Si**** Geschrieben Juni 16, 2020 Geschrieben Juni 16, 2020 Guten Tag.. Sind hier zufällig auch single Frauen unterwegs, die Erfahrungen mit Natursekt (aktiv/passiv) gesammelt haben und einfach mal ihre Erfahrungen dalegen möchten? Würde mich sehr interessieren wie es für euch war/ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2020 Geschrieben Juni 16, 2020 Denke, sie werden sagen "Ist wie aufs WC gehen sein". Hinsetzen oder wie auch sonst und Laufen lassen. Sorry!
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juni 16, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 16, 2020 Haben Singlefrauen andere Erfahrungen als Nicht-Singlefrauen mit NS?
Un**** Geschrieben Juni 16, 2020 Geschrieben Juni 16, 2020 Und was soll das bringen? Damit du die Damen quasi auf dem Tablett serviert bekommst, ohne sie hier im Wust der Mitglieder suchen zu müssen?
Er**** Geschrieben Juni 16, 2020 Geschrieben Juni 16, 2020 NS die 5370347zigste: Nein, hat keiner Erfahrung mit und würde nie jemand machen. Ist die Forensuche denn so kompliziert?
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben Juni 16, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 16, 2020 Bin leider kein Single....so verrate ich nix...
Golddiamant71 Geschrieben Juni 16, 2020 Geschrieben Juni 16, 2020 Warum nur Single Frauen? Verstehe den Unterschied nicht, zu vergebenen Frauen, wenn es um Erfahrungen geht. Naja.
Mi**** Geschrieben Juni 17, 2020 Geschrieben Juni 17, 2020 Bin Singlefrau, ob es zu vergebenen Frauen ein Unterschied macht NEIN.... Erfahrung : ja Ergebniss: Nie wieder, der Mann kann froh sein, daß überhaupt noch pinkeln kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2020 Geschrieben Juni 18, 2020 Leider "outen" sich Frauen in diesem Bereich offenbar selten. Ich hatte bisher 2x die Erfahrung machen dürfen, leider habe ich hier noch keine kennengelernt
Si**** Geschrieben Juni 18, 2020 Autor Geschrieben Juni 18, 2020 vor 1 Minute, schrieb TeasedDenied: Leider "outen" sich Frauen in diesem Bereich offenbar selten. Ich hatte bisher 2x die Erfahrung machen dürfen, leider habe ich hier noch keine kennengelernt Das ist mir auch schon aufgefallen. Scheint vielen wohl unangenehm zu sein... Am 17.6.2020 at 06:29, schrieb MissMopsi681: Bin Singlefrau, ob es zu vergebenen Frauen ein Unterschied macht NEIN.... Erfahrung : ja Ergebniss: Nie wieder, der Mann kann froh sein, daß überhaupt noch pinkeln kann. Also... Waren es eher ungewollte Erfahrungen? :D
rolleken6 Geschrieben Juni 18, 2020 Geschrieben Juni 18, 2020 Der Beziehungsstatus spielt bei dieser Frage doch eine untergeordnete Rolle. Ich habe bisher nur eine Frau getroffen, die darauf stand. Jetzt wird es ganz verrückt, hier kennen gelernt und vergeben war sie auch noch.
Empfohlener Beitrag