Jump to content

Wo ist das Problem mit einem Rollstuhlfahrer?

jakynrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du kommst aus Heinsberg. Der Corona-Hochburg schlechthin.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Pyromania:

In deinem Profil steht auch nichts davon das du im Rollstuhl sitzt. Das kommt dann wahrscheinlich erst später zur Sprache sofern sich ein Kontakt ergibt und damit kann nun mal auch nicht jeder umgehen bzw möchte es auch gar nicht. Aber mal ganz ehrlich, selbst wenn du nicht im Rollstuhl sitzen würdest wäre es wohl schwierig für dich eine passende Frau zu finden.

Doch, es steht bei den Dates und weiter unten im Profil ... aber wenn jemand, der im Rollstuhl sitzt (egal weswegen), behauptet nicht behindert zu sein 🙄🤔 merkwürdig ...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Du kommst aus Heinsberg. Der Corona-Hochburg schlechthin.

😂😂😂 geile Antwort

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pyromania:

Aber mal ganz ehrlich, selbst wenn du nicht im Rollstuhl sitzen würdest wäre es wohl schwierig für dich eine passende Frau zu finden.

Findest das nicht bisschen anmaßend? Ich empfind das auch als oberflächlich.... is aber nur meine Meinung..... 

vor 7 Minuten, schrieb Mona1972Lisa:

Doch, es steht bei den Dates und weiter unten im Profil ... aber wenn jemand, der im Rollstuhl sitzt (egal weswegen), behauptet nicht behindert zu sein 🙄🤔 merkwürdig ...

Kommt immer darauf an was du unter behindert verstehst..... er ist eingeschränkt im gehen.... denke er möchte sich eher von anderen Beeinträchtigungen abgrenzen, daher empfinde ich das als nicht so merkwürdig 😉

Geschrieben

Ich habe definitiv keine Berührungsängste, bin auch nicht drr Meinungvdas behinderte Menschen nichts auf die Reihe bekommen, hatte selber vor Jshren mal Kontakt zu jemanden, hübsch, gepflegt, sympathisch, selbstbewusst...hätte ich mir auch mehr mit vorstellen können. Jetzt sehe ich es, wie schon eben geschrieben, wenn meinem Partner was passiert, bleibe ich..würde mir aber genau überlegen ob ich was neues mit jemanden gehandicapten eingehe und tendiere eher zu nein. Abgesehen davon, was dich betrifft, wärst auch ohne Rolli nicht mein Typ aus Gründen die auch eben schon genannt wurden. Und wenn du der Meinung bist andere denken so, dann schieb das doch bitte nicht gleich auf die anderen sondern reflektier mal ob es vielleicht auch an dir liegen könnte, was du ausstrahlst, wie du dich gibst...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Vermutlich bekommen hier sehr viele Absagen und gewisse Kommentare, waren diese denn direkt an dein Handicap gerichtet ?
Falls ja, dann waren es wohl absolut die falschen Frauen, nicht jede kann damit richtig umgehen...und ja, ich muss dir absolut Recht geben, im Rollstuhl zu sitzen heißt nicht automatisch, dass man gewisse Dinge überhaupt nicht mehr kann.

Sehr schön und wertfrei geschrieben, der einzigste der das so toll formuliert hat!!!! Toll!!!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jakynrw:

Warum gehen die Damen denn immer davon aus, das ein Rollstuhlfahrer nichts mehr auf die Reihe bekommt?
Mal im Ernst. Ich habe in den vergangenen Monaten alles mögliche versucht, aber immer wieder Absagen und dumme Kommentare bekommen.

Ich sitze im Rollstuhl. Ja und?
Das heißt doch nicht das man direkt Behindert ist und gar nicht kann. Im Gegenteil.

Auf was willst du jetzt ausgehen?

Dein "ja und" stört mich schon allein aus dem Grund, dass du im Profil nicht dazu stehen kannst.

Es gibt hier einige Behinderte die das hier angeben, weil es zu ihnen, zu ihrem Leben gehört und sie dazu stehen.

