Jump to content

Blasen, mit oder ohne?

Juergen9090

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  Am 18.6.2020 at 00:48, schrieb Juergen9090:

Ausklappen  

Am 18.6.2020 at 00:48, schrieb Juergen9090:

Was meint ihr blasen mit oder ohne Kondom. 

Ausklappen  

Natürlich ohne ...

Möglichst nach Aidstest.

SMart 

bearbeitet von EdgingLover
  vor 13 Stunden, schrieb cat-ch1:

Allein die Vorstellung (Lecktuch) ist grauslich. Geht für mich gar nicht, da würde iich eher am Dildo nuckeln wollen.😉

Ausklappen  

😂👍🏽😘

Am 12.9.2024 at 22:42, schrieb cat-ch1:

Allein die Vorstellung (Lecktuch) ist grauslich. Geht für mich gar nicht, da würde iich eher am Dildo nuckeln wollen.😉

Ausklappen  

👍🏽😂😘

Döner mit Alufolie schmeckt auch nicht wirklich!😂😎

ohne

aber erst mit Lavendel Oel behandeln

Lavendel verströmt einen angenehmen, intensiven Duft, der nicht nur menschliche Nasen betört

• 2 Wochen später...
Mich hat noch keine mit geblasen,klar achte das er sauber ist ,wichtig,schlucken muß sie nicht

Muss jeder selber entscheiden. 

In eine Beziehung wenn die Frau es ohne mochte 

• 2 Monate später...

ohne natürlich erstens will mein partner sehr wahrscheinlich in den mund spritzen und sehen wie geschluckt wird und dann schmeckt es mit kondom einfach widerlich.
da kann ich auch am daumen lutschen wenn ich einmal handschuhe anhabe

vor 14 Stunden, schrieb BackSide-EF:

ohne natürlich erstens will mein partner sehr wahrscheinlich in den mund spritzen und sehen wie geschluckt wird und dann schmeckt es mit kondom einfach widerlich.
da kann ich auch am daumen lutschen wenn ich einmal handschuhe anhabe

Ausklappen  

Wie schmeckt es es riecht ja schon nicht so gut meine Frau bläst nicht weil es eklig riecht bin schon 29 Jahre verheiratet und habe noch nie einen geblasen bekommen 

Immer ohne. Mag es natürlich und kein Gummigeschmack  .Natürlich sollte er frisch gewaschen sein.  Liebe es schon den Vorsaft raus zu lutschen und zu schlucken mmhh   
Zum Schluss lasse ich mir den geilen Ficksaft in meinen heißen Blasmund spritzen und sauge ihn leer 

Schwanz und Spermageile Grüße Michael 

Immer ohne das ist meine Belohnung für's blasen wenn der Sperma in meinem Mund ist Mmmmmm lecker

Jeder so wie er mag bzw so, wie der oder die blasende es gerne möchte 

Natürlich ohne Gummi ich möchte ja die Sahne haben und geniesen.

Am 2.1.2025 at 13:40, schrieb Meinerzhagenerbi:

Immer ohne das ist meine Belohnung für's blasen wenn der Sperma in meinem Mund ist Mmmmmm lecker

Ausklappen  

So ist es bei mir auch 

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!