Jump to content

Tittenfick?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 09:16, schrieb HXPaar:

..in den Mund..auf die Titten oder auch mal auf die Fotze

so mag ich es auch

Geschrieben
Am 13.6.2020 at 10:44, schrieb böses_Mädchen781:

Also was hat denn eine Fraue vom Tittenfick? Da wird der Penis zwischen den Brüsten vorbeigeschubbert. Da gibt es nichtmal erogene Zonen.

Sehe ich genau so. Deswegen verstehe ich auch nicht, das manche Männer solches Interesse daran haben. Wäre ich ein Frau, könnte ein Mann mit solchem Ansinnen gelich gehen - Für mich wäre damit erwiesen, das es Ihm lediglich um Sein Vergnügen geht und ich als Frau nur willige Erfüllungsgehilfin sein soll/darf. Ich Hasse Selbstbediener, dei dann auch noch denken, sich als superbesorger" zu sehen.

Geschrieben

Tittenfick ist und bleibt was Geiles. Immerwieder ein schönes Erlebnis.

Geschrieben

ich habe es lieber auf den Titten als im Gesicht

Geschrieben

Ja, das ist doch etwas feines. Immer wieder gerne!

Geschrieben

Jeder wie er es mag, kann vieles ansprechend sein ...... es müssen aber beide Spaß daran haben wohin damit

Geschrieben
Am 13.6.2020 at 10:18, schrieb TooBadForYou:

Auf die Titten. Sonst würde es vielleicht Arschfick heißen. Oder sehe ich das falsch?

:-) :-)

Am 14.6.2020 at 14:24, schrieb RAVIN69:

Absolut uninteressant!!!
Macht keinen Spaß.
Außerdem mag ich A/maxB .

Das macht eigentlich auch nur dem Mann Spaß ,denn die Frau hat ihre erotische Lust Punkte an anderen Stellen ,definitiv nicht zwischen den Brüsten, es ist glaube ich auch nur interessant wenn die Frau mindestens cup.d hat

Am 13.6.2020 at 21:51, schrieb I--Felix--I:

Das kommt ja vielleicht auch auf die Titten an - nicht bei jeder Frau ist ein Tittenfick möglich....allerdings würde ich ihr nur in den Mund, ins Gesicht, oder nocht besser, ihr in die Haare spritzen.

Finde ich voll gut, wenn eine Frau dann wütend wird, wegen ihrer Frisur.....heheee...aus der mache ich dann einen Struwwelpeter und klebe ihr damit die Dreadlocks...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Am besten noch die Haare ausreißen bei ihr , oder wie !? ich glaube nach deinem Post werden die Frauen nicht mehr so steil auf dich gehen

Am 13.6.2020 at 13:54, schrieb LoveTattoos77:

Hat ja ne Frau echt viel davon... 😏 muss ich net haben..

Stimmt ,die Frau hat eigentlich gar nichts davon, meiner Freundin wäre das viel zu langweilig sie würde es als Zeitverschwendung betrachten

Geschrieben

habe mal die ganze ladung ins auge bekommen, war auch nicht gerade toll

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nacktbiene92:

Stimmt. Bischen zielen muss Mann schon, dass es nicht ins Auge geht. Zielen kann ich! Melde dich doch mal bei mir.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lockomator:

Freunde neue Dating-Site! SЕХZЕD.СОМ
Hier erhalten neue Benutzer einen kostenlosen und permanenten VIP und ein sehr großes, praktisches Internetforum.
Viele nackte Mädchen für jeden Geschmack.
              S E X Z E D . C O M

Diese Seite ist der letzte Dreck nur Fake und abzocke

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Zutrittzudritt:

...

Am besten noch die Haare ausreißen bei ihr , oder wie !? ich glaube nach deinem Post werden die Frauen nicht mehr so steil auf dich gehen

...

Du bist aber echt krass, mit deinen Fantasien...

Und "die Frauen" interessieren mich ja auch nicht - die sind doch eh nicht belastbar....heheee

.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Du bist aber echt krass, mit deinen Fantasien...

Und "die Frauen" interessieren mich ja auch nicht - die sind doch eh nicht belastbar....heheee

.

Das hast du wohl falsch verstanden ich habe definitiv keine Fantasie Haare auszureißen , das ist Körperverletzung!

Geschrieben

Sehr gerne in den mund...aber ein ordentlicher blowjob finde ich eh besser als nen tittenfick...

Geschrieben

Bei schönen großen Brüsten ist Tittenfick schon was sehr geiles 😊
Meist spritzt es wenn die Eichel schön dazwischen liegt und oft kommt es oben raus 😁

Geschrieben
Am 25.7.2020 at 10:44, schrieb nacktbiene92:

Da hättest du mal lieber artig den Mund aufgemacht...😁

Geschrieben

Tittenficken bis du dabei kommst. Echt ein geiles gefühl 

Geschrieben

Gefällt uns auch, vor allem da Frau Keldhar an den Brüsten sehr empfänglich für Stimulation ist. Wenn ihr das warme Sperma über die Brustwarzen schießt, kann man ihr das ansehen, mit etwas zusätzlicher Stimulation kann sie dann auch zum Höhepunkt kommen. Wenn nicht, ist es für sie aber immer noch eine geile Sache, zumal sie es auch schön findet, mich geil zu machen, meine Erregung zu sehen und sie findet es auch schön, zu sehen, wie es spritzt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Keldhar:

Frau Keldhar an den Brüsten sehr empfänglich für Stimulation ist.

große?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb oralstier:

große?

Ja, reicht um den Penis zwischen zu packen. Ohne viel rumzupressen, reicht, wenn sie die Arme nach vorne bewegt.

• Neu erstellen...