Jump to content

wieso immer diese Standardfloskeln?

Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht vergessen " Tagestauglich"😅😅😅😅😅
PS. Ich denke mal, es sind einfach nur Hinweise. 😉
Ist so ähnlich wie im öffentlichen öffentlichen Verkehr 😉

Geschrieben

Leider ist es heute so , das es auch ungepflegte , unhygienische Personen gibt und da ist kein Unterschied zu Frau oder Mann 🤷‍♀️ es ist traurig ( wenn man es ganz genau nimmt ), das dies auf dem Profil stehen (muss) tut , was eine Grundvoraussetzung sein sollte.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Klaudina:

Es gibt hier Floskeln, mit denen habe ich ein absolutes Problem. Die existieren besonders im "Akutdatingbereich" Vorzeigbar, korreckt, sauber, diskret, sensibel. zuvorkommend, nicht voreinenommenen. Bin da nicht festgelegt. Gutsituiert, Gepflegt. 

Aber nicht nur da. Im Chat Genauso. 

Ich finde manche Ansagen beleidigend.

Muss ich einen potentiellen Sexparter ermahnen zu duschen? Oder möchte ich mich nur herausstellen, das ich das mache?. 🤢🤢🤢🤢

Das ist doch das normalste von der Welt, das man Duschen kann und Parfüm auflegt ;) 

Rasieren im Intimbereich gehen die Meinungen auseinander, ;) 

Aber ich bin es ;)

LG Frank 

Geschrieben

Schlimm finde ich immer, "bin für alles offen. "Ich bin ganz sicher nicht ,für alles offen. Jeder Mensch hat irgendwelche Grenzen.

Geschrieben

Schlimm finde ich immer, "bin für alles offen. "Ich bin ganz sicher nicht ,für alles offen. Jeder Mensch hat irgendwelche Grenzen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Mache Frauen muss man auffordern so komisch es klingt.😂 auch wen es Standart sein sollte einige sehen das anders.

Geschrieben

Also da finde ich andere Floskeln wesentlich schlimmer.
Z. B. Alles kann, nichts muss. Alter und Aussehen egal. Spontan und unkompliziert. Ich bin für alles offen.
...

Geschrieben

Floskeln mag ich auch nicht. Bemühe mich normalerweise auch Anschreiben normal zu verfassen. Ich glaube manche nutzen Floskeln als Mauer, als Methode sicher zus ein das eine Aussage rüber kommt die allg. gültig verständlich ist. Zudem ist für manch en Floskeln die Beschreibung der Lebenseinstellung. Ich bin z.B. definitiv nicht festgelegt was ein evtl. Partnerin angeht da es für mich immer das Gesamtbild ist und nicht die Schnipsel die ich hier in den Profilen sehe. Bin aber auch so ehrlich wenn ich jemand treffe direkt auch zu sagen wenn es meiner Meinung nach nicht passt.Und was Bilder angeht - denen glaub ich nicht. Genauso wie sie jemand unattraktiven attraktiv machen können mit einem best. Aufnahmewinkel, klappt das genauso umgekehrt. Un dwas das duschen angeht - ja, es gibt genug Personen denen MUSS man es sagen wenn einem beim gemeinsamen essen nicht übel werden soll. Obwohl, selbst das hilft manchmal nicht - wir hatten nen Hausmeister der hatte son Synthetik-Standardarbeitsoutfit. MOntag angezogen, ganze Wo. getragen, Fr. in die Wäsche. Da stank nicht er sondern die klamotten .... so extrem das nachdem er in einem Büro war, die Leute erst einmal quergelüftet haben u. lieber die Treppe benutzten als mit ihm den Aufzug zu benutzen. Und es ihm sagen hat nix gebracht.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Also da finde ich andere Floskeln wesentlich schlimmer.
Z. B. Alles kann, nichts muss. Alter und Aussehen egal. Spontan und unkompliziert. Ich bin für alles offen.
...

Was soll man denn sonst schreiben, um sich vorzustellen und mitzuteilen, was man sucht/erwartet?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wildflower:

Was soll man denn sonst schreiben, um sich vorzustellen und mitzuteilen, was man sucht/erwartet?

Wenn es das ist, was Du suchst, schreibst Du genau das.

So jemanden würde ich aber persönlich nunmal nicht wollen.

Geschrieben

Leider gibt es Leute, die sich vorher nicht gewaschen haben oder ungepflegt sind. So was will man dann nicht an oder in sich. Ein Stinkepimmel ist nicht sexy. 

