Jump to content

Bedeutung des Nicknames?

El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir suchte nach einem auf uns zugeschnittenen Nicknamen.Dann waren wir auf einer Exkursion zur Beobachtung von " BLAUKEHLCHEN " die gibt es wirklich; und schon war der Name da! BLAUKEHLCHEN

Geschrieben

Nun .... da ich eine intensive, beinahe fetischartige Vorliebe für Analswx mit weiblichen Popos habe, liegt mein Nick, SucheDamenpopo, vermutlich im Bereich der aussagekräftigen Namen 😈😉😈

feinschmeck-2422
Geschrieben

Mein Fetisch für Kaviar Sauereien 😇

Geschrieben

"Dionysos", wiel er Wollust und Sünde verkörpert, und pure Vernunft niemals siegen darf...

Geschrieben

Unser nick befeutet nicht das wir ständig im pk rum hängen, sondern das wir uns 2004 in einem kennen und später lieben gelernt haben.

Geschrieben

"LaDomme" , zwei unterschiedliche Seiten vereint in einer Person .

Geschrieben

Punk = meine Jugend / Elfe = ich war in der Elfenstaub Galerie zu sehen

Geschrieben

Weil ich eine süße bin..........lach.......

Geschrieben

Ich habe mich nach dem Goldgräber Dorus Kromer benannt. Wenn es einen würdigen Ort für diese Namensverwendung gibt, dann hier.

Geschrieben

Bin leicht mollig deshalb Bärchen 🐻😊

bei Usern gehe ich nicht nach dem Namen eher nach den schönen Fotos 

Geschrieben

Hatte mit meinem früheren Hobby zu tun und ja ich achte schon etwas auf den Nicknamen

Geschrieben

Ich hatte bei der Wahl wohl gerade was von Silly
gehört ...anders kann ich mir meinen Namen Tamara auch nicht erklären

Geschrieben

Weil er das widerspiegelt was ich gerne mache 😄

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb nurnixnormal:

"Normale Menschen" machen mir Angst. ;-)

Da bin ich bei dir 

Geschrieben

Ich wollte aus meiner Figur keinen Hehl machen und mochte als Kind schon die kleinen "Schneemänner"auf den Dächern der LKW. Mein Dad war LKW Fahrer und ich war selbst als erwachsene noch dabei wann immer es möglich war.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anne2009:

Nicks sagen eh

Doch! Wenn ich a bissl mogele Ana ist nass, Ananas

Geschrieben

..unendliche Weiten der Deutung von Namen im Tiefenspychopaten Bereich ,......oder ganz einfach ....aus Spass am Spiel......

• Neu erstellen...