Jump to content

Devote Frauen

Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich gibt es genug devote Frauen. Das ganze hat aber nicht unbedingt etwas mit BDSM zu tun.

Übrigens im BDSM hat die Sub mehr macht über ihren Dom als sich das viele vorstellen können...;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Und wenn doch?

Wenn sie glück hat.. geht es gut... wenn nicht, dann nicht

Geschrieben
Am 16.6.2020 at 05:38, schrieb IndianerOs:

Was eine gequirlte Scheiße. Warum muss eine Frau devot sein um sich fallen lassen zu können? Und warum sind nur devote Frauen Diamanten?

A sage ich nicht das eine Frau devot sein muss um sich fallen zu lassen, das interpretierst du so

B liegt die Betonung bei " solche Diamanten " auf " solche " das heißt also das es auch andere Diamanten gibt.

C erst mal nachfragen und dann los brüllen 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Riegobaer:

A sage ich nicht das eine Frau devot sein muss um sich fallen zu lassen, das interpretierst du so

B liegt die Betonung bei " solche Diamanten " auf " solche " das heißt also das es auch andere Diamanten gibt.

C erst mal nachfragen und dann los brüllen 

RWarum nachfragen, ich bin nicht der einzige dem dein Eintrag übel aufgestoßen ist und ich denke du solltest evtl. darüber nachdenken ob Du nich auf dem Holzweg bist. Es mag ja sein das du in bester Absicht gehandelt hast, aber das ist ja anscheinend in die Hose gegangen. Im Nachgang Rechtfertigungen zu schreiben macht es nicht besser.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IndianerOs:

RWarum nachfragen, ich bin nicht der einzige dem dein Eintrag übel aufgestoßen ist und ich denke du solltest evtl. darüber nachdenken ob Du nich auf dem Holzweg bist. Es mag ja sein das du in bester Absicht gehandelt hast, aber das ist ja anscheinend in die Hose gegangen. Im Nachgang Rechtfertigungen zu schreiben macht es nicht besser.

Eigentlich rechtfertige ich mich nicht. 

Auch ist es mir ziemlich egal was wer wo meint hinein zu interpretieren. 

Jeder denkt und zieht seine Schlüsse so wie er es glaubt das es richtig ist. 

Das alleine Rechtfertigt aber keine Unhöflichkeit .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wenn sie glück hat.. geht es gut... wenn nicht, dann nicht

Also kann eine Frau das doch, sich beim ersten mal so richtig gehen ... ähhh ... fallen lassen, wenn sie Glück hat. Puhhh, doch keine homogene Masse, diese dewotten Frauen. 

Geschrieben
Am 15.6.2020 at 20:49, schrieb Riegobaer:

Hey an alle...

Ich frage mich schon länger ob es noch Frauen gibt welche wirklich wissen was devot heißt. 

Frauen, welche in der Lage sind sich zu 100% fallen zu lassen,  sich führen lassen und Vertrauen.

Gibt es auf dieser Welt noch diese Diamanten?

Das fragte ich mich auch einige Zeit. Und dann fragte ich mich aber auch, ob es noch Dom's gibt, die genau dies wecken können.  

Weil beides ein Wechselspiel ist 

Beide Fragen sind seit einigen Wochen beantwortet. 

Danke fs! 😘

SM-Art 😉👌

IMG-20200512-WA0002.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben

Die gibt es, leider gibt es kaum noch Maenner, die sich die Mühe geben, eine Frau richtig verrückt zu machen 

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 04:35, schrieb SM-ArtundBabs:

Beide Fragen sind seit einigen Wochen beantwortet

Glückwunsch! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marci-X:

Glückwunsch! 

Naja. Nicht ganz. Sie schienen beantwortet und nun wieder vieles offen. 

"Keine Atempause,  Geschichte wird gemacht...es geht voran!"

SM-ART  😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SM-ArtundBabs:

Keine Atempause

„Nichts ist beständiger als der Wandel!“ 

Geschrieben

Wohl nicht! Was ich überwiegend wahrnehme hier, das sind die männlichen Sub!

Geschrieben
Am 15.6.2020 at 21:32, schrieb SunnyBitch:

Das benötigt Zeit und Vertrauen baut sich langsam auf... Ich denke nicht, das Frau so dumm ist sich einem xbeliebigen Fremden völlig auszuliefern und völlig zu vertrauen. Es gibt so viele seltsame Irre in der Szene...
Da bedarf es vorher genauer Absprache, viel Zeit miteinander und die gemeinsame Schaffung einer Basis.

Die Frage ist also... Gibt es noch echte Doms, die sich Zeit nehmen und einer Frau noch diese Aufmerksamkeit widmen?
Oder nur noch Männer , die davon ausgehen , daß eine Devote gleich zu stellen ist mit einem kleinen Dummchen , die nur begierig darauf wartet sich irgendeinem Mann völlig hinzugeben?! 😉

Das sehe ich genauso... Danke für deine wahren Worte... Wir devoten werden von den meisten Männern nur als Lustobjekt gesehen das man einfach benutzen kann wie man(n) beliebt... aber es steckt viel mehr dahinter... vielen empfehle ich das sie mal das Buch "Geschichte der O" lesen... lg

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Ravyn80:

Das sehe ich genauso... Danke für deine wahren Worte... Wir devoten werden von den meisten Männern nur als Lustobjekt gesehen das man einfach benutzen kann wie man(n) beliebt... aber es steckt viel mehr dahinter... vielen empfehle ich das sie mal das Buch "Geschichte der O" lesen... lg

Die Männer, die devote Damen als reines Lustobjekt sehen, haben keine Ahnung wie dieses "Spiel" funktioniert. Es ist trotz allem ein gegenseitiges geben und nehmen, aufeinander achten und die "Spielweise" dem gegenüber anpassen. Dazu gehört eine Menge Vertrauen und das gibt es nicht von heute auf morgen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ravyn80:

Danke für deine wahren Worte

Wahrlich

• Neu erstellen...