Jump to content

Bedeutung des Nicknames?

El****

Empfohlener Beitrag

UnholdsFräuleinchen
Geschrieben

Curvy=Kuvig :) Beschreibt mein Aussehen mit einem Wort :)

Geschrieben

Bei mir ist es halt zusammengefasst. "OrtGeschlechtBaujahr"
Ich mag es aussagekräftig. Da spart man sich so einiges an Guckerei. Jeder so, wie er es für richtig hält.

Geschrieben

Mein Name steht für Vertrauen, von egl. confidence.
Weil ich denke das ist für guten Sex extrem wichtig!!

Geschrieben

Der Name sagt doch alles aus!

NormalVerrückt
Geschrieben

Ich denke mein Nick beschreibt mich ganz gut 😁

Geschrieben

Da das Leben ja bekanntlich eh zu kurz ist um auf irgendwas zu verzichten, sollte man jeden Sex möglichst genießen. Da ich unter anderem das orale Vergnügen sehr mag und die 69er Stellung für beiderseitigen Spaß sehr gut geeignet ist, habe ich mich dafür entschieden.
Also, habt Spaß und genießt die Lust an der Lust 😉😘

Geschrieben

Bei uns ist es paar 5000, Paar dafür halt weil wir ein Paar sind , und 5000 weil das Kürzel Für Sie schon Vergeben war, aber wir achten schon ein wenig auf die nicknamen denn meistens sagen sie ja was aus und ab und zu sind sie auch ein Lächeln wert wenn man sich denn fragt musste das sein oder wie kommt man nur darauf und ab und zu ist ein nick name auch die Möglichkeit nette Gespräche anzufangen so finden wir das liebe Grüße b + s

Geschrieben

Einfach nur so spontan und auf die Schnelle ausgewählt. Keinerlei Bedeutung 🤷‍♀️😄

Geschrieben

Unantastbar ist meine lieblingsband und zu dem denke ich verleitet der name evtl andere herauszufinden ob das stimmt 😝   dahinter steht mein geburtsjahr. 

Geschrieben

Saar weil ich aus DEM Saarland komme, Felix ist mein zweiter Vorname, 86 mein Geburtsjahr

Geschrieben

Selbsterklärend mit Bedeutung 😏😬

Geschrieben

Was soll ich sagen mein Nick sagt eigentlich alles 😄😄😄

Geschrieben

Traumpaar wurden wir von unseren Freunden zur Hochzeit getauft. Seid dem heißen wir so und so haben wir uns hier angemeldet.

Geschrieben

Manche Nicks sind so abtörnend das ich mich erst gar nicht mit den Leuten dahinter unterhalten möchte.
Trotzdem, jedem das seine.

Geschrieben

Ganz einfach und einfallslos.. 

Vorname + 1. Buchstabe Nachname + GB_Jahr

Geschrieben

Initialen meines Namens und die Hausnummer.

Für mich haben Nicks kaum Bedeutung.

Geschrieben

Unser Name beschreibt unsere Art zu lieben. Gefühlvolle und respektvolle Berührungen sind uns wichtig

Geschrieben

Jiny hieß mein Meerschweinchen 😂

Geschrieben

Es ist mein alter Zockername bei call of duty

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Du magst halt Eis!

Auch aber ich hab es da lieber etwas lust bringen der 😉

Geschrieben

Am Nick kann ich manchmal bestimmte Nutzer ausschliessen. Wenn jemand 3-Loch oder Bückstück oder Hengst usw. im Namen verwendet, muss ich mich mit der Person nicht treffen. Aber was an dem Thema gehört in die Rubrik "Aktuelles"?

• Neu erstellen...