Jump to content

Mein Freund hat keine Lust mehr auf mich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ihr gar nicht kommuniziert habt, weshalb die Lust zwischen euch verloren gegangen ist?
Hast du ihn vorher einmal genau danach und nach dem Gründen gefragt, weshalb er scheinbar keine Lust mehr auf dich hätte?
Dafür könnte es ja viele grüne geben?
- ungewollte Kränkung
- zu eintöniger Sex
- mehr bekommen, weniger geben
- andere Dinge im Kopf, die aber nichts mit dir zu tun haben
- Dinge im Kopf, die genau mit dir zu tun haben
- Dinge im Kopf, die mit anderen Frauen zu tun hat
- sexuelle Fantasien mit anderen Frauen, aber nicht mit dir

Bitte fragen

Geschrieben

Fragen ist kein Verbrechen...vielleicht liebt er eine/n Andere/n
oder kommt nicht damit klar ,wenn Du andere triffst.
Vielleicht was ganz anderes...

"Was ist los?" hat schon oft geholfen um ins Gespräch zu kommen

Geschrieben

ihn vllt. mal nach seinem Problem fragen.... 😉.

Möglicherweise hat es gar nichts mit dir zu tun.

Geschrieben

Das würde mir nicht passieren. Lass ihn zischen, findest was besseres.

Geschrieben

Klingt eher, als wenn er wegen etwas sauer ist. Und die "Lustlosigkeit" die Bestrafung, oder zumindest die Ansage, dass er was nicht in Ordnung findet, ist. Auf jeden Fall reden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OneKiss:

Hallo zusammen, ich brauche Rat...

Was kann ich tun?

Völlig unbekannte Menschen fragen, die deine/eure Beziehung nach allen Regeln der Kunst durchleuchten und kostenlos seitenweise Ratschläge erteilen.

Die sind sogar umsonst, im wahrsten Wortsinn.:dr_love:

Geschrieben

Reden hilft, wie immer wieder. Und wenn du auf deine Fragen keine Antwort bekommst: such dir einen neuen. Das meine ich sehr ernst, denn wenn es jetzt schon Probleme auf dem Gebiet gibt, werden die kaum besser werden im Laufe der Zeit. Dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende und in ein paar Jahren bist du soweit, dass du dir einen anderen suchst, wenn schon nicht für ganz, dann aber fürs Bett. 

Muss doch nicht sein, dann lieber sofort einen suchen, der dich so mag, wie du bist und dir gibt, was du brauchst...so wie du ihm. Du willst sicher nicht als Putz- und Waschfrau für ihn enden, die auch noch kocht. 

Geschrieben

Ich würde das nicht überbewerten. Das muss nicht automatisch bedeuten, dass er generell keine Lust mehr auf dich hat. 

Stress oder zum Beispiel schlechter Schlaf könnten auch Gründe sein - von so vielen. 

Ich würde mich ein bisschen in Geduld üben und das einfach locker ansprechen, ob ihn denn momentan etwas beschäftigt, was seine Geilheit auf dich bremst. 

Männer sind schließlich auch nur Menschen und keine Maschinen. 

Für meine Theorie spricht auch, dass du ihm immerhin einen blasen konntest. Hätte er gar keinen Bock mehr, dann wäre das wohl nicht passiert. 

Macht auf jeden Fall Spaß - das Spekulieren bei fremden Menschen. 

Geschrieben

Wieso reden die Menschen nicht mehr miteinander?

Jetzt hast den Thread eröffnet, lass ihn die Kommentare lesen, vielleicht kommt euch dann die Erleuchtung. 

