Jump to content

Sperma auf Party schlucken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ich eigentlich total verklemmt? Ich würde mich niemals von einen Haufen fremder Männer vollspritzen lassen. In den Mund schon mal gar nicht 🤮 ...da fress ich doch lieber Dreck. 

Geschrieben

Mich reizt der Gedanke nicht, somit auch so eine Frau nicht. Finde es mehr als ecklig. Jedem das Seine.

Geschrieben

Wenn macht es denn jetzt wirklich heiss ? Deine „Mitbewohnerin“ oder dich beim darüber schreiben? Dass hier sich immer alle um die Nachbarin, Bekannte, Arbeitskollegin etc. Sorgen..niemals um sich selbst...🤔

Geschrieben

Anspritzen......je mehr, desto besser.....schlucken oder in den Mund.....sorry, meine Gesundheit ist mir wichtig

Geschrieben

Vielleicht solltest du sie mal zum Essen in einem Restaurant einladen

Geschrieben

Geschrieben
Am 11.6.2020 at 23:56, schrieb Moritz26:

Meine ehemalige Mitbewohnerin und gute Freundin hat sich gerne von mehreren Typen an einem Abend im Club oder auf einer swingerparty in den Mund spritzen lassen. Sie fühlte sich dabei verdorben und unartig was sie sehr liebte und siei immernoch ziemlich heiß macht. Jetzt die Frage: würde euch das bei einer Art Partnerin stören?

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Ich brauche das nicht. In der Partnerschaft, in der ich lebe, beanspruchen beide Seiten das Alleinvertretungsrecht, und sind damit glücklich und zufrieden.

Da muss man sich dann auch keine Gedanken darüber machen, ob die Männer von der Müllabfuhr oder die DHL-Boten vielleicht auch noch dran kommen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Dick1455:

Dü würdest nicht fragen wenn dich das nicht stören würde bzw. es dich nicht stören würde, dass deine Freundin gerne noch mit anderen Jungs vögelt.

Wenn dich so was stört lass dich nicht drauf ein und such dir ein "braves" Mädel.

Genau..... sone: 🧕

vor 9 Stunden, schrieb bretzfeld:

Dauert für gewöhnlich zu lange, ist in der Regel zu kompliziert und nicht selten zu teuer 🤡

vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Ich brauche das nicht. In der Partnerschaft, in der ich lebe, beanspruchen beide Seiten das Alleinvertretungsrecht, und sind damit glücklich und zufrieden.

Da muss man sich dann auch keine Gedanken darüber machen, ob die Männer von der Müllabfuhr oder die DHL-Boten vielleicht auch noch dran kommen.

Heißt, bei euch läuft nix?👹

vor 10 Stunden, schrieb geilespaar2205:

Anspritzen......je mehr, desto besser.....schlucken oder in den Mund.....sorry, meine Gesundheit ist mir wichtig

Nun sei doch nicht so 😘

vor 11 Stunden, schrieb Neugierig100220:

Wenn macht es denn jetzt wirklich heiss ? Deine „Mitbewohnerin“ oder dich beim darüber schreiben? Dass hier sich immer alle um die Nachbarin, Bekannte, Arbeitskollegin etc. Sorgen..niemals um sich selbst...🤔

vor 11 Stunden, schrieb Neugierig100220:

Du kennst die Antwort. 😎 Und daher war deine Frage auch rhetorischer Natur. 🤓🤓🤓

vor 11 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Mich reizt der Gedanke nicht, somit auch so eine Frau nicht. Finde es mehr als ecklig. Jedem das Seine.

Sex generell, wa?😬

vor 13 Stunden, schrieb MrsMia:

Bin ich eigentlich total verklemmt? Ich würde mich niemals von einen Haufen fremder Männer vollspritzen lassen. In den Mund schon mal gar nicht 🤮 ...da fress ich doch lieber Dreck. 

Aber der Dreck reinigt nur deinen Magen, ist aber sonst ungesund und schon gar nicht nahrhaft. 👩‍🍳🧛🧟‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Melker1976:

Heißt, bei euch läuft nix?👹

Wer so engstirnig denkt und interpretiert, kann nie die ganze Bandbreite der Möglichkeiten erfassen.

