Jump to content

Bedeutung des Nicknames?

El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Der_Schuft:

Denn Namen hat mir meine Frau gegeben 😂😂

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Der_Schuft:

Denn Namen hat mir meine Frau gegeben 😂😂

Weil es die Wahrheit ist😋😂💕💋

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Nimmermehr:

nimmer mēr zurück ! ✌🏽

Und voran geht es nur zu mir 😚🤗

Geschrieben

Ach das ist die Freundin von Nick 🙈 so schreibt die sich 😁 elyzia, schön wieder was gelernt 👍

Geschrieben

Der ist mir so in den Kopf geschossen...🙈🙈🙈

Geschrieben

Davide steht im ausweis 30 mein alter 😂😂😂😂

Geschrieben

Liebesgott + Lieblingsstellung +Wohnort.... 👍 ✌️ 😘

Geschrieben

Mein Nickname leitet sich mittlerweile von meinem realen Vornamen ab. Zuvor hatte ich den Namen "FRIvol" was jedoch aufgrund der Eigenschaft zur Irritation geführt hat, denn dieses stand eigentlich für Friesland und Volume = Lautstärke

Geschrieben

Vorher Body-to-use Name ist Programm -aber beim anmelden zu lang

Geschrieben

Song meiner Lieblingsband 🤘

Geschrieben

Ich habe mich Nusshörnchen genannt weil ich Nusshörnchen liebe und auch ein Bischen vermisse. Seit ich in Obernburg bekomme, sind sie schwieriger zu bekommen, als an allen Orten, an denen ich zuvor gewohnt habe. Nicht jeder Bäcker hat sie und wenn, dann schnell ausverkauft.

Im Nachhinein habe ich erst verstanden wie viel Bedeutung darin steckt. Ich mag Nusshörnchen mehr als Schokocroissants. Also kommt es auf den Kern an. Mürbeteig ist für mich nur eine Abwechslung aber keine dauerhafte Alternative zum Plunder. Also ist auch das Äußere von Bedeutung.

Wenn irgendwelche Geschlechtsteile (meist mit Maßen) im Namen stehen, dann muss der Profiltext umso überzeugender sein.

Geschrieben

Ich wollte immer was mit den Illuminaten haben.

Geschrieben

Ich war und bin in Kazuma in den Animationsfilm "Summer Wars" verliebt

Geschrieben

Relativ einfache Ableitung. Lecker hat eine Doppeldeutigkeit, smart nett und eben auch Zungengewandt. CGN ist das Kürzel meiner Geburtsstadt Köln. Eben einfach.

Geschrieben

Ich mag Schlangen, elegant und gefährlich und stehen für Verführung und Gesundheit.

Geschrieben

Steh halt auf Kurven...egal ob das bei einer Frau ist, oder einem CLS 63 AMG :)

Geschrieben

bin ein böser cop (kein echter - aber steh auf die outfits) der Bestrafung verdient hat :-)

• Neu erstellen...