Jump to content

Gibt es zu viel?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ne. Aber am nächsten Tag hatte ich Pullernprobleme.

Geschrieben

Wenn ein Mensch ein Nymphoman-/Satyriasis-/ oder Donjuanismus veranlagten Menschen als Partner hat wird es bestimmt einen anderen Blickwinkel auf die Menge und Intensität des Sexes geben.

Aus meiner eigenen Sicht habe ich noch nie erlebt, dass es mir zu viel wurde, was wahrscheinlich daran gelegen hat, dass wir nicht die ganze Nacht, oder auch den ganzen Tag mit Sex verbracht haben. Hätte vielleicht mal etwas mehr sein können, aber ich und meine Partnerin waren danach immer mit dem zufrieden, was passiert ist.

Geschrieben

Nee ... nicht wirklich ... wenn doch alles passt (Zeit,Partner etc.) Warum dann nicht jeden Tag ausleben und alles geben als wäre es der letzte

Geschrieben

Oh ja zwei oder dreimal hehe werde ich nie vergessen

Geschrieben

Jup, schon oft....irgendwann willt keine "schmiere" der Welt mehr....dann wird Frau wund und je nach Beschaffenheit der Haut, eine schneller, eine nicht so schnell...
Da hilft dann nur: betrinken und weiter machen...aber der nächste Tag ist Hölle....

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb OnlyFunS:

Ja einmal bisher

Darf man fragen, bei wievielten 

Geschrieben

Hatte ich auch schon. Irgendwann ist die Luft einfach raus 😄

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Chichibella:

Noch nie passiert, vorher gibt immer der Mann auf XD

😁 das sagen/behaupten ja alle (Mann & Frau)

vor 43 Minuten, schrieb HPG:

Sowas gibt es nicht bei mir... Bin gierig vorher geht der mann in die Knie

😁 das sagen/behaupten ja alle (Mann & Frau)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gringo513:

Hatte ich auch schon. Irgendwann ist die Luft einfach raus 😄

...und die Arbeitsfläche trocken gefeilt 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FraeuleinMoni:

🤣👍 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich hatte mal ein Wochenende, an dem ich sehr viel Sex hatte....am Sonntag, hatte man dann irgendwie doch leicht das Gefühl, etwas wundgevögelt zu sein...nicht nur ich, sondern auch er. Ich denke, da war eine Pause dann doch angebracht. Aber erfahrungsgemäß habe ich, je mehr Sex ich habe, auch nochmal mehr Lust wieder welchen zu haben. Auch erotische Träume hab ich dann mehr.

😂 kenne ich - und ab einer bestimmten Häufigkeit am Tag, wird es auch immer länger 😅 aber so ein Wochenende sollte man mal gehabt haben, oder zwei, oder drei...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.6.2020 at 11:54, schrieb Imperatorin:

Jup, schon oft....irgendwann willt keine "schmiere" der Welt mehr....dann wird Frau wund und je nach Beschaffenheit der Haut, eine schneller, eine nicht so schnell...
Da hilft dann nur: betrinken und weiter machen...aber der nächste Tag ist Hölle....

😂 gute Idee und Einstellung - und am nächsten Tag pflegen lassen 

Am 17.6.2020 at 12:07, schrieb FraeuleinMoni:

Ach komm... 😆😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben

na klar...irgendwann muss mal ne Pause her...Man(n) ist ja keine Maschine xDD
(zumindest, wenn man guten Sex hatte ;) )

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FraeuleinMoni:

So ein Wochenende ist doch pures Glücksgefühl....

Jaaa 🤩  Genuss pur ☺️

Geschrieben

das ich nicht mehr konnte nicht nur das es ein trockener orgasmus ud sie zwar gern die ladung auf die brüste gehabt hätte aber nichts mehr raus kam

Geschrieben
Am 17.6.2020 at 12:15, schrieb 6Teufel69männlich:

😂 gute Idee und Einstellung - und am nächsten Tag pflegen lassen 

Ach komm... 😆😂

Okay okay.....einmal drauf gespuckt und weiter gehts 😂😂

Geschrieben

Desöfteren... wenn man nur Wochenenden miteinander verbringt und dann alles auf einmal nachholen muss, tuts leider schon irgendwann weh 😬

Geschrieben

Ja gab es schon....! War eine lange und sehr intensive Nacht mit meiner Freundin, wo wir beide nicht aufhören wollten... Der nächste Tag war die Hölle! Ging nur Breitbeinig laufen und kühlen... :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FraeuleinMoni:

Okay okay.....einmal drauf gespuckt und weiter gehts 😂😂

Die Pflege? Neeeein kühle Creme, sanft einmassiert...

...und „öffnungstechnisch“ ausweichen... 😜🤣🤣🤣. (Kleiner Spaß...🤭)

vor 2 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Desöfteren... wenn man nur Wochenenden miteinander verbringt und dann alles auf einmal nachholen muss, tuts leider schon irgendwann weh 😬

Das stimmt - klingt so, dass danach genug Zeit ist zum auskurieren… 😉 ...und solange das Nachholen nicht zu kurz kommt!

Geschrieben

Klar... entweder keine Erektion mehr bekommen weil schon etliche Male davor.. oder sie wurde zu wund.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 6Teufel69männlich:

Die Pflege? Neeeein kühle Creme, sanft einmassiert...

...und „öffnungstechnisch“ ausweichen... 😜🤣🤣🤣. (Kleiner Spaß...🤭)

Das stimmt - klingt so, dass danach genug Zeit ist zum auskurieren… 😉 ...und solange das Nachholen nicht zu kurz kommt!

Ausweichen? Wie? Einfach durch die Hintertüre? .....🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Passiert mir jeden Tag dieses zuviel Sex gehabe, und dabei brauch ich noch nicht mal nen Mann 🤷‍♀️
Ich muss nur hier lesen und ich kann nicht mehr...

Na guuut - vielleicht wärst du dann aber etwas ausgeglichener!? 🤷‍♂️ Mann weiß es nicht!

Gerade eben, schrieb FraeuleinMoni:

Ausweichen? Wie? Einfach durch die Hintertüre? .....🤣

🤣 ...oder mal den Mund „verbieten“... 😁😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 6Teufel69männlich:

Na guuut - vielleicht wärst du dann aber etwas ausgeglichener!? 🤷‍♂️ Mann weiß es nicht!

🤣 ...oder mal den Mund „verbieten“... 😁😂

🚨 🚨 🚨

"verbieten"  das klingt freundlich 🤣

Geschrieben

...unter uns 🤫 stopfen lag mir auf der Zunge... 😆😄

• Neu erstellen...