Jump to content

Blasen, mit oder ohne?

Juergen9090

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr gerne ohne! Von Gefühl her total was anders ohne Kondom. Das Gefühl der Lippen auf mein Penis ist fabelhaft, muss ehrlich zugeben.

Geschrieben
Am 12.2.2021 at 20:25, schrieb Ameron404:

Ohne natürlich, sonst könnte ich auch n dildo blasen und das beste zum Schluss nicht schlucken 😉

genau so isses..., hast recht...die Krönung muß direkt reinkommen...., und schlucken.....

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man die Vorhaut zurückschiebt und die Maden brüllen:

"Machs Licht aus, Arschloch", dann nur mit oder besser gleich gar net.

Ansonsten ohne Gummi. Nem Fahrradschlauch mit Puls einen blasen, bei der Sache is irgendwie die Luft raus. Dabei krieg ich nen Platten, der sich nur sehr, sehr schwer wieder prall aufpumpen lässt.

bearbeitet von Mike-9469
Geschrieben

Also Leute .. diejenigen die sich hier regelmäßig auf Dates zum Oral Festival treffen, können ja altersmäßig sicher beurteilen wie sie es am liebsten machen. Kann da schon die Meinung verstehen, daß man bei neuen Bekanntschaften etwas vorsichtig ist. Also mit Gummi.

Aber 😁 .. muss ja ein aber kommen. Ich selbst lehn ONS oder Schnell-Fick-Treffen von vornherein ab .. lass mir Zeit bei der Auswahl des Date Partners. Von daher .... sollte dann ein Treffen stattfinden und Oralverkehr auf der To-Do Liste stehen, entscheide ich definitiv spontan. Was ich aber 100 % ausschließen kann .. Lecktücher !! .. ich will beim lecken jede Unebenheit und einfach alles spüren und genießen. Da kommt mir so ein Lecktuch nicht vor die Zunge 👅😛

Geschrieben

Oral grundsätzlich ohne, mit ist es irgendwie einfach nur langweilig.
Ich möchte die warme weiche Zunge an meiner Eichel spüren und nicht wie der kondom scheuert.

Geschrieben

Natürlich ohne, aber was ist ein

Am 21.2.2021 at 20:36, schrieb tvladymona:

schwabz

? Ist es ein Schnaps mit Schwanz...hatte ich schon, war sehr lecker für mich. Meinem Partner hat es evtl. ein wenig gebrannt.

Den kleinen Schreibfehler fand ich aber sehr süß :-)

Geschrieben

Definitiv ohne. Weil sonst kann man sich auch ein Sex Spielzeug besorgen. Hautkontakt beim Oralsex ist mir sehr wichtig!

Geschrieben (bearbeitet)

blasen nur ohne :)

bearbeitet von Pia_DWT
Geschrieben

Lecktuch kommt für mich nicht in Frage! 
Kondom beim Blasen, ist auch nicht so „prickelnd“....

Geschrieben

Kann so oder so, schön sein.

Es kommt halt auf die Technik an.

Wenn "Sie " ihn schon "nur" mit dem Mund draufbringt, kanns nur geil werden.

Geschrieben

Wenn er n AO Typ ist (sofern man es rechtzeitig bemerkt) - mit Gummi weil ich gerade Lust hab und dann nie wieder treffen.

Sonst natürlich ohne.

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 00:48, schrieb Juergen9090:

Was meint ihr blasen mit oder ohne Kondom. 

Ohne.

• Neu erstellen...