Jump to content

Erotische Bilder?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb StaenkerJule:

....und selber machen null Talent, von daher gibt's von mir auch keine 😭

Wenn ich das mal einwerfen darf, ich fand dein Foto mit M+N Maske schon erotisch.

Deinen Augen haben das einfach ausgestrahlt 👍🏼

Ist jedenfalls meine Meinung 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ein Bild ist für mich dann erotisch, wenn es meine Fantasie anregen kann. 

Ich mag s/w-Bilder. Ich mag Bilder die mehr erahnen lassen als sie zeigen. Hände, Augen, Lippen können für mich mehr Erotik ausstrahlen als ein Ganzkörperakt.

Von meinem Freund finde ich sogar das letzte Pressefoto erotisch, aber wahrscheinlich bin ich da etwas voreingenommen. 😇

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Wenn ich das mal einwerfen darf, ich fand dein Foto mit M+N Maske schon erotisch.

Deinen Augen haben das einfach ausgestrahlt 👍🏼

Ist jedenfalls meine Meinung 🤷🏻‍♂️

Mag sein... Aber ständig dieses Bild is öde 🤷‍♀️

Geschrieben

Im Büro. Er im Anzug. Sichtbar sollte der Gürtel und die Schuhe sein. Und eine gewisse Erregung, die man ja gut bei dem dünnen Stoff erkennt. :)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mag sein... Aber ständig dieses Bild is öde 🤷‍♀️

Damit wollte ich nur sagen, du hast das Talent dafür.....nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

Die Geschmäcker sind Grenzenlos - Du wirst nie allen gerecht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

das Talent dafür.....

Nich wirklich... Ein Schnappschuss von mindestens 20 Versuchen... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nich wirklich... Ein Schnappschuss von mindestens 20 Versuchen... 

Siehste, wärst du untalentiert so hättest du 68 Versuche gebraucht 😃

Geschrieben

Die Bilder die ihr drinne habt wo man Bilder vom Sex sieht sprich schwanz im po oder muschi

Geschrieben

Mir gefallen Bilder, die nicht gleich alles zeigen, die neugierig machen auf Mehr. Da können gern Lippen, Po im Fokus stehen. Die Bilder dürfen gern in der Natur aufgenommen sein.

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau von hinten in der Doggy-Stellung zu sehen. Muss nicht zwangsläufig ohne Slip sein. Diese Art der Bilder sprechen mich mega an.

Geschrieben

Die mit 1a tätowierten Sahneschnitten 😍😍😍

Geschrieben

Ich mag SW Bilder. Brust oder Po mit Wasserperlen drauf. Das ist pure Erotik

Geschrieben

Ich mag Bilder mit asiatischen Landschaften und Pferden ....

Geschrieben

Moin, jene, welche eher etwas erahnen lassen bzw. andeuten als allzu offensiv zu präsentieren

Geschrieben

Es sollte aussagekräftig sein 😄

Geschrieben

Worum geht es hier !? Um die Menschen die hinter den Profilen stehen dann sollten auch ganz Körper Fotos und Gesichts Fotos zu sehen sein. Fotos von Landschaften Autos und Co. braucht man nicht um zu wissen wie jemand aussieht.

Geschrieben

Füße, Fingernägel und Titten, möglichst Nahaufnahme, immer wieder hammageil

Geschrieben

Ich will Alles blank sehen 😊

Geschrieben

Ich will dass Gesicht sehen und eine ganzkörperaufnahme (mit oder ohne Klamotten das ist egal ) sehen

Geschrieben

Mal ehrlich, jeder mag doch erotische Bilder. Ob soft, oder direkt, beides kann die Fantasie anregen. Ob schön oder schlecht liegt immer im Auge des Betrachters. Die Vorstellungen jedes einzelnen sind da verschieden. Daher auch die Wirkung. 

• 6 Monate später...
Geschrieben

Das wo ist mir egal, ich mag Spermabilder in jeglicher Form, Gesicht, Körper oder Genitalien..
Einen tropenden Schwanz sehe ich auch gerne, stelle mir dann vor das er schön von mir gewichst und dann geblasen wurde..Kopfkino..

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb heiko50:

Das wo ist mir egal, ich mag Spermabilder in jeglicher Form, Gesicht, Körper oder Genitalien..
Einen tropenden Schwanz sehe ich auch gerne, .........................

Erotik liegt oft im Auge des Betrachters

Was Mann unter erotischen Bildern versteht, sieht Frau oft mit anderen Augen ;)

Aber schön wenn man da so unterschiedliche Ansichten hat, sonst wäre das ganze Leben ja langweilig

Geschrieben

Ich mag Bilder gerne Outdoor.Aber nicht komplett nackt,sondern zb eine etwas zu weit geöffnete Bluse auf dem Feld,im Supermarkt, in einem Restaurant ,oder im Auto. Aber so,das es nicht absolut offensichtlich ist,sondern wie ein „Versehen „ aussieht.Und nur von einer bestimmten Position aus einsehbar ist.Also wenn man seitlichen Einblick hat,oder von oben...... gleiches gilt für einen Rock,wo Einblicke wie zufällig wirken.Oder wenn gerade niemand schaut das Top heben,das finde ich auch scharf

• Neu erstellen...