Geschrieben

Über solche Floskeln schaue ich manchmal hinweg 🙈. Aber bei schlechter Rechtschreibung, Interpunktion etc. 🤓bin ich sofort raus... So hat jeder seine Prioritäten 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde manche Ansagen beleidigend.

Meinst Du solche Aussagen, die von schlechter Erfahrung zeugen? Dann würde ich von dieser Person die Finger lassen! Die Wahrscheinlichkeit, dass Du ihm/ihr etwas recht machen kannst, dürfte bei maximal 0,2 liegen.

Muss ich einen potentiellen Sexparter ermahnen zu duschen?

Ermahnen möchte ich das nicht nennen. Eher abklären, ob derjenige das von sich aus tut. Ändern kannst Du die Leute eh nicht.

Oder möchte ich mich nur herausstellen, das ich das mache?. 🤢🤢🤢🤢

Ich schätze, Deinen Smilies ist übel. Sonst wären sie nicht komplett grün.

Einige der hier anwesenden haben schlechte Erfahrung gemacht. Die Erfahrung ist, dass andere nur samstags baden, sich aber weiterhin als appetitlichen Sexpartner verkennen.

bearbeitet von Nusshörnchen
zu viel zitiert
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Ich finde ja die Typen am "besten" die behaupten, sie lieben es stundenlang zu lecken und dann hat man sie im Bett und nach maximal 10 min. Lecken ist Schluss... 🙈🙈🙈🙈😂😂😂

Das hab ich wirklich schon sehr oft von Frauen vernehmen können.

Da frag ich mich jedes Mal: was ist mit dem Realitätssinn dieser Männer blos im Argen.

Noch vor 5 Jahren hatte ich mich in meinem Profil mit meinen bevorzugten Neigungen zurückgehalten und da ist nun mal das Lecken und Oralsex überhaupt, das schönste für mich.

Heute ist das in fast jedem Profil zu lesen und sehr viel Frauen werden bedauerlicherweise enttäuscht.

Nicht nur wegen der Dauer, sondern insbesondere wegen der Unfähigkeit, mit dem effektivsten Mittel der sexuellen Freude, der Zunge, richtig umzugehen.

Ich wundere mich deshalb auch kaum noch, wenn ich bereits bei der zweiten Nachricht, oft sogar schon bei der ersten gefragt werde, ob ich das wirklich mag und auch beherrsche.

vor 11 Stunden, schrieb Vicky-:

Vorzeigbar = liegt im Auge des Betrachters
Sauber und gepflegt = setze ich voraus, ich mag einen Mann der angenehm duftet.
sensibel, zuvorkommend = erwarte ich
Gutsituiert = meinen Kaffee/Getränk kann ich selbst bezahlen und ich bin nicht käuflich.

Würde ein Mann mir vor einem Date schreiben, ich soll duschen, wäre es das. Riecht er unangenehm, hat schmutzige Kleidung und Schuhe an, gehe ich wieder.

Darüber aufregen? Nein!

Ich denke, dass man derartige Nachlässigkeiten auch bereits im Stil und der Ausdrucksweise solcher Aspiranten in ihren Nachrichten, aber auch hier im Forum, teiweise sehr leicht erkennen kann.

Geschrieben

Habe  die  Diskussion  etwas  überflogen.

Ich denke, als Mann fischt man  hier .. und  auch  auf  anderen  Portalen ziemlich  im trüben  Wasser.

Ich  sage es  mal  überspitzt...

Was  wollt Ihr  Frauen hören...

Den  Macho, der sagt  ich nehme Dich einfach...

Den Frauenversteher

Den mit  großer Ausstattung  zwischen  den Beinen

Den, der  immer  Zeit  hat  wenn  ihr  wollt

Den mit  viel  Geld

Den der  versaute  Sachen  zu  Euch  sagt

Den intellektuellen  der mit  Euch  vor  dem Sex  stundenlang  über die  beste  Stellung  diskutiert

Der, dem  ihr  Euch  einfach  hingeben  wollt.

......

Leider  sind  Eure  Profile meistens  nicht  sehr  aussagekräftig.

Dann  kann  man als  Mann  mal  die  eine oder andere  Variante  eines  Anschreibens  probieren  und  schauen , ob  man trifft  oder  die  Variante,  die  ich hier  öfters  in  Profilen  lese... verkürzt  - hi, Dein Profil  gefällt  mir.  Melde dich  mal.... etc. Etc.etc.

Wow- das sind  die  Intelligenzbolzen!

Ich  würde  mir  als Mann  wünschen, wenn Ihr  eine  wirklich  nette  und ausformulierte  Anfrage  bekommt  wenigstens  zwei  Sätze  zu antworten  warum  es  nicht  passt.

