Jump to content

Bedeutung des Nicknames?

El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weil ich auf Milch Creme abfahre, deshalb Milkcream

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ichlecksogern:

🤔 Ich denke die antwort liegt wohl auf der Hand 🤭🤭. Na wegen einerklaren Vorliebe natürlich. 😋

Du magst halt Eis!

Geschrieben

Zimtsterne gab es schon ausreichend... Zintstern ist einmalig... Da immer wieder nachgefragt wird... Steht es jetzt auch im Profil....was ein Zintstern ist😜

Geschrieben

Weil ich die Musik von Toni B. so liebe, - und sie super Ist als Hintergrund beim Sex. .....😋

Geschrieben

Damals 3x in Australien.. heute müsste es 9Aussi heißen

Geschrieben

Optiker->Klarsicht👁️... Kennen wir doch 🤓

Geschrieben

Danke für die Frage!

In vielen Profilen habe ich gelesen, das Fragen a la, Hallo, wie geht's oder Hallo, was machst Du gerade, nicht so gerne gesehen/gelesen werden...da ès nicht einfach ist, ins Gespräch zu kommen, dachte ich mir, ich wandel das etwas ab, inklusive Monat und Geburtsjahr, und siehe da, es fällt mir etwas leichter😉😁

Geschrieben

Turbo für schnell, 69 für die Stellung und am liebsten zu 4.

Geschrieben

Ach so, ja! Manchmal kann man anhand des namens schon mal Vorlieben erkennen

Geschrieben

Wer den Bernd sehr ärgert, erlebt die Verwandlung zum Berndolf. Eine Ex hat ihn mir gegeben, was mich amüsiert.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bububox:

Eine meiner Ex-Freundinnen fragte früher immer "Gehen wir in die Bububox?" und danach ging es rund. Aufgrund der angenehmen Erfahrung von damals habe ich das als Namen übernommen.

Die Ex sind manchmal die besten.

Geschrieben

Ich habe gerne die Twiglight Trilogie gesehen. Die Hauptdarstellerin heißt Bella. Soviel ich weiß, bedeutet das schön grins passt zu mir. 😂👍

Geschrieben

Och weil ich gross und ein netter Kerl bin. Nicht was andere denken. Lol 1deutig 2 deutig.

Geschrieben

Weil ich auf dieser Plattform den Schwerpunkt auf das Chatten lege. Es ist mir wichtiger als irgendwelche Dates oder Bilder. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ok. Dann nochmal. I wois des ned....abr i ko des übrsetzn
Love=Liebe
Jet=schnelles Flugzeug
In der Summe dann:
Schnelles Liebesflugzeug.. ....
...lovejet💞🛩

Geschrieben

Ich fand den Spruch: "Er war ein Kerl wie ein Baum....sie nannten Ihn Bonsai", einfach witzig und so bin ich auf den Nick gekommen. Namen sind erst wichtig wenn man sich näher kennen lernen und treffen möchte. Ansonsten sind Namen nur Schall und Rauch.....

Geschrieben

Wow. Keine Ahnung, aber mir fällt auf, dass ich daraus auch Dr. Oops machen kann.

Geschrieben

Ich habe denn mal von jemanden als Spitzname bekommen und fand ihn sexy...

Geschrieben

Ich hab zu dem Zeitpunkt der Proffilerstellung Assassins Creed gezockt ....

Geschrieben

Da war ich bei der Wahl des Nicks wohl herrlich unkreativ ;op

Geschrieben

Ich mag es eben Sinnlich, sofern es die Zeit und die Möglichkeit zulassen.
ONS sind nicht unbedingt meins.
Sein Gegenüber, Hauch zart mit den Fingerspitzen oder der Zungenspitze, kaum das es die Haut berührt, verwöhnen.
Und die Zahlen? Eher privat.
Schönen Tag euch allen.
Ach und ich achte schon auf die Namen.
Frage auch nach, ob es eine Bedeutung hat, sofern es mich interessiert. 😉

• Neu erstellen...