Jump to content

Sperma auf Party schlucken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Juli 19, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Siehst du gerne zu wenn du spritzt und deine Partnerin die Ladung in den Mund bekommt... Oder genießt du es mit geschlossenen Augen... 

Natürlich schaue ich dabei zu und ich bettle, dass die meinen schwanz weiter benutzt und nicht aufhört …. Eigentlich ist das nicht auszuhalten, aber es ist wirklich extrem geil

Geschrieben
Am 19.7.2024 at 07:33, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Siehst du gerne zu wenn du spritzt und deine Partnerin die Ladung in den Mund bekommt... Oder genießt du es mit geschlossenen Augen... 

Wie magst du es denn?😈😈

Geschrieben

Ich hatte nicht oft die Gelegenheit mehrere zu blasen und schlucken. Aber generell schlucke ich immer. Fanden alle Partner gut bzw. meisten bestanden drauf.

Ich hatte nicht oft die Gelegenheit mehrere zu blasen und schlucken. Aber generell schlucke ich immer. Fanden alle Partner gut bzw. meisten bestanden drauf.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Ich schlucke gerne soviel wie mòglich egal ob Fotzensahne oder Bullensahne haptsache eine Menge
Geschrieben

Hätte ich einen Partner, der das tun würde... ich wäre weg. Würde er das verlagen... wäre ich weg. Ich hab nur einen Körper und eine Gesundheit.

Geschrieben
Auf jeder Party mit mehr wie 1PERSONEN.diene ich als Maulentsafter. Jeder sprizt mir in den Hals oder auch 2mal
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.9.2024 at 11:45, schrieb Übungstrainer:

Auf jeder Party

Wissen wir bereits.
Du wirst im Laufe der letzten 13 Monate ja nicht müde, deine Vorliebe immer und immer wieder in diesem Thread kund zu tun.
:smiley:

bearbeitet von FrenulumLinguae
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also wir haben da kein Probleme mit.... auch mit fremden Männern aber ist eher ne Laune Sache zb in ihr Gesicht oder Brüste spritzen geht immer
Geschrieben
Am 12.6.2020 at 09:13, schrieb bisex_berlin:

Ist doch geil ! Ich finde es total erregend, wenn meine Bekannte Sperma im Mund hat und mich anschließend küsst. Wir haben auch schon einen Schwanz zusammen geblasen und beide seinen Sperma in den Mund bekommen. Danach haben wir richtig geil geknutscht.

JAAA, kann ich nur bestätigen., bin selbst sehr gierig auf SPERMA, im meiner GAY-Sauna..., bin ich die BLAS-U. SCHLUCKSCHLAMPE, es tut nur gut.., mit meine Fabrizia, habe ich zum ersten mal SPERMA-KÜSSE genossen....keider gibt es viel zu wenige., die diesen HOCHGENUß zelebrieren können...

Geschrieben
Am 11.6.2020 at 23:56, schrieb Gelöschtes Profil:

würde euch das bei einer Art Partnerin stören?

Bei einer Art schon, bei einer anderen Art nicht.

Geschrieben
Am 12.6.2020 at 08:47, schrieb GustavM:

Nein, meiner Partnerin gefällt das auch und ich spritze ihr regelmäßig in den Mund. Manchmal küsst sie mich danach und wir genießen es dann beide.

Das ist nun nicht die Antwort zur Eingangsfrage. Es ist letzlich unverantwortlich, sich von  b e l i e b i g e n   Fremden Sperma in den Mund spritzen zu lassen und es dann mit andern zu teilen.

Andererseits gehört es beim Zusammensein mit Freunden+ einfach dazu. Es ist für uns ganz selbstverständlich, dass wir mit vertrauenswürdigen Fremden nur mit Gummi Sex haben.

Mit unseren Freunde+ gibt es nur Sex ohne Gummi und die Frauen lassen sich in den Mund spritzen, die Männer lecken uns aus und wir teilen und schlucken das Sperma, sonst sind wir nie eins. Mit unseren Freunden+ darf jede mit jedem und jeder mit jeder alles machen, was auch mit dem Ehemann geschieht. So ist es auch klar, dass ich mit einem Frerund+ in den Club gehe und wir dann ein richtiges "Ehepaar" sind, mit allem, was es gibt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Ich bin durch Anzeigen in einem anderen Portal in eine Erwachsenen Gruppe gekommen die sich zuverlässig alle drei Wochen trifft….wir sind drei Frauen und einige Männer mehr.Sehr attraktive Männer….wo Sex richtig Spaß macht…..bei solchen Treffen lasse ich alles mit mir machen….auch manchmal in den Mund spritzten aber ich kann es nicht schlucken sonst übergebe ich mich…🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Wir lieben beide schlucken,  bringen es Dir bei.

Geschrieben

Ich würde niemanden dazu zwingen. "Beibringen" finde ich auch komisch, wenn der oder diejenige das gar nicht mag...Jeder so wie er möchte...Für mich muss schlucken nicht sein, erst recht nicht auf ner Party ... 🙂

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.10.2024 at 09:46, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Ich bin durch Anzeigen in einem anderen Portal in eine Erwachsenen Gruppe gekommen die sich zuverlässig alle drei Wochen trifft….wir sind drei Frauen und einige Männer mehr.Sehr attraktive Männer….wo Sex richtig Spaß macht…..bei solchen Treffen lasse ich alles mit mir machen….auch manchmal in den Mund spritzten aber ich kann es nicht schlucken sonst übergebe ich mich…🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Ok lässt du dich dann nur anspritzen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dominas_hominem:

vor 4 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Ja auf den Busen oder wo es hingeht denn die anwesenden Männer haben nach Liebesspiel und ficken….blasen wenig Kontrolle. über ihre heiße Sahne 💋💋💋

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Ja auf den Busen oder wo es hingeht denn die anwesenden Männer haben nach Liebesspiel und ficken….blasen wenig Kontrolle. über ihre heiße Sahne 💋💋💋

Stimmt wenn es mich überkommt 

Geile Vorstellung süße 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dominas_hominem:

Geile Vorstellung süße 

Gerade eben, schrieb dominas_hominem:

Geile Vorstellung süße 

Es spritzt einfach raus immer wieder schön das zittern des Körpers zu erleben und zu wissen in einer Sekunde ist es soweit..🤤🤤

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Es spritzt einfach raus immer wieder schön das zittern des Körpers zu erleben und zu wissen in einer Sekunde ist es soweit..🤤🤤

Geile Sau

• Neu erstellen...