Eine davon hab ich hier persönlich kennen gelernt und die Zeit mit ihr war wunderschön.

Andere sind eben ohne Behinderung, "na und" die bekommen auch dumme Kommentare.

Irgendwie kann ich deinen Thread nur schwer nachvollziehen.

Hier bekommst du nicht mehr oder weniger Absagen als im realen Leben.

Da solltest du schon mehr unternehmen als zu jammern, ob nun behindert oder auch nicht, da gibt es genügend Möglichkeiten.

Deine Attraktivität ist alles andere als von deinem Rollstuhl abhängig, oder dadurch eingeschränkt.

Und wenn du das was ich hier schreibe als unverschämt, oder empathielos empfindest, darf ich dir gerne mitteilen, dass ich selbst lange genug an einen Rollstuhl gebunden war.

Meiner Attraktivität hat dies alles andere als geschadet.

Ganz im Gegenteil, aber dafür hab ich auch einiges auf mich genommen, das ich ohne Rollstuhl nie getan hätte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Findest das nicht bisschen anmaßend? Ich empfind das auch als oberflächlich.... is aber nur meine Meinung..... 

Kommt immer darauf an was du unter behindert verstehst..... er ist eingeschränkt im gehen.... denke er möchte sich eher von anderen Beeinträchtigungen abgrenzen, daher empfinde ich das als nicht so merkwürdig 😉

Nein, das ist nur ehrlich. Du darfst das finden wie du willst, wir leben in einem freien Land 😎

Geschrieben

Ich glaube nicht das es am Rollstuhl liegt. Hier ist nunmal Männerüberschuss und die meisten haben Probleme jemand zu finden...
Ich könnte mir eher vorstellen das es am Alter liegt... Ich weiß nicht wo hier das weibliche Durchschnittsalter liegt....aber viele ältere Frauen stehen auch eher auf jüngere Männer...

Geschrieben

Aber warum können hier die meisten Männer NICHT akzeptieren wenn sie eine Absage bekommen?
Warum stellst Du Dich in die "Opferrolle"?
Die Frauen wollen Dich nicht,egal warum und gut ist!!!

Geschrieben

Mein Sohn (Rollifahrer) hat seinen Partner im wahren Leben gefunden, geh/fahre ins Leben hinaus , sei offen und noch vieles andere . Viel Glück !

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Susi1960:

Mein Sohn (Rollifahrer) hat seinen Partner im wahren Leben gefunden, geh/fahre ins Leben hinaus , sei offen und noch vieles andere . Viel Glück !

Genau, ist einfach Realität, dass Rollstuhlfahrer im realen Leben erfolgreicher sind 🤷‍♀️

Geschrieben

Immer? 

So wie du in den Wald hinein rufst, schallt es auch wieder heraus.

Gerade du solltest wissen, dass höfliche Umgangsformen immer und überall die ersten kleinen Schritte sind.

Sich hier im Forum beschweren, indirekt Kontakte abgreifen, sind wieder Punkte, die sich nicht mit guten Manieren vereinbaren lassen.

Deine Behinderung tut mir trotzdem leid.

Aber du bist nicht allein!

DerLustvolle22
Geschrieben

Wir du schon sagst können einige sehr viel. Aber viel haben halt das Bild von einem Pflegefall oder Hilflosen im Kopf. Aber wen sie es nicht wollen musst du es hinnehmen

Geschrieben
Am 16.6.2020 at 15:39, schrieb jakynrw:

Warum gehen die Damen denn immer davon aus, das ein Rollstuhlfahrer nichts mehr auf die Reihe bekommt?
Mal im Ernst. Ich habe in den vergangenen Monaten alles mögliche versucht, aber immer wieder Absagen und dumme Kommentare bekommen.

Ich gehe nicht davon aus, dass ein Rollstuhlfahrer nichts auf die Reihe bekommt. Im Gegenteil, ich bewundere das durchaus, wie Leute im Rollstuhl ihr Leben meistern. 
Das heißt aber nicht, dass ich deswegen auch mit ihnen Sex haben will. Immerhin spielen ja auch mehr Faktoren mit rein. Zum Beispiel wären mir 145 kg viel zu viel Gewicht.

