Jump to content

Erotische Bilder?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Busch, vor der Musch - echt sehr selten sehr erotisch....:relaxed:

Geschrieben

Das liebste ist mir das Gesicht, da sieht man am häufigsten hin, auch beim Sex, es sei denn bei 69 oder so! :relaxed:

Geschrieben

Gerne mit wenig verpackt... Schwarz weiß, oder Sepia, hat was geheimnisvolles... Aber am wichtigsten, finde ich, ist die Ästhetik..

Das haben hier einige richtig gut drauf... 👌

Geschrieben

Erotik bedeutet, alles versprechen, ohne alles zu zeigen. 

Geschrieben

Das ist bei mir breit gestreut. Ich mag es mit Dessous wo man viel sieht oder ganz nackt egal ob Mann oder Frau. Es gefällt mir einfach. Übertrieben in Pose muss es aber nicht sein, schöner sind einfach die natürlichen Aufnahmen.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

In schönen desous und gerne outdoor so mag ich es .

Geschrieben

Ich finde meine eigenen Bilder schon zu offensiv; aber ich bin einfach zu unbeholfen um ästhetischere zu machen. Ich selber mag auch eher Fotos, die viel Platz für die eigene Fantasie lassen. Ich sag es hier im Forum immer wieder; schöne Jeanshosen sind für mich optisch ein Knaller. Wenn die gut sitzen kann man kaum etwas falsch machen. Bei Männern finde ich (Reiz-)Wäsche nämlich zu 99% seltsam. Ich mag also verspieltere Fotos, das Gesicht ist dabei kein Muss.

Geschrieben

Erotische Bilder zu machen und Erotik zu zeigen ist äußerst schwer. Es muß alles stimmen um eine sinnliche Stimmung herzustellen, zu zeigen was nicht zu sehen ist und damit die Fantasie und Erregung zu stimulieren. Ein richtig gutes erotisches Bild wirkt im Kopf, im Herz und zwischen den Beinen. 

• Neu erstellen...