Jump to content

Blasen, mit oder ohne?

Juergen9090

Empfohlener Beitrag

Beim Partner immer ohne Gummi mit Schlucken. Bei Fremden immer mit Gummi, wegen der Gesundheit. Wir fragen uns immer, warum so viele mit ihrer Gesundheit Russisch Roulette mit zwei Patronen in der Trommel spielen.

vor 28 Minuten, schrieb MMF-Schlampe:

Beim Partner immer ohne Gummi mit Schlucken. Bei Fremden immer mit Gummi, wegen der Gesundheit. Wir fragen uns immer, warum so viele mit ihrer Gesundheit Russisch Roulette mit zwei Patronen in der Trommel spielen.

Ausklappen  

Da gebe ich Euch vollkommen Recht, genau das ist auch meine Einstellung.  👍🏻 Gesundheit geht vor, deswegen bei Dates nur safe. 

Der männliche Schwanz besteht ja eher aus Haut und hat keine Schleimhäute, daher habe ich beim Blasen ohne Gummi eher keine Probleme, ein Risiko besteht da eher wenn dss Sperma fließt. 

Oder sehe ich das falsch

• 2 Wochen später...
Die eigene Partnerin und der erste Fremdschwanz am liebsten mit aber ich kann ihr keine Vorschriften machen😎👍

Blowjob immer ohne Pirelli, allein schon aus Gleichberechtigung, Mann zieht sich auch keine Tüte über die Zunge um Ihr die Muschi zu lecken!

Wenn die Frau geleckt werden will dann soll Sie bitte auch natur blasen. Soll ja immer fair bleiben

Natürlich blasen ohne Gummi ich möchte den Erfolg in meiner Maulfotze spüren und schlucken, alle andere macht für mich keinen Sinn, Ekki aus Mosbach

Einfach  die Vorhaut zurück, schön in blasen und schön in Mund abspritzen, danach küssen, einfach geil. In der Zeit schön am Kitzler lecken. Klar immer ohne

Einfach  die Vorhaut zurück, schön in blasen und schön in Mund abspritzen, danach küssen, einfach geil. In der Zeit schön am Kitzler lecken. Klar immer ohne

natürlich bei vertrauen immer ohne gummi und auch schlucken,am liebsten in 69stellung

(bearbeitet)
  Am 4.2.2025 at 18:28, schrieb SpiritHH:

Blowjob immer ohne Pirelli, allein schon aus Gleichberechtigung, Mann zieht sich auch keine Tüte über die Zunge um Ihr die Muschi zu lecken!

Wenn die Frau geleckt werden will dann soll Sie bitte auch natur blasen. Soll ja immer fair bleiben

Ausklappen  

Ist doch dann recht einfach, wenn Frauen bei Dir nur mit Gummi blasen wollen.
Geben Sie Dir ein Lecktuch fürs Lecken und schon ist es wieder „Fair“. 😉

Die Entscheidung ob Frauen mir mit oder ohne Gummi einen blasen wollen, überlasse ich ihnen, ich mache Beides mit. 
Wie sie sich diesbezüglich entscheidet, hat aber keinen Einfluss auf meine Entscheidung, ob ich mit oder ohne Lecktuch lecke. 
Dabei kommt es natürlich auch darauf an was die Frau möchte, doch habe ich noch keine Frau kennengelern, die wollte das ich sie mit Lecktuch lecke. 

bearbeitet von HansDampf77
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!