Jump to content

FKK wie ist das so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe da mal eine Frage an die Freunde des FKK . Macht euch das Nackig sein am Strand eigendlich auch immer etwas Geil ?
Und eine Frage an die Frauen Welt da draußen. Was würdet ihr denken ? Wen da am Strand aufeinmal einer liegt, bzw. mit einem großen Ständer läuft?

Geschrieben

Haha.gross habe ich und ja auch schlaff schauen die damen gerne.kann auch zu netten situationen führen

Geschrieben

FKK hat nix mit geil sein zu tun sondern mit der Freiheit ohne Klamotten rumzulaufen.

Geschrieben

Ja ist einfach schön, nackt zu sein...und angenehm, da dort die typischen Poser fehlen...🙂

Geschrieben

Nacktheit ist normal und natürlich - der Mensch kommt nackt auf die Welt, wird verkleidet und geht nackt von dieser Welt.
Viele haben das „verlernt“, sich nackt wohl zu fühlen - natürlich unter Nackten, nicht unter Bekleideten.

Wer Nacktheit als etwas natürliches betrachtet, bekommt auch nicht alle paar Minuten einen Ständer, wenn er einen anderen attraktiven Menschen sieht.

Andererseits gibt es genügend Menschen, bei denen ich froh bin, dass die Klamotten anhaben. Die würde ich nur ungern nackt sehen…

Geschrieben

mit Latte am Strand ist Mist 😉

Geschrieben

Ist bei mir gerade umgekehrt. Ganz nackig macht mich da überhaupt nicht an. Ich liebe mehr diese tollen wenigen farblichen Stoffe, die einen tollen Kontrast herstellen zum Körper und diese verdammte Neugier wecken und erhalten. 😎😍

Geschrieben

Weiter abseits völlig ok...solange da keine Kinder was mitbekommen.....Wenn's dann noch lecker aussieht schaut man(n) bzw Frau doch auch mal gerne 😉

Geschrieben

Bin gerne am fkk.ich werde da weder geil noch bekomme ich einen Ständer .habe auch noch nicht wirklich gesehen das da jemand mit einer Erektion rumgelaufen ist .

Geschrieben

Bei nem Jungen in der Pubertät wird sich keine groß aufregen, aber als Mann sollte man sich beherschen können. Und der FKK-Strand ist keine Wichsvorlage!!!

Geschrieben

..wenn du so bist , wie schreibst , möchte dich dort NIEMAND haben....so einfach ist das.....

Geschrieben

Du hast den Sinn von FKK nicht verstanden. Gehst du dahin um dich aufzugeilen oder wie andere, normale um die Freiheit von Klamotten zu genießen.?

Der-aus-Lehrte
Geschrieben

Ich trenne FKK und Sex rigeros ;)

Den das Nackt sein beim FKK ist meine  Leidenschaft da ich gerne Nackt bin :)

Einige oder die meisten die mit mir Kontakt aufnehmen haben dafür wenig oder kein Verständnis :worried:

Wenn ich was sexuelles machen möchte nicht am normalen FKK Platz da gibs dann andere Ecken

Geschrieben

Ich würde denken, dass der nicht weiß was FKK bedeutet.

Geschrieben

Ich habe noch nie einen Mann am FKK Strand mit Latte gesehen.

You make my day.... :clapping:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Schmuser2022:

Macht euch das Nackig sein am Strand eigendlich auch immer etwas Geil ?

Die Fans vom FKK haben schon genug mit Menschen zu tun, die FFK mit Sex verwechseln. 

Wiki:

"Hinter der Freikörperkulturbewegung steht eine Lebenseinstellung, nach welcher der nackte Körper kein Grund für Schamgefühle ist. Die gemeinschaftlich praktizierte Nacktheit der Freikörperkultur wird in diesem Sinne oftmals als befreiend erlebt und geht mit gegenseitiger Akzeptanz und positivem Körperbild einher.[4][5] Anliegen ist dabei die Freude am Erlebnis der Natur, am Nacktsein selbst oder die Realisierung von Freiheit. Die Nacktheit der Freikörperkultur steht dabei in keinem sexuellen Bezug.[6][7] Nacktheit am Strand und im Wasser geht im Vergleich zu Badebekleidung mit einer anderen Oberflächensensibilität einher, die meist als angenehm erlebt wird.[8] Die im Sinne der FKK propagierte Nacktheit hat nicht die Sexualität anzusprechen und steht in keinem unmittelbaren Zusammenhang zu dieser."

