Jump to content

Tittenfick?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am liebsten schön auf die Brüste und dann verreiben...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

1. Überall
2. kommt auf die Dame an. Es ist ja nicht so, dass Frauen allesamt so identisch wie Intel-Prozessoren wären!

Geschrieben

So lange es nicht ins Auge oder die Haare geht, habe ich bei meiner Frau sozusagen freie Auswahl. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich spritze meinen Saft gerne auf die Titten, den Bauch und den Po der Frau. Auch ins Gesicht, wenn sie es mag. Beim Tittenfick geht es mir persönlich nicht um den eigenen Orgasmus, sondern das die Frau ihren Spaß hat. Hatte aber auch schon Frauen, insbesondere junge Frauen zwischen 18 und 25, die nicht auf Tittenfick stehen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

meine Mädels hatten den Saft immer gern über die Brüste verteilt.
Gesicht kam nie so an... dann schon eher in den Mund

Geschrieben

Ich mag es sehr auf der Dame zu sitzen und ihre brüste mit schwanz und Händen zu genießen. Bis zum Ende mach ich es aber nicht. Dann doch lieber einen schönen Abschluss in die vagina.

Geschrieben
Am 13.6.2020 at 09:25, schrieb Neuling224:

Wo spritzt ihr da hin? Und wohin wollen es die Damen haben?

Es gibt sicherlich für manche Frauen etwas Schöneres.

:)

Das Gerubbel ( ich nenne es mal so ) zwischen den " Titten" ist dann für ihn das Rubbellos  -- wenn er kommt.... Volltreffer in ihr Gesicht.

Ist sie schnell und wendig , kann es dann zur Niete werden :)

• 4 Monate später...
Geschrieben

Also ich finde für einen richtigen Tittenfick muss der Busen richtig groß sein. Ganz wichtig ist auch die finale Busenbesamung. Der Samen muss richtig heftig und explosionsartig auf die Brüste spritzen. Frech grins

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Spanisch ist ok für ein paar Minuten, um etwas auszuruhen. Aber ich habe noch keine Frau erlebt, die ihre Brüste so einsetzen konnte, dass ich gekommen bin. #challenge

Geschrieben

🤔🤷‍♂️ So weit ist es bei mir nie gekommen... 

Auf Tittenfick stehe ich eh nicht, so weit ich weiß haben die Frauen auch nicht so Viel davon, daher ist es dann noch uninteressanter für mich! 

Doch wenn es dann doch mal spanischen Sex bekommen ist, war es eher kurz, um mich etwas heiß zu machen. (Die Idee kam immer von den Frauen, da sie dachten ich stehe drauf.)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HansDampf77:

so weit ich weiß haben die Frauen auch nicht so Viel davon,

Ich kann dem auch rein gar nichts abgewinnen, hab da absolut keinen Lustgewinn.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Ich kann dem auch rein gar nichts abgewinnen, hab da absolut keinen Lustgewinn.

Wie gesagt, kam selten bei mir vor und war dann die Idee der Frau. Wenn ich mich aber nachher mit der Frau darüber unterhalten habe, kam immer „ich dachte ihr Männer steht darauf.“ „Für mich ist es ganz nett, doch Viel habe ich davon auch nicht.“ 

Daher gab es dann auch keine Wiederholung. 

Habe auch mal einen Bericht gelesen, da meinten alle Frauen das sie nicht Viel davon haben, zumindest nicht direkt. 

Eigentlich auch verständlich, da eher der untere Bereich der Brust empfindsamer ist und halt die Brustwarzen. 

Geschrieben

Ich bevorzuge den passiven Tittenfick einer großbusigen drallen Dame mit Überraschungsabschluss... :coffee_happy:

D. h. ich liege auf den Rücken und sie kauert mit ihrem Busen über meinem Becken... ich halte seitlich ihren Busen und sie wiegt meinen Steifen in Sicherheit... dazwischen geht sie ohne Vorwarnung weiter zurück und saugt meine Eichel mit dem Mund auf... kurz darauf befinde ich mich wieder zwischen ihren Titten... je nach ihrer Lust und Laune lässt sie mich dann im Mund, zwischen ihren Titten oder in ihrer Muschi abspritzen... am liebsten ist mir dabei letzteresl!!! :P

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich meine auch auf die Titten spritzen und mit der Eicherl auf ihren Nippel verteilen

Geschrieben

Auf die Titten und noch an den Nippeln mit der Eichel verreiben.

Geschrieben
Am 13.6.2020 at 09:25, schrieb Neuling224:

Wo spritzt ihr da hin? Und wohin wollen es die Damen haben?

Eigenes Thema verfehlt!!!

Note 6!!!!!!

Bitte setzen!!!!!!

Am 13.6.2020 at 10:18, schrieb TooBadForYou:

Auf die Titten. Sonst würde es vielleicht Arschfick heißen. Oder sehe ich das falsch?

Mehr als richtig :thumbsup:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ich meinen lümmel schon zwischen ihre Brüste habe ,dann Spritz ich ihr auch auf diese oder Inbegriff den mund 

• 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ein schöner Tittenfick mit schönen Natur Brüsten ist sehr geil 

Geschrieben

Von unten ans Kinn oder übers Gesicht … 

• Neu erstellen...