Jump to content

Blasen, mit oder ohne?

Juergen9090

Empfohlener Beitrag

Ich blase auch immer ohne Gummi. Möchte mir ja in den Mund spritzen lassen
  • 4 Wochen später...
Ayla-2064 ich liebe es wenn Frauen gut Blasen können und am besten noch dazu wenn ich komme schlucken 😉

Ja ja, hier, im Netz, lieben es immer so viele, fast schon alle Frauen. Und in der Realität....... :coffee_happy:

vor 3 Minuten, schrieb gabberin84ne:

Auf jeden Fall ohne ... gummigeschmack ist nicht so meins, ausserdem flutscht er bei nem geilen, nassen, würgenden, schleimigen deepthroat eh meist ab 

Ausklappen  

Du bist die geilheit in Person

vor 4 Stunden, schrieb gabberin84ne:

Auf jeden Fall ohne ... gummigeschmack ist nicht so meins, ausserdem flutscht er bei nem geilen, nassen, würgenden, schleimigen deepthroat eh meist ab 

Ausklappen  

Klingt gut

blasen nur ohne gummi. sonst könnte ich ja gleich an meinem dildo lutschen. 

vor 14 Stunden, schrieb gabberin84ne:

Ausklappen  

Da wrid man aber jetzt richtig neugierig :)

• 2 Monate später...

Gesund und sauber, dann immer nur ohne mit Abspritzen auf Brust oder Gesicht. Wenn man sich etwas länger kennt mit Abspritzen im Mund.

(bearbeitet)
  vor 10 Minuten, schrieb Alone17:

Als Mann ist es immer schöner Ohne

Ausklappen  

Auch wenn ich selbst blase. Blasen und den Gummigeschmack im Mund żu haben geht gar nicht.

bearbeitet von Dreier_cool
  vor 2 Minuten, schrieb Dreier_cool:

Auch wenn ich selbst blase. Blasen und den Gummigeschmack im Mund żu haben geht gar nicht.

Ausklappen  

Es gibt auch Kondome mit Geschmack

s-l300.jpg

vor 1 Minute, schrieb Alone17:

Es gibt auch Kondome mit Geschmack

s-l300.jpg

Ausklappen  

Ist mir alles zu künstlich. Will den echten Schwanzgeschmack. Genau wie bei ner Frau beim lecken ne echte Pussy schmecken.

• Neu erstellen...