 

Die 7 NoGos beim FKK:

 

1. Glotzen

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz unter Anhängern der Freikörperkultur, dass man sich so begegnet, wie man es auch angezogen tun würde. Dass man also andere Menschen beim Nacktbaden, am FKK-Strand oder in der -Therme nicht anstarrt, versteht sich von selbst.

. Fotografieren

Wer am FKK-Strand oder in einem -Hotel ein Foto machen will, sollte darauf achten, dass nicht Personen im Bild sind, die davon nichts wissen oder gar nicht fotografiert werden wollen. Laut Weinreich ist beim FKK das Fotografieren grundsätzlich nicht erwünscht.

3. Ungünstige Positionen einnehmen

Grundsätzlich gelten laut Weinreich, der selbst seit fast 70 Jahren FKK-Anhänger ist, dieselben Verhaltensweisen wie auch am Textilstrand. Ähnlich wie man sich in Bikini und Badehose bewegt, sollte man sich also auch nackt bewegen und benehmen.

4. Handtuch vergessen

„Einen guten FKKler erkennt man an einem Handtuch über dem Arm“, sagt Weinreich gegenüber TRAVELBOOK.de. Denn laut dem Experten setzt man sich nie ohne ein Handtuch oder eine Unterlage irgendwohin. „Das ist ganz wichtig“.

5. Anderen auf die Pelle rücken

Genau wie man auch angezogen einen gewissen Abstand zu anderen Menschen hält, sollte man diesen Abstand der Höflichkeit halber auch nackt beachten.

6. Zärtlichkeiten austauschen

Ein Küsschen zur Begrüßung oder eine Umarmung, dagegen spricht auch am FKK-Strand oder in der -Therme nichts. Doch alles, was darüber hinaus geht, sollte man vermeiden. Dazu Weinreich: „Schlafzimmer-Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit – das tun sie im Badeanzug ja auch nicht.“

7. Andere provozieren

„Provokationen gehen überhaupt nicht“, sagt Wolfgang Weinreich. „Ein Nackter hat am Textilstrand nichts zu suchen. Genauso wie man Kleidung nicht am FKK-Strand duldet, muss man die Regeln der anderen auch respektieren.“

Auszug: Travelbook

 

vor 19 Stunden, schrieb Schmuser2022:

Und eine Frage an die Frauen Welt da draußen. Was würdet ihr denken ? Wen da am Strand aufeinmal einer liegt, bzw. mit einem großen Ständer läuft?

Das er den Sinn von FKK nicht verstanden hat. Hat ein Mann eine Erektion, dann zeigt man diese nicht, sondern legt sich so, dass sie niemand sieht.

 

Geschrieben

Ich finde einen Badeanzug, Tankini, Bikini erotischer als vollkommen nackt.

Geschrieben

Na einen Ständer würde ich aber ganz schnell bedecken, das ist meiner Meinung nach die Idee von FKK. Das ist sowieso ärgerlich, dass FKK heutzutage mit Sex in Verbindung gebracht wird. Insbesondere ein gewisser Teil der homosexuellen Gemeinde versteht da meiner Meinung nach etwas ganz falsch und verdrängt die klassische Freikörperkultur mit ihrem sexuell orientierten Auftreten an derartigen Stränden. Diese werden unter anderem aufgrund genau solcher unsittlichen Untriebigkeiten nicht mehr, sondern leider immer weniger, sehr schade! FKK ist etwas schönes, eine Kultur. Steckt ja schon im Namen Freikörperkultur. Mit Sex hat das nichts zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...