Jump to content

Foto für Druckabbau?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Kann man machen, warum auch nicht?

Na dann schick' mir mal ein paar werte Dahlia. Könnte gerade welchen ablassen

Geschrieben

Tja ....Wir sind doch alle erwachsen und ich denke fragen kostet nix.:coffee_happy:

Es gibt genügend Damen die dich sofort auf IGNO setzen,aber das tun diese Damen auch wenn du sie nur grüsst.

Ein Nein musst dir genügen und ein Idiot hinter hergerufen auch !

Ich finde wegen solcher Frage gleich das :knife: ziehen zu heftig!

Da gab es in meinen Augen schon schlimmere Fragen wie...

Ich habe einen tollen :dog: Süße ... möchtest den seine Zunge mal fühlen??

Es gibt hier Damen die versenden gern mal ihre inneren Organe habe ich gerade in einem Profil gelesen auch 

gerne mal gegen Taschengeld .

Also nach oben ist noch Luft!:smiley:

Ich persönlich möchte meine Bilder nicht Afrika auf den Wochenmarkt begutachtet  kriegen...

So in etwas....Big Titts Photo einzutauschen gegen 1 Pfund Zwiebeln.:iphone:

Geschrieben

Klar, man (Mann) kann alles. Man kann auch, wenn es um einen ersten Bildertausch geht, ein Foto in Unterhosen vorm Spiegel mit ausgeschnittenem Kopf schicken. Die Frage ist nur immer... Erreicht man damit dann das, was man sich vorgestellt hat?

Geschrieben

Ich wedel mir immer einen auf mein eigenes Bild. Voll geil.

Geschrieben

Kenn den Reiz dabei nicht grade, weil es so ein großes Angebot gibt. Da muss jemand etwa dazu sagen der soetwas tut. Natürlich kannst du das machen. Musst du mit dir selbst vereinbaren. Es gibt auch gewisse Frauen die das anmacht oder damit Geld verdienen wohlen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Er_ist_wieder_da:

Ich wedel mir immer einen auf mein eigenes Bild. Voll geil.

Das ist aber auch zu lecker 😋

vor 7 Minuten, schrieb Sweet_September:

Na dann schick' mir mal ein paar werte Dahlia. Könnte gerade welchen ablassen

Ich sagte 'kann man'.

Nicht, dass die Bitte von Erfolg gekrönt ist 😂

Geschrieben

Frei verfügbare Videos sind die bessere Alternative um Druck abzubauen, Bilder sind öde.

Geschrieben

Schade, dass die Phantasie der meisten Männer nicht ausreicht, um sich einen zu wedeln 🤷‍♀️

Geschrieben

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich mag Fotos. So richtig animieren mich Fotos aber dann, wenn ich auch einen Bezug dazu habe. Aufgenommen beim eigenen Fick z.B. Oder wenn es das Prachtstück meines Lovers ist.
Fremde Schwänze schaue ich mir gern an, sind mir aber keine Wichsvorlage.
Ob ich nem Typen ein Foto meiner Süßen oder meiner Brüste schicke, hängt von der Sympathie und dem Schriftwechsel ab. Verwerflich finde ich eine freundlich/witzige Anfrage nicht, wenn dann auch ein Nein akzeptiert wird.

Geschrieben

Nach "Nacktwedelbildern" betteln ist einfach peinlich. Nicht mein Ding.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Imperatorin:

Vielleicht ist der Gedanke, dass das Foto von einer "echten" Frau ist, das erotische.
Ansonsten seh ich das wie du. Dieses Gebettel nach Bildern nervt....man kaufe ja nicht die Katze im Sack....😂😂😂😂 Gehts noch oberflächlicher? Im übrigen bin ich nicht käuflich, also adios!

Halt Stier 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Ich sagte 'kann man'.

Nicht, dass die Bitte von Erfolg gekrönt ist 😂

Schade. Finde dich interessanter als irgendwelche Random-Vorlagen im Netz 😋

Geschrieben

Der Reiz dabei könnte der sein, dass er weiß, dass die Frau weiß, dass er sich gerade auf ihr Bild einen wedelt.

Geschrieben

So unnötig wie ein Kropf.

Geschrieben

Nee ist nicht ok.Ich finde das ein Unding von einer fremden frau ein Nacktbild zu verlangen nur weil ich geil bin.Oder macht man(n) das im Alltag auch und fragt auf der Strasse eine wildfremde Frau nach einen Nacktbild?Es ist was anderes wenn man schon eine längere Zeit zusammen schreibt.

Geschrieben

Ich bestehe nicht drauf,mir Bilder schicken zu lassen,ich beschränke mich darauf,ein Date zu bekommen und wenn es klappt und die Chemie stimmt,dann brauche ich kein Bild/er mehr...

Geschrieben

...mit der richtigen Suchmaschine lässt sich ein Großteil der Bilder als geklaut identifizieren......es soll bald noch eine andere geben ,mit der sogar teilbilder zugeordnet werden können......die Abmahnanwälte werden sich dumm und dusselig verdienen .....

Geschrieben

Wenn's Spaß macht.... das ist ein Männerding...ich wüsste von keiner Frau die auf ein Bild eines fremden Mannes masturbiert...ich auch nicht....
Weshalb auch....mein Kopfkino ist immer besser.

Geschrieben

Ich würde mir für so manche Bildergalerie einen Panik-Button wünschen... da frag ich sicher nicht danach noch ein Bild obendrauf zu bekommen.

Sowas schlägt ja dann irgendwann auf's Gemüt :)

Grundsätzlich kann ich aber nachvollziehen das es Männer mit einem solchen Wunsch gibt. Jedem Tierchen sein Pläsierchen halt....

Sich über die Nachfrage aufzuregen... naja wenn man da so viel Lebensenergie reinstecken möchte... dann biddeschöön.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

Dann aber vom Mann ,meiner Begierde.╰(*°▽°*)╯

Also von MIR :fire:?

Geschrieben

Scheint mir keine gute Idee zu sein, für mich nicht ok.

Geschrieben

Ich finde das total sinnlos, wie schon erwähnt gibt es mehr als genug Bilder im Netz und auch kostenfreie Filme. Wofür also sinnlos belästigen?

Geschrieben

Ein stibitzter Apfel schmeckt  besser als ein gekaufter. ;-)

• Neu erstellen...