich in den arm nimmt, mit mir kuschelt und mich nicht verdutzt anschaut wenn ich keine lust auf fußball und boxen habe.

und da sind dann noch die ganzen schriftlichen sachen die erledigt werden müssen bis hin zur steuererklärung.

im garten wäre es auch viel leichter.

regelmässig ins theater oder in ein musical, das wäre schon was feines.

aber im ernst, x männer sind ein bisschen gar viel für jede sache extra, denn das wär mir dann doch zu streng,
besonders wenn meine lust sich gerade ändert und der falsche im moment da ist.

aber reizvoll ist die idee schon

Geschrieben

manchmal reicht schon einer.. der einem das denken anbnimmt... damit erübirgen sich manch andere..

Geschrieben

Gibt' das auch als Frau ?
Nein danke wär' mir dann doch zu langweilig so ganz ohne eigene Gedanken.

Geschrieben

Nein, auf meinen Kommentar zu ihrer Antwort hin...

Warum überrascht mich das nun nicht wirklich?

aber im ernst, x männer sind ein bisschen gar viel für jede sache extra, denn das wär mir dann doch zu streng,
besonders wenn meine lust sich gerade ändert und der falsche im moment da ist.

aber reizvoll ist die idee schon

Wieso sollte grad der falsche Mann vor ORt sein? Du könntest doch mehrere gleichzeitig um dich scharen...es sei denn, du würdest jeden auch als Liebhaber haben wollen. Das könnte den Herren unangenehm sein.

manchmal reicht schoin einer.. der einem das denken anbnimmt...

Du sprichst aus Erfahrung oder entspringt der Gedanke deinem Wunschdenken?

Gibt' das auch als Frau ?

Es würde sich sicherlich eine finden lassen, die dir das Denken abnehmen würde...aber das wäre dir ja zu langweilig, könnte dir aber durchaus zum Vorteil gereichen.

Geschrieben

Ich spreche da aus subjektiver Beobachtungserfahrung einzelner weiblicher Exemplare, diese sind ja in der Minderheit -hoffe ich- aber eine versaut den Ruf von 100 .

Warum Dich das nicht überraschte.. weiß ich nicht.. aber 15 min nach Betreten einer Lokalität zu fragen:

fahrn wie nach hause... zum...

wird nunmal mit einem -Nein Danke- quittiert..

das wiederum wird mit.. lassen wir das.. es führt zu weit..

Ich habe gestern meine Frau gefragt (nochmals).. wieviele sie denn bräuchte.. (aber nicht wofür).. Antwort: einen..

Immerhin.. sie ist nicht Pinocchio.. und mein Auge blieb heil.

• Neu erstellen...