Ständig hier die Fragen, warum keine kleinen Männer, warum keine dicken, warum keine vergebenen, warum dies und jenes nicht... das liegt halt daran, dass Frauen nicht die sexuelle Wohlfahrt sind und sich Sexpartner eben nach ihren eigenen Wünschen aussuchen. 

Geschrieben

Nachtrag ... ich bin jetzt mal ganz offen, weil ich weiß , wovon ich rede! Ein Rollstuhlfahrer mit über 140 kg, wirkt auf Läufer immer schwerfällig. Ich weiß nicht, welche Behinderung du hast , ich kann dir nur raten, achte auf dein Gewicht, gerade bei Rollifhahrern sind die inneren Organe oft "gequetscht" auch die Atmung ist beeinträchtigt , weil die Lunge gestaucht ist. So sind meine Erfahrungen , eben durch meinen Sohn. Ja, ich weiß , nicht jeder hat die gleichen Probleme . UND.....ja, auch die Attraktivität spielt eine Rolle , unter anderem !

Geschrieben

Sorry, aber schon wieder unterstellt ein Rollifahrer den Damen, dass sie ihn auf Grund seiner Einschränkung ignorieren. Hallo, gehts noch?? Tut mir leid, aber das ist eine echt miese Tour! Es gibt soooooo viele Gründe, warum man nicht in Kontakt kommt. Hier gibt es weder einen Bonus, noch Minuspunkte.

Geschrieben

Also, ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass du auch ohne Rollstuhl für mich nicht in Frage kämst.

Geschrieben

Schon mal dran gedacht, dass 145 Kilo nicht gerade für die Gesundheit gut sind. Und das kann auch ein wichtiger Grund sein, dass Frauen kein Date wollen. Ich habe mal 130 Kilo gewogen. Nie wieder. Das ist auch ein Grund, warum ich viel Fahrrad fahre.

Geschrieben

Ich denke es liegt eher an der Optik und die Vorwürfe, dass Frauen Probleme mit Behinderungen haben....

Geschrieben

weshalb es zu den absagen gekommen ist,kann nur die jeweilige person schreiben.

eine behinderung mag die suche erschweren,aber wird für den einen oder die andere kein hinderungsgrund sein,sofern die person generell in betracht kommen würde.

Geschrieben

Ich hoffe es kommt nicht - weil ich eine Frau bin... Selbst Rollifahrerin und ja es ist für uns schwerer, aber nicht unmöglich! Und auch ich habe meine Grenzen und muss einigen Männern absagen. Von daher kann den Ausschluss nachvollziehen. Jammern bringt einen nicht weiter. Ich habe auch leichtes Übergewicht und mache etwas dagegen, weil es mir selbst nicht gefällt. Mein Vater ebenfalls im Rollstuhl hat ja auch meine Mutti kennengelernt :) Also Hoffnung nicht aufgeben!

Geschrieben

Also ich sitze nicht im Rollstuhl, sehe für mein Alter recht passabel aus und bekomme auch nur Absagen, nicht mal nen dummen Kommentar, direkt igno. Das ist vor allem dem Herrenüberschuss hier geschuldet, hier st auch die haesslichste Frau eine Göttin und Schönheitskönigin und kann das so durchziehen. Also, alles normal. Nicht aufgeben👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb A-Friend:

Also ich sitze nicht im Rollstuhl, sehe für mein Alter recht passabel aus und bekomme auch nur Absagen, nicht mal nen dummen Kommentar, direkt igno. Das ist vor allem dem Herrenüberschuss hier geschuldet, hier st auch die haesslichste Frau eine Göttin und Schönheitskönigin und kann das so durchziehen. Also, alles normal. Nicht aufgeben👍

'Kein Single' 'siegt' fast immer über die 'Optik' 😉

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

'Kein Single' sticht (hier) fast immer 'Optik' 😉

😄Das ist dann wohl mein Handicap.. 

• Neu erstellen...