Jump to content

Bedeutung des Nicknames?

El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kerl ist kein Weichei oder Warmduscher

Geschrieben

Ein leider längst vergessener Begriff eines sehr interessantem Tieres. Wisst ihr mehr, der Hund schießt quer.

Geschrieben

Ich hab mich nach einem Sexspielzeug benannt - finde ich auf dieser Seite passend und ich fühle mich auch gerne als Lustobjekt für Frauen. Soll aber auch nicht ganz ernst genommen werden. Ansonsten spielt der Nick beim Dating nicht die Hauptrolle. Es gibt aber Nicknames, die durchaus auch klare Absichten assoziieren und Mann sich auch 2mal überlegt, ob das die richtige ist. Ansonsten finde ich dass der Nickname auch humorvoll gesehen werden kann.... Spaß muss auch dabei sein!

Geschrieben

Tragicus = tragisch eine katatne von Bach für eine Trauerfeier. Jemand hat mir ein acc in eine Spiel überlassen. Der acc hatte diesen Namen und er passt perfekt. Habe tragische Jahre hinter mir deswegen passt es früher sehr gut. In der rhetorik heißt es der erhabe. Das wieder rum passt heute da ich dem nun erhaben bin. Also ich für mein Teil gucke schon auf die Namen auch, wenn ich sue hier nicht so ernst nehme.

Geschrieben

Erklärt sich ja von selbst 😉😁

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Geronimo07:

Der Name Geronimo hat für mich eine große Bedeutung

Jetzt sind wir schlauer

Geschrieben

Litha-----> die Nacht die an meinem Geburtstag anfängt

Geschrieben

Meinen Künstlernamen habe ich sorgfältig und mit bedacht auserwählt, diesen klangvollen Spitznamen trage ich seit meiner Jugend mit einem gewissen Stolz. Er passt zu mir wie die berühmte Faust aufs Auge. Außerdem bin ich der Meinung, 1964 ist ein verdammt guter Jahrgang...

Geschrieben

Unikat---> wohl selbsterklärend ;) und be= Berlin

Geschrieben

Mein Name ist eigentlich selbstredend.
Und wer sich mit mir einlassen möchte sollte das beachten.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb PureGeilheit:

Jemand Lust auf cybersex ?

Habe ich immer Lust zu.

Geschrieben

Das U steht für You!! Ich bin nicht das Highlight ;-) You are

• Neu erstellen...