Sie bekommt das, was sie für sich braucht, ich bekomme das, was ich für mich brauche, was sollen wir noch mehr wollen?

Geschrieben

Wenn mir eine Freundin so was erzählen würde, dann würde ich sie definitiv fragen, ob sie noch richtig tickt. Aus diversen Gründen:

1. Sperma kann immer auch Krankheitserreger enthalten

2. Ich gehöre nun wahrlich nicht zu den Frauen, die Sperma schlucken per se ekelhaft finden, aber der Geschmack variiert - nach meinem Gusto - doch eher zwischen na ja und bäh!

3. Frauen sind doch keine Müllhalden! Wieso sollte Frau wildfremde Männer "entsaften" - so ganz ohne Gegenleistung? Mir ist es tatsächlich auch schon passiert, dass ich im Club, oder auch so, mal einem Mann einen geblasen habe, ohne dass der sich in irgendeiner Form revanchierte. Meist wurde mir das dann mittendrin bewusst und ich habe es gestoppt. Hallo - bin ich eine Gratishure?

Geschrieben

Niemals...das liest sich für mich persönlich auch, wie ein "Spermaklo"- so viele Schwänze blasen, wie möglich....

So eine Frau könnte ich noch nicht einmal küssen, da mir meine Gesundheit viel wichtiger ist.....bääääh.

Geschrieben

Der Bruder eines Kumpels findet solche Frauen widerlich und hält Kerle, die das mitmachen für Pimpfe. So eine Art Partnerin käme nicht für ihn in Frage.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Frederike-Frodo:

Niemals. Schlucke nur vom Partner.

sehe ich auch so

Geschrieben

Meine ehemalige Mitbewohnerin und gute Freundin hat sich gerne von mehreren Typen an einem Abend im Club oder auf einer swingerparty in den Mund spritzen lassen. Sie fühlte sich dabei verdorben und unartig was sie sehr liebte und siei immernoch ziemlich heiß macht. Jetzt die Frage: würde euch das bei einer Art Partnerin stören?

Wer auf "Kopfschuss" steht?! Warum nicht? 🙊🙈🙉

SM-Art 🥴

Geschrieben
Am 12.6.2020 at 09:00, schrieb Martins23:

Seit wann sind Clubs wieder geöffnet?? Bei ausgedachten Texten bitte erstmal das Gehirn einschalten. Und wenn das nichts bringt, dann kann man im Internet kurz die Richtigkeit überprüfen.

Die Villa Illusion in Euskirchen und die Loocation one haben wieder auf

Geschrieben
Am 12.6.2020 at 11:21, schrieb Bartolomaeus:

Was meinst du mit „einer Art Partnerin“

Das sollte der Kern der Diskussion sein. Für mich kommt es darauf an, wie eng ich mit ihr zusammen sein will. Vielleicht ist sie jetzt noch dabei, sich die Hörner abzustoßen, und wird hinterher monogam. Das lässt sich nicht voraussagen, geschweige denn verallgemeinern.

Am 12.6.2020 at 09:59, schrieb rolleken6:

Daher kann sie machen, was sie will. Ihr Leben, ihre Entscheidung.

Hätte ich eine feste Partnerin, wäre es mir wichtig, dass sie ihre Sexualität so ausleben kann, wie sie es mag.

Auch wenn sie Deine Gesundheit gefährdet, indem sie AO fremdvögelt?

Am 12.6.2020 at 09:59, schrieb rolleken6:

Vorausgesetzt, es liegt ein aktueller Test vor, hätte ich nichts dagegen.

Beachte, dass es mindestens drei Monate dauert, bis sich eine HIV-Infektion zuverlässig falsifizieren lässt.

Nach dieser Methode dürfte Deine feste Freundin alle drei Monate die Sau rauslassen und müsste zwischendurch je drei Monate lang entweder abstinent oder mit Dichtungsringen leben. Du übrigens genauso.