Dann  wissen wir als   Mann  wenigstens, dass  es  irgendwie  angekommen  ist  oder  der Frau  mein  Gesicht  nicht  gefällt  oder der Status  oder  sonst was.

Geschrieben

Bei den Worten : 'Finde es heraus' Kriege ich Würgereiz. Warum bitte schön sollte ich das tun, wenn sonst schon nichts interessantes im Profil steht. Derartig einfallsloses Blabla macht weder neugierig noch geil. Laaaangweilig. Die Floskeln 'Alles kann, nichts muss' und 'Sich selbst zu beschreiben ist immer schwer' zum Beispiel stehen gefühlt in jedem 2.Profil.Und dann denken diese Leute, die Einen anschreiben und fragen was man sucht obwohl im deutlich im Profil steht dass man gar nichts sucht sie präsentieren sich originell und wenn man höflich signalisiert man hätte kein Interesse an ihnen werden sie böse und verweisen gern auf ihr eigenes Profil und wie toll sie sind - und was Einem entgeht (mal vorsichtig formuliert). Dieser Einheitsbrei führt nicht zum Erfolg und ich hatte die Frechheit besessen gelegentlich darauf hinzuweisen wie langweilig, wahllos und uninteressant das rüberkommt. Au weia, wie konnte ich nur.... Offenbar glauben (hier besonders) viele Herren dass sie unwiderstehlich sind und Frau auf einen Fingerschnips auf sie draufspringt und es völlig egal ist wie sie sich darstellen. Tjaaaaa, Irrtum.....und zum Thema 'Sauber' . Das klingt, selbst wenn es tatsächlich mal ein Problem darstellen sollte (und dann kann Mann/Frau ja immer noch flüchten) , dermaßen piefig und kleinlich und eher nach einem stubenreinem Hund als nach einem Sexkontakt.....

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Bellastella7:

Bei den Worten : 'Finde es heraus' Kriege ich Würgereiz. Warum bitte schön sollte ich das tun, wenn sonst schon nichts interessantes im Profil steht. Derartig einfallsloses Blabla macht weder neugierig noch geil. Laaaangweilig. Die Floskeln 'Alles kann, nichts muss' und 'Sich selbst zu beschreiben ist immer schwer' zum Beispiel stehen gefühlt in jedem 2.Profil.Und dann denken diese Leute, die Einen anschreiben und fragen was man sucht obwohl im deutlich im Profil steht dass man gar nichts sucht sie präsentieren sich originell und wenn man höflich signalisiert man hätte kein Interesse an ihnen werden sie böse und verweisen gern auf ihr eigenes Profil und wie toll sie sind - und was Einem entgeht (mal vorsichtig formuliert). Dieser Einheitsbrei führt nicht zum Erfolg und ich hatte die Frechheit besessen gelegentlich darauf hinzuweisen wie langweilig, wahllos und uninteressant das rüberkommt. Au weia, wie konnte ich nur.... Offenbar glauben (hier besonders) viele Herren dass sie unwiderstehlich sind und Frau auf einen Fingerschnips auf sie draufspringt und es völlig egal ist wie sie sich darstellen. Tjaaaaa, Irrtum.....und zum Thema 'Sauber' . Das klingt, selbst wenn es tatsächlich mal ein Problem darstellen sollte (und dann kann Mann/Frau ja immer noch flüchten) , dermaßen piefig und kleinlich und eher nach einem stubenreinem Hund als nach einem Sexkontakt.....

😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Einfach herrlich...😂😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Floskeln könnte man in ein Wort fassen, Scheckheftgepflegt. 
Dann passt alles. 

ich gebe dem TE hier auch recht, bei machen was man liest ists einem schon zu blöd sich zu melden. Dann ist weniger manchmal mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 13.6.2020 at 14:41, schrieb Klaudina:

Muss ich einen potentiellen Sexparter ermahnen zu duschen?

Nö, sollte selbstverständlich sein.

Am 13.6.2020 at 14:41, schrieb Klaudina:

Oder möchte ich mich nur herausstellen, das ich das mache?

Wenn man sonst nichts hat, um sich herauszustellen, ist das schon arg traurig. Aber dann auch ein gutes Kriterium, mit wem ich keinen näheren Kontakt möchte.

Geschrieben

Scheinbar erscheint es manchem heute notwendig darauf hinzuweisen, etwas zu sein oder zu machen, was früher selbstverständlich war.
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass wir alle uns an die üblichen Texte auf Bewertungsportalen gewöhnt haben und Menschen wie Dinge bewerten - auch uns selbst.

• Neu erstellen...