Jump to content

Gibt es zu viel?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenn das von meiner Ex Frau, wenn wir über die Weihnachtsfeiertage Sex hatten, brauchte sie zwischen Silvester und Weihnachten Pause.

Geschrieben
Am 17.6.2020 at 07:39, schrieb 6Teufel69männlich:

Kann man (okay - Mann ja sowieso nicht 😆 - kleiner „Scherz“)  - vielleicht besser, hattet ihr das Gefühl, dass ihr mal zu viel Sex an einem Tag hattet? So sehr, dass ihr noch gewollt habt aber nicht mehr konntet?

Ja..  aber das ist schon lichtjahre her ...

Geschrieben

Nicht schön 😐

aber was nicht ist, kann ja noch (wieder) kommen... 😏

Geschrieben

Ja das gibt es, irgendwann ist der Ofen halt aus.

Geschrieben

Ja klar das geht so weit das ich zB Sex mit mehreren Partnerinnen absoluts nichts mehr abgewinnen kann.

Geschrieben

Ja. Allerdings wollte und konnte ick dann auch nich mehr. 🤣

Geschrieben

hattet ihr das Gefühl, dass ihr mal zu viel Sex an einem Tag hattet?

Das war in dem Moment, als mein Schwanz begonnen hat, Flüssigkeit aufzusaugen, statt sie auszuspucken.
Total spooky.
:coffee_happy:

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht 😱😂

Geschrieben

bin mir  sicher, du verstehst sie... ;)

Geschrieben

Aber natürlich bin ja nicht ganz doof.

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht, es gibt zuviel Sex? 😁😁😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cleo_1985:

Aber natürlich bin ja nicht ganz doof.

war auch nicht soooo gemeint... :smiley:

vor 1 Minute, schrieb Cleo_1985:

Ich verstehe die Frage nicht, es gibt zuviel Sex? 😁😁😁

Ja - ist nach 5, 6,... mal am Tag irgendwann mal zuviel?

Geschrieben

Ja schon erlebt. Einfach nur noch kaputt gewesen und schlafen gewollt nach 2 Nächten ohne Schlaf . 🙈🤣 

Geschrieben

wer die 40 erreicht hat und nein sagt belügt sich selbst

Geschrieben

Kann man (okay - Mann ja sowieso nicht 😆 - kleiner „Scherz“)  - vielleicht besser, hattet ihr das Gefühl, dass ihr mal zu viel Sex an einem Tag hattet? So sehr, dass ihr noch gewollt habt aber nicht mehr konntet?

Ja, habe ich einmal gehabt, dass ich mir dachte „es war zu Viel“. Da hatte ich aber auch 11 Mal Sex und die „Flinte“ war dann überempfindlich... 

Möglich das es am Gummi lag...

Geschrieben
Freitag um 02:28, schrieb NotPerfect1234:

Ja schon erlebt. Einfach nur noch kaputt gewesen und schlafen gewollt nach 2 Nächten ohne Schlaf . 🙈🤣 

😂 so ähnlich kenne ich das auch - sind aber Erfahrungen und Erinnerungen für‘s Leben- 🤩 schööön...

Geschrieben
Mittwoch um 21:16, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ja..  aber das ist schon lichtjahre her ...

...dann solltest du es vielleicht mal wieder wiederholen...

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 22:38, schrieb 6Teufel69männlich:

Ja - ist nach 5, 6,... mal am Tag irgendwann mal zuviel?

Nö, 5-6 mal am Tag, war ein Sexreicher Tag, doch nicht zu viel! Erst wenn einer von beiden wund wird, war es zu Viel! 

Geschrieben

Ist eher ne Kopfsache. Die Schwierigkeit liegt darin wieder steif zu werden, es darf kein Druck/ Stress entstehen, weil die Libido, das Verlangen/ Trieb nicht mehr zieht. Das wichtigste ist der erste Höhepunkt, der muß intensiv sein um das Verlangen zu wecken, das nochmal fühlen zu wollen und noch mal usw usf ... wenn da aber hinein streut "nu mach mal hinne" (ticktackticktackticktack) ist Blockade. Es ist so schon sehr schwer, wieder steif zu werden, Druck machts kaputt. Zeit nehmen, nich Lampenfieber haben, entspannt sein.

• Neu erstellen...