Jump to content

Bedeutung des Nicknames?

El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Nick ist das erste was man sieht, bei leeren Profilen oft das einzige. Klar weckt das Assoziationen.

Ein gut gewählter Nick berücksichtigt das, soll gern Erwartungen wecken und zu einem kurzen Schriftwechsel, zu Fragen oder Neckereien einladen.

Geschrieben

DHM nickname wird einiges über die Person verraten... nur ein Vornamen wie ich bin Fred oder Maria das sagt nichts aus hingegen Fred der Ficker oder Maria die scheue.. oder auch Hengst oder Stute oder dicker fette.. oder 20 x 7 oder Coop Doppel f das sagt jede Menge aus..

Geschrieben

Ein aussagekräftiger Nickname für Frauen ist „GeileLuder“ - wird hier immer wieder gerne genommen :)

Geschrieben

Mittlerweile Wohnsitz in BOH, früher mal Grafschaft. Daher NOH.

Geschrieben

Zickenkrieger daher, da es sehr viele Zicken hier sind ubd ich versuche Sue zu bändigen.... Daher der Name.... Einen gefällt den anderen nicht....

Geschrieben

Von allen nicknames hier hat mir der Heinzelmann Saugbläser am besten gefallen, zeigte er mir doch, daß wir wenigstens zusammen stundenlang einen gewissen Herrn anhimmeln könnten

Geschrieben

Wenn ich mir Nicknamen suche, schau ich in der Umgebung umher und nehme ein Wort, das ich lese. So auch Reset. 001 daher, weil der Name "Reset" vergeben war und ich nicht No. 345 sein wollte.

........

Du da mit dem grünen Hemd und dem S im Namen. Ich stehe nicht auf Männer. Also brauchst du auch nicht ständig mein Profil zu besuchen.

Geschrieben

Ich hab mein Nick genommen weil ich gerne Fotografiere. Und die zahlen sind mein geb Datum.Versuche ja hier nette Frauen zu finden zwecks Fotografieren aber sieht schlecht aus. Ich habe keine Hintergedanken einfach nur Spaß am fotografieren.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Litha:

Litha-----> die Nacht die an meinem Geburtstag anfängt

hallo

Geschrieben

Bei mir ist es einfach.... Das was ich suche steht gleich in meinem Namen so das es jeder gleich sieht

Geschrieben

https://de.wikipedia.org/wiki/Frank#:~:text=Herkunft%20und%20Bedeutung,frei'%2C%20%E2%80%9Atapfer'.

Geschrieben

Für mich hat er keine Bedeutung, damals wusste ich keinen anderen Namen.
Außer das ich rote Haare habe ,sehr selbstbewusst und ganz schön frech bin ,lach.
Manche Nick Namen schließe ich sofort aus zb. wo ich AO lese, da bekomme ich das würgen,die achten nicht auf die Gesundheit und so etwas braucht keiner.

Geschrieben

Northheks bedeutet "die Hexe des Nordens" 🤣 ich komme aus dem hohen Norden und ich bin eine Hexe, ob gut oder böse liegt immer an meinem Gegenüber 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Naja, Mopsliebhaber erklärt sich doch von selbst ;)

Geschrieben

Vielschichtig... Logisch oder xD?

Geschrieben

"Linora" ist der Name eines Charakters aus einem Roman von Licia Troisi.....

Geschrieben

Mit den Nicknames ist es manchmal komisch. Bei uns hat sich mal einer gemeldet, der nannte sich Pianist12345 oder so. Die Frage, ob er Klavier spielt verneinte er. Würde so seriöser klingen. Wir haben ihm dann Fickschwanz12345 vorgeschlagen. War auch wieder nicht richtig. True Story.

• Neu erstellen...