Jump to content

Beine rasieren als Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Beautyandthebeast89:

Aber dann bitte bis zur Muschi 👋🏻👌🏻

🤣 🤣 🤣 🤣 😈👍🏼

Geschrieben

Einfach ein paar Sportler fragen. Schwimmer und Radler. Ich habe es ein paar mal gemacht und dabei immer nass rasiert.

Geschrieben

Warum sollte ich mir als Mann die Beine rasieren..
Glaube die richtigen Männer sterben aus und der Rest mutiert zu Lappen..

Geschrieben

Ich gebe dir den besten Rat...

LASS ES SEIN. Du bist ein Mann und Haare sind normal. Brust und Rücken finde ich geht total klar aber Beine und Arme ist ein NO GO. Vielleicht erhoffst du dir dadurch bei den Frauen besser zu landen aber es gibt viele Frauen die sowas ein DORN im Auge da Sie Behaarung bei Männern sehr attraktiv finden . Möchte ich nur gesagt haben

Geschrieben

Sorry geht gar nicht! Hab darüber schonmal mit
Nem Kumpel Diskutiert der sich sogar sie Brust rasiert... das ist total sorry „vom anderen Ufer“.

Beine gar nicht rasieren und Brust höchstens stutzen wenn man einen sehr extremen Haarwuchs hat. Mir ist bisher auch noch absolut keine Frau untergekommen die sowas schön findet wenn Mann sich die Beine rasiert...

Das sind so typische Fehler die manche Männer machen weil sie sich zwischen irgendwelchen Trends oder sonstwas verlieren. Steh zu deiner Männlichkeit und trage sie mit Stolz und Selbstbewusstsein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fuck4fun2gether:

Sorry geht gar nicht! Hab darüber schonmal mit
Nem Kumpel Diskutiert der sich sogar sie Brust rasiert... das ist total sorry „vom anderen Ufer“.

Beine gar nicht rasieren und Brust höchstens stutzen wenn man einen sehr extremen Haarwuchs hat. Mir ist bisher auch noch absolut keine Frau untergekommen die sowas schön findet wenn Mann sich die Beine rasiert...

Das sind so typische Fehler die manche Männer machen weil sie sich zwischen irgendwelchen Trends oder sonstwas verlieren. Steh zu deiner Männlichkeit und trage sie mit Stolz und Selbstbewusstsein.

Absolut unsexy 

wenn er wie ein Gorilla 🦍 zu mir kommen sollte- da ist die Lust hin 

wenn ich mich schon rasiere, sollte es der Mann genauso 

Geschrieben

Philips OneBlade 👌🏼😉

Geschrieben

Einmal gemacht und dann nie wieder......erst trocken mit der Maschine, dann mit dem Naßrasierer.
Ich fand es schrecklich bei mir!

Geschrieben

Psssst, ob man et glaubt oder nich, da jibbet nen Haufen Frauen, die das schon ne Weile praktizieren.

Wenn man dann noch jedanklich einfalltslos is, weil et schon anstrendend is, die eigene Rübe zum Kochen zu bringen, dann könnte man et machen, wie mit der eigenen Hackfresse.
Befeuchten, Schmierzeuch rauf und ab jeht der Rasierer.
Oder nehmen wir die Klöten und das bissken Pimmel.
Da werden ja wohl die Beene noch das einfachste sein.
Aber is ja nich spannend, sich den Kopp selber mal zu zermürben.
Nächstes Thema
"Wie komm ick mit meinem Einkaufswagen durchn Kassenbereich" oder
"Wie wisch ick mir nach nem Kacken die Fott ab? Ich hab Google jefragt, aber der hat mich nur nen Pieper jezeigt":

Geschrieben

Außer für nen Termin beim Tätowierer fällt mir dazu kein Grund ein...

Geschrieben

Ey Leute habt ihr echt keine anderen Probleme? Dieses Portal hier wird von Tag zu Tag fragwürdiger. Abgesehen von den ganzen Fakeprofilen und sinnfreien Kommentaren diverser User muss man sich schon fast fremdschämen.

Geschrieben

Der Schöpfer sah hinab auf sein Schöpfungswerk, stutzte und fing bitterlich an zu weinen.

