Jump to content

Sperma auf Party schlucken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jedem das seine, auch wenn ich es bedenklich finde. Nein, meine Partnerin sollte soetwas nicht machen bzw. sie wird es warscheinlich nicht, wenn sie an soetwas interessiert ist.

Geschrieben

Eine Freundin, Mitbewohnerin, oder was auch immer, ist nicht meine Partnerin.

Daher kann sie machen, was sie will. Ihr Leben, ihre Entscheidung.

Hätte ich eine feste Partnerin, wäre es mir wichtig, dass sie ihre Sexualität so ausleben kann, wie sie es mag.

Vorausgesetzt, es liegt ein aktueller Test vor, hätte ich nichts dagegen.

Geschrieben

Das Sperma meines Mannes kommt liebend gern in meinen Mund, das von fremden auf die Haut oder ins Gummi 🤷‍♀️

Geschrieben

Also ich liebe es auch. :-) vor allem, wenn ER wirklich trifft - und nichts daneben geht :)

Geschrieben

Vielleicht dient es ja einer Studie für weightwatchers.

Geschrieben

Meine ex steht auch fremdsperma und mich hat es jedes mal total angemacht wenn sie vollgespritzt wurde.
Das liegt aber bei jedem einzelnen, der eine geht dabei richtig ab, der andere mag es eben nicht. Wichtig ist doch immer, dass es beiden gefällt.

Geschrieben

Zum Glück hat die Geilheit noch nicht bei alle das Hirn ausgeknipst. Ich gehe mal davon aus, dass die ihr im Club nicht alle artig aktuelle Tests vorgelegt haben. Wenn es meine Partnerin wäre, würde mich wohl eher interessieren, dass sie bei aller Geilheit vor allem gesund bleibt, damit ich lange was von ihr habe ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb goldenhills:

Nu...er hat ja nicht geschrieben, dass es gestern oder vorgestern war.....

Mir wäre das ehrlich gesagt egal, solange ich keinen nahen Kontakt zu der Person habe.Jeder ist seines Glückes Schmied und für sich selbst verantwortlich was er/ sie sexuell bevorzugt.

Bei einem Partner ein absolutes NoGo.

Stimmt. Es ist eindeutig die Vergangenheitsform, aber mit keinem Bezug zu gestern oder den letzten Wochen.

Geschrieben

Ne ich mag es wenn sie Sperma schluckt und es die heiß macht oder dich rein spritzen lässt hinten und vorne Hauptsache sie Spass und kann die auslecken und selbst besamen

Geschrieben

Sie darf gern schlucken aber nicht alles und nur meins ich möchte dann ja auch etwas abhaben.

Geschrieben

@Moritz26:

Was meinst du mit „einer Art Partnerin“

Geschrieben

Nee ist doch geil
Noch geiler wenn sie sich würde auch Ficken lassen

DerLustvolle22
Geschrieben

Ja wen Sue es bei mir macht gern aber ander Typen geht garnicht.

Geschrieben (bearbeitet)

meine partnerin würde sie nicht werden können.

aber ich würde mit ihr mal reden, ob ich nicht so einen kleinen unkostebeitrag von den männern kassieren kann, dann würde ich ihr noch ein paar mehr männer besorgen können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Moritz26:

Meine ehemalige Mitbewohnerin und gute Freundin

Ist sie dir Rechenschaft schuldig, wenn sie "nur" eine ehemalige Mitbewohnerin und gute Freundin ist? Ich finde, dann geht es dich überhaupt nichts an, was sie mit anderen macht oder nicht macht, selbst wenn es dich stört, ist doch ihr Leben und nicht deines. Wenn du dir Sorgen um ihre Gesundheit machst, rede doch mal mit ihr darüber, das sollten gute Freunde doch machen können aber eben auch akzeptieren, dass es letztlich die eigene Entscheidung ist, freier Wille.

Geschrieben

Du fragst nicht zufällig für einen Freund ;)?

Ich bin ja eher Feinschmecker und würde das von meiner Partnerin auch erwarten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Du fragst nicht zufällig für einen Freund ;)?

Ich bin ja eher Feinschmecker und würde das von meiner Partnerin auch erwarten.

In dem Fall fragt er für seine Freundin 😀

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

In dem Fall fragt er für seine Freundin 😀

Da bin ich mir nicht so sicher. Fragen wir ihn doch :clapping:

NormalVerrückt
Geschrieben

Ich würde es lieben wenn meine Chefin das machen würde.

Geschrieben

Es geht nichts über schlucken einer geilen Frau. Je mehr, je geiler! 

• Neu erstellen...