Geschrieben

Irgendwann is halt einfach die Luft raus ... bittet aber is halt manchmal so

Geschrieben

vielleicht solltest du auch mal nachts im schlafzimmer sein und nicht erst hinein gehen, wenn er schon weg ist^^... o o o

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zalandos:

vielleicht solltest du auch mal nachts im schlafzimmer sein und nicht erst hinein gehen, wenn er schon weg ist^^... o o o

:confused: Denkst du sie hat ihm zwischen Tür und Angel einen geblasen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

:confused: Denkst du sie hat ihm zwischen Tür und Angel einen geblasen? 

wo auch immer, sie hätte sich ja auch einfach drauf setzen können...selbst schuld...^^

Geschrieben

Das war ein dezenter Hinweis die Batterien zu wechseln 😊

Geschrieben

unser bzw. mein Rat?
Naja, Du bist eine Frau, jung, gute Figur, attraktiv, also hol Ihn Dir ins Bett, verführe Ihn nach allen Regeln der Kunst. Das dürfte doch kein Problem sein. Mach mal Action in der weiblichen Verführkunst und spiele mit Ihm... extrem anheizen, bis er bald durchdreht vor Geilheit, und dann entzieh Dich Ihm gut gekonnt usw. Das wiederhole einige Male...
wenn daraufhin noch immer abserviert wirst - serviere ihn ab...

Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten den Spieltrieb beim Sex auszuleben, sich und dem Partner mit viel Trick`s unendliches Vergnügen zu bereiten. ;)

Geschrieben

Keine Ahnung. Eine tolle Figur hast du anscheinend noch. Vielleicht passen eure sexuellen Neigungen nicht mehr zusammen. Eigentlich hilft da miteinander reden, aber das kann nicht jeder. Ich stecke in einer ähnlichen Situation.

Geschrieben

Da hätte ich auch keine Lust drauf und ablehnend auf Grund Äußerlichkeiten. Päh

Geschrieben

Ich denke, Du solltest ihn direkt drauf ansprechen. Er erniedrigt Dich, indem er Dich so behandelt. Das normale sollte aber eine Partnerschaft auf Augenhöhe sein. Wenn er Dich so behandelt, ist es mit Liebe, Respekt und Wertschätzung für Dich nicht mehr weit her. Wenn ihn etwas stört, soll er es sagen. So ein Verhalten ist wenigstens unreif, wahrscheinlich aber verächtlich.

Geschrieben (bearbeitet)

*** Bist sein Fickstück ,er benutzt dich, wie er es will. Ihr steht doch auf BDSM, dasThema D/s sollte dir daher nicht fremd sein. So wie ich das im EP raus lese, hat er doch gerade nur keine Lust deine Lust zu befriedigen, nichts worüber ich mir Sorgen machen würde. Nimm den Vibrator, filme es, schick ihm das Filmchen- *** Vllt.testet er dich einfach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Das Profil vom TE ist hier nicht das Thema
Geschrieben

Nun er will wohl nur sehen wie du es dir selbst machst
Er hält dich eben kurz du bist dich devot veranlagt denke das er das so umsetzt

Geschrieben

um die Frage zu beantworten. Sprich Ihn darauf an, warum Er keine Lust hat. Ich frage mich immer wieder warum lieber im Forum darüber berichtet wird, statt es erstmal selbst zu versuchen, auf die Reihe zu bekommen. Müsst Ihr an die Hand genommen werden? Solltet Ihr nicht alt genug sein, selbst nach einer Lösung zu suchen?
Wer soll denn bitte deine Situation objektiv einschätzen können, wenn Sie Euch weder persönlich kennen, geschweige mit Euch zusammen wohnen?
Ich empfinde solche Threads als äußerst seltsam.

DerLustvolle22
Geschrieben

Rede mit ihm.

Wer weiss was es ist Fremdficken, kein bock mehr auf dich, Stress, und und und

Mit ihm reden ist dss beste.

Geschrieben

Reden..mit Männern? Also, das hat bei mir nie funktioniert. Sie äußern sich, nur will Frau das nicht hören oder akzeptieren. Frau kann dem Mann nicht zuhören und schon gar nicht verstehen. 

• Neu erstellen...