Dies ist ein beliebter Beitrag. SS**** Geschrieben September 20, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 20, 2021 Ja, er war ein Zeitarbeiter in der IT. Es war mega....wir haben uns gegenseitig heiss gemacht und sind Mittags dann ins Parkhaus oder auf der Toilette eines der nicht so besuchten Firmengebäuden gegangen. Wir haben es echt wild und auch gefährlich getrieben. Aber das war auch der Kick. Einmal hat er mich sogar in der Mittagspause "zum fliegen" gebracht it seiner dominanten Art. Wir haben uns Mittags in einer verlassenen Toilette getroffen. Ich musste mich komplett nackt ausziehen und vor ihm knien. Er hat mich geohrfeigt und mir dann einen grandiosen Maulfick verpasst bei dem ich am Ende bis zum letzten Tropfen alles schlucken durfte. Ich hab noch 1Std danach gezittert und war Nachmittags im Büro zu nix mehr zu gebrauchen. Grandios! Es war einfach nur genial und wir sind nach vielen Jahren noch sporadisch in Kontakt. Das Ganze hielt aktiv über 2 Jahre und wir haben es extrem genossen und viel auch ausserhalb der Firma dann ausprobiert.
Vu**** Geschrieben September 20, 2021 Geschrieben September 20, 2021 vor 3 Stunden, schrieb Martinaaaa30: Hatte ich schonmal ja, war aber nach dem ganzen immer ein wenig unangenehm. Unangenehm, weil der Kollege dauerhaft mehr wollte, oder was war das Problem?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2021 Autor Geschrieben September 20, 2021 Ja auch, aber es war immer eine komische Atmosphäre danach. Obwohls was hatte
Ma**** Geschrieben September 20, 2021 Geschrieben September 20, 2021 Würd ja zu gerne meinem Kollegen die Unterwäsche zeigen dann ihn einen blasen
Guter-Mann Geschrieben September 20, 2021 Geschrieben September 20, 2021 vor 50 Minuten, schrieb Mariossa: Würd ja zu gerne meinem Kollegen die Unterwäsche zeigen dann ihn einen blasen Dann mach's doch. Solange es nur um Sex geht, ist das kein Problem.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2021 Autor Geschrieben September 20, 2021 Hab ich schon mal gemacht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2021 Autor Geschrieben Oktober 20, 2021 Putzfau im Sanitätsraum gefickt 😘
St**** Geschrieben Dezember 1, 2021 Geschrieben Dezember 1, 2021 Mach ich öfters,bei uns arbeiten ja ausschließlich fast nur frauen
fyle Geschrieben Dezember 1, 2021 Geschrieben Dezember 1, 2021 Für mich gilt auch: never fuck the company. ABER Ich habe vor 1 Jahr meinen Arbeitgeber gewechselt, kurz bevor ich die alte Firma verlassen habe kam es zu einem einmaligen Abenteuer. Ich war mit einer Kollegin in einem Lagerbereich in dem nur unsere Abteilung Zutritt hat. Da man diesen nur zu zweit betreten darf und wir die einzigen waren die nicht Urlaub hatten oder krank waren... Ich saß am Tisch und sie stand neben mir und berührte erst meinen Arm mit ihrem Unterkörper. Da hab ich noch nicht reagiert. Als meine Hand auf der Lehne lag berührte sie auch meine Hand, mir etwas mehr Druck... Und dann sagte sie zu mir "ich komme gleich". Danach ging alles ganz schnell, es dauerte dann auch in der Tat nicht lange bis sie kam. Danach gingen wir zurück ins Hauptgebäude, so als ob nichts passiert war. Wir haben nie wieder darüber gesprochen. Und inzwischen leider auch keinen Kontakt mehr.
Empfohlener Beitrag