Jump to content

Männer empfinden oft einen gewissen Überdruck der unerträglich wird. Wie empfinden Frauen bei sexuellem Notstand?

Rennsport48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ich das als Frau empfinde?! 🤔
Mein Alltag mein Leben besteht nicht aus Sex 🤷‍♀️ 🤦‍♀️

Geschrieben

was wäre wenn kino anschalten und selbst ist die frau

Geschrieben

Genau das selbe wie Männer, denn Frauen sind genau so Menschen. 🤷🏻‍♀️ In Zeiten der Dauergeilheit, in denen einfach niemand da war, mit dem man hätte Sex haben können, war es manchmal wirklich kaum auszuhalten...und bevor irgendjemand schreit "Frauen finden doch immer jemanden, das ist doch Quatsch!", sage ich nur: Ich war vielleicht geil, aber nicht verzweifelt. 😉

Geschrieben

Plumpe Verallgemeinerung .... als wären alle Männer geile Deppen die Druck abbauen müssen.

Geschrieben

Danke für deine unbelegte Anfrage. Erstens brauche ich keinen Fürsprecher und Zweitens defamierst DU mich mit DIESER Aussage. ICH habe keinen gewissen oder unerträglichen Überdruck oder Ähnliches. Mit dieser Aussage beleidigst DU hier alle männlichen Mitglieder. Denk mal darüber nach, wie DU das wieder bereinigen kannst. Diesmal OHNE Gruß Nils

Geschrieben

Wenn ich Überdruck habe schaue ich in den Spiegel.....dann geht es wieder 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Horst_del_Vanga81:

Wenn ich Überdruck habe, öffne ich das Ventil, bevor der Schlauch platzt.

Es ging doch um Gartenschläuche... oder? Die Wasseruhr läuft sonst heiß.😉

Geschrieben

Was für ne Unverträglichkeit? ich kann damit eigentlich ganz gut umgehen wenn ich sexuell nicht ausgelastet bin

Geschrieben

... dann mach dir doch mal nen Knoten in den Rüssel, heb die Hände in die Höhe und pfeife dabei. In ner Woche sprechen wir uns dann wieder DOM97..... vllt mit neuem Nick sabbernder Lappen20.

Ja .- alle Männer sind genau so. Unglücklicher Weise definiert das wohl den Begriff Mann.
Aber wann immer man auf Frauen trifft die sich das gleiche eingestehen gibts ne Menge Spass

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wenn ich Überdruck habe, öffne ich das Ventil, bevor der Schlauch platzt.Es ging doch um Gartenschläuche... oder? Die Wasseruhr läuft sonst heiß.😉

😂 Genial daneben könnte man sagen 👍🏼😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Solche Männer meide ich

Auch besser so. Da muss wohl ein Überdruckventil nicht mehr richtig  funktionieren. Es sollte daher regelmäße Wartungen vorgeschrieben werden. Die Genitaltuevplakette ist gut sichtbar zu platzieren. 

Mit technischen Grüßen 

Dr. Ing. Daniel Duesentrieb 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

🤔🤔🤔dieses Phänomen kennen viele. Mein Spiegelbild und ich reden dann über all unsere Sorgen. Die Entspannung danach  ist göttlich

Geschrieben

Ein mir persönlich unbekannter Grundzustand, was daran liegen könnte, dass wirkliche Not in meinem Denken anders definiert wird.

Geschrieben

Sich über die Ausdrucksweise in der Überschrift aufzuregen ohne einen Gedanken zum Thema mit anzuhängen ist aber auch nur ein Beweis von zu viel Freizeit und Langeweile. Ich finde es eigentlich recht interessant, frage mich oft wie Frauen auf spontane Lust reagieren. Ins Bordell zu gehen ist für Frauen denke ich keine Option und auch das Thema Spielzeug kann doch auch nicht immer glücklich machen wenn die körperliche Nähe fehlt. 

Geschrieben

Hm... Notstand würde ich es nicht nennen, aber wenn ich länger keinen Sex hatte, werde ich reizbar. Krieg schlechte Laune. Da hilft auch keine Selbstbefriedigung. Ich brauch das zwischenmenschliche. Mein Mann lässt sich leider nicht so einfach verführen...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔dieses Phänomen kennen viele. Mein Spiegelbild und ich reden dann über all unsere Sorgen. Die Entspannung danach  ist göttlich

Des Druckes überdrüssig, so kommuniziere mit dem Spiegel und die Sorgen werden mehr als flüssig......nämlich überflüssig 😉

Geschrieben

Ich hab keinen sexuellen Notstand und kenne auch keinen diesbezüglichen unerträglichen Überdruck.

Geschrieben

Wenn Du das empfindest ist dass das eine..deshalb aber gleich allgemein von Männern schreiben ?! Ich habe keinen Überdruck...

Geschrieben

Das kenne ich nicht. Bin aber auch durch meinen anstrengenden Job oft sehr müde, wenn ich zu Hause bin.

• Neu erstellen...