Am 13.6.2020 at 12:49, schrieb SinnlicheXXL:

Wenn mir eine Freundin so was erzählen würde, dann würde ich sie definitiv fragen, ob sie noch richtig tickt. [...]  Frauen sind doch keine Müllhalden!

Ich würde sie fragen, ob sie den Respekt vor sich selbst verloren hat.

Die Beschreibung des TE

Sie fühlte sich dabei verdorben und unartig was sie sehr liebte und siei immernoch ziemlich heiß macht.

legt nahe, dass das hier der Fall ist.

Am 13.6.2020 at 12:49, schrieb SinnlicheXXL:

Mir ist es tatsächlich auch schon passiert, dass ich im Club, oder auch so, mal einem Mann einen geblasen habe, ohne dass der sich in irgendeiner Form revanchierte. Meist wurde mir das dann mittendrin bewusst und ich habe es gestoppt.

Erlaube, dass ich kleinlich nachfrage: Wie kannst Du währenddessen wissen, dass Du auch nacher keine Gegenleistung bekommst? Hast Du schlechte Erfahrung gemacht und einen Spürsinn bekommen?

Zweite Frage: Kommt das immer noch vor? Oder ist Deine Erfahrung so weit gereift, dass Du schon vorher abschätzen kannst, ob Du eine Gegenleistung bekommen wirst?

Geschrieben
Am 11.6.2020 at 21:56, schrieb Moritz26:

Ich denke, bei dem sich jeder für sich selbst fragen muss, ob er das geil oder nicht so geil findet. Ist sicher auch stark von der jeweiligen Situation abhängig.

Geschrieben
Am 12.6.2020 at 16:48, schrieb MrsMia:

da fress ich doch lieber Dreck

Na wo habn se dich den rausgelassen?

Geschrieben
Am 12.6.2020 at 09:35, schrieb heiko180465:

ich schluck dann mal nen bierchen

Proohoost... Ich auch...

Geschrieben

War mit meiner Nachbarin und gute Freundin heute In Aschau am Strand.   Silke bließ bei 7 Kerlen und bei mir, sie schluckte, verrieb es, hatte es im Gesicht, im Arsch und drauf und in der Muschi. Dazu waren zwei Solo-Damen gekostet.. Ich durfte jeweils ausgiebieg lecken und küssen. Morgen treffen wir uns wieder. Und ich brauche nicht für nee ehemalige fragen... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb oralstier:

Na wo habn se dich den rausgelassen?

Ich werde da jetzt mal nicht weiter drauf eingehen. 

Bezüglich Deiner Angaben im Profil, ist das für Dich ja das Nonplusultra. Jedem was ihm gefällt 🤷‍♀️

Geschrieben
Am 12.6.2020 at 13:02, schrieb GundulaFeucht:

meine partnerin würde sie nicht werden können.

aber ich würde mit ihr mal reden, ob ich nicht so einen kleinen unkostebeitrag von den männern kassieren kann, dann würde ich ihr noch ein paar mehr männer besorgen können.

Bist nicht Du die Gundula, die ein Arschleckundfickdomizil aufmachen wollte? Und da stören Dich solche Kleinigkeiten?

BTW: ich kenne Frauen und Männer, die sehr gerne blasen und schlucken. Und nicht nur mit einem. Ich gehöre selbst zu diesen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Bist nicht Du die Gundula, die ein Arschleckundfickdomizil aufmachen wollte?

das überlass ich den männern.

ich kassiere nur die miete und den unkostenbeitrag :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

das überlass ich den männern.

ich kassiere nur die miete und den unkostenbeitrag :joy:

Ich lach mich schlapp. 

Am 12.6.2020 at 16:48, schrieb MrsMia:

Nein, Du bist keinesfalls verklemmt. Du gehörst zur weitaus überwiegenden Zahl der Frauen, die das nicht wollen.

Übrigens sind die ganz wenigen Männlein und Weiblein, die das mögen, ganz normale Menschen. Eher mit konservativem Outfit und Leben.

• Neu erstellen...