Ich habe mir sagen lassen, das es keine doofen Fragen, sondern nur blöde Antworten geben kann.
Mittlerweile möchte ich das mal in Frage stellen.
Wie machst Du das denn mit dem Gesicht?
Ich glaube, der alte weiße Mann bewegt sich wirklich rückwärts in der Entwicklungsstufe.
Ist der Komplex wirklich so gravierend, der mit der Emanzipation des Weibes einhergeht?
Dann sollten wir alten, weißen Männer uns nicht grämen, das wir ausgestaubter werden oder für immer von diesem Erdball verschwinden.
Wir sind zwar bis zum Mond gekommen, haben die höchsten Gipfel erklommen und der Natur viele ihrer Geheimnisse entrissen, aber vor ein paar Haare an den Haxen kapitulieren wir und selbst Gott Google konnte uns nicht helfen.
Das ist nicht mehr meine Zeit,

Geschrieben

Auch wenns vllt etwas am Thema vorbei geht weil du nach Rasur gefragt hast...
Ich würde die Beine waxen (warmwax find ich persönlich angenehmer) . Entweder von ner guten Freundin die es selbst macht oder einen Shop aufsuchen der den Service anbietet. Das tut zwar etwas mehr weh aber das ergebnis ist deutlich schöner und hält auch länger :)

Geschrieben

Toleranz!!! Scheint hier nicht wirklich verbreitet zu sein. Aber auch interessant, was es dazu zu lesen gibt: man ist kein Mann, wenn er sich die Beine rasiert. Man müsste homosexuell sein. Eine Frau könne gar nicht mal mit so jemand schlafen. Und jede Menge Übergriffigkeiten...

Vor 40 Jahren war ein Mann auch kein Mann, wenn er sich den Intimbereich rasiert hat... und heute? Jedem sein Plaisierchen!

Am einfachsten Epilieren. Mit Epilierer, oder Wachs. Bei ausgewachsenen Haaren ist das sehr schmerzhaft. Ist danach aber glatt ohne Ende und hält bis zu 2 Monaten.

Geschrieben

Hier kommt ne Tolerantwort. Ich rasiere mir zwar nur den Schädel und sonst nix, aber am gründlichsten ist Wachs oder Klebstreifen. Alles andere ist ein Ding ohne Ende. Der Schmerz ist auszuhalten, ich habe mal eine Wette verloren. Keine Stoppeln, nix. Danach merkste aber echt wenns draussen kühler wird.
Mach Dir nix aus Pöblern, hier sind sie macho und in den Chatrooms strecken sie die Männerpussie in die Luft.
Frag am besten im Drogeriemarkt.

Geschrieben

Nimm bloß keinen Epilierer! Das hab ich mal an den Kotletten versucht, musste das festgefressene Ding rausreissen. War aber ein Modell aus den 80ern.

Geschrieben

Oh je hier sind ja viele Steinzeitmenschen.

Alarm an die Politik wir brauchen mehr Aufklärung für Stillstehende Geistige Entwickler !

Geschrieben

Ja die sexy Frau von heute, so wie ich z.B.,hat am ganzen Körper natürlioh keine Haaare, ausgenommen das Kopfhaar und evtl. das kleine Schamhaardreieck, also ich hab das schon lang so - gibt ja einige gute Hilfsmittel wie Frau das Haar am Bein und Arm wegbekommt.. Hab auch schon mal 450 € bezahlt für ein Philips Lumea Advanced IPL Haarentfernungsgerät SC1997/00. Aber auch  die Hormone (Estradiol, usw.) machten dann die restlichen Haare weg. Bin völlig gleich und haarlos an Körper Beine Arme usw. Fühlt sich außerdem viel viel geiler an wenn ich gestreichelt Werde. Nina

2018-07-21 06.39.05-2.jpg

Geschrieben

Geht ganz einfach, bei der Muschi anfangen und langsam nach unten arbeiten

Geschrieben

Für mich persönlich gibt es Körperstellen beim Mann die er bitte nicht rasieren soll. Die Beine zählen dazu. Meine Freundin ihr Ex hatte rasierte Beine, als aktiver Biker, mein Ex aktiver Biker nie 🙈🙈🙈. Fang mit der Nassrasur an . Epilieren kannst du bei gefallen immer noch. Dafür ist meine Haut zu empfindlich. Darum bin ich bei IPL gelandet.

• Neu erstellen...