Jump to content

intensivere Orgasmen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

moin,

in einer zeitungsbeilage (nicht bild/express) stand gestern die ultimative aussage, dass 82% aller frauen behaupten, im altere würden die orgasmen inensiver..

fragen:

- stimmen die frauen (damit meine ich wesen über 30.. also keine mädchen) damit überein?

falls ja, woran liegt das? (begründungen wurde zwar angeführt.. aber das wurde von einem mann geschrieben bzw. umgesetzt)

- sie kriegen seltener sex.. deswegen kommt es ihnen so vor..
- sie finden nach 48 fehlversuchen endlich einen ders kann?
- sie brechen die männerverarsche in p.de ab und gehen ins reale leben.. und haben einen/mehrere.. und meinen das das intensiver ist als nix?

oder was? oder wie??

und.. gibt es einen koeffizienten zwischen alter/gewicht und schuhgröße
mit dem man die lautstärke einer sexpartnerin.. vorher eruieren kann?

???

lg

Geschrieben

- stimmen die frauen (damit meine ich wesen über 30.. also keine mädchen) damit überein?

*zick*

mädchen?

Geschrieben

ich sag dir.. du bist zu gut zu denen und versaust die für alle anderen männer

Geschrieben

orgasmen?????? wassen das??????

Geschrieben

Musetta, das ist englisch: Or gas men- wörtlich übersetzt "oder Gasmänner"... Warum Frauen jetzt besonders an denen interessiert sind, verschließt sich mir allerdings gänzlich.

Geschrieben

Na ganz einfach: Der Gaspreis soll steigen und wenn man gute Connections zu nem Bonzen bzw. or (zu nem) Gasmen hat, dann meinen manche, sie kriegen das teure Gas dann billiger - oder umsonst. Werd mal ne Portion Zwiebeln verdrücken, dann bin ich meine eigene Biogasanlage.

Geschrieben

in einer zeitungsbeilage (nicht bild/express) stand gestern die ultimative aussage, dass 82% aller frauen behaupten, im altere würden die orgasmen inensiver..

Leicht durchschaubarer Unsinn.

Deutlich weniger als 82% der Frauen haben dieses Alter überhaupt erreicht. Zwangsläufig haben sich also Damen zu Wort gemeldet, die nicht wissen KÖNNEN, wovon sie reden...

Wobei ich die Tatsache gar nicht abstreiten oder in Frage stellen will. Mir geht es nur darum, dass hier mit Zahlen operiert wird, die schon auf den allerersten Blick absolut nicht plausibel sind.

Geschrieben

danke für die aufklärung. GiG und puma..... bei poppen.de kann man echt dauernd was dazulernen

Geschrieben

Na von welcher Frucht reden wir denn jetzt? Apfelmus - Pflaumenmus - Orgasmus?
Ich habe hier noch gar nichts verstanden!

Geschrieben

Mir geht es nur darum, dass hier mit Zahlen operiert wird, die schon auf den allerersten Blick absolut nicht plausibel sind.

Befragte Altersklassen waren nicht angegeben.. das stimmt.. aber der Ginsengartikel daneben.. war auch hohl

Die haben unter Ganatie nicht alle Wurzel befragt wie sie wirken.. geschweige denn untersucht..

Öhmm Puma.. kann ich was abhaben?

Geschrieben

Apfelmus - Pflaumenmus - Orgasmus?

Hier geht es nicht um Mus, sondern um Men.

Men wie Spider-Men, Super-Men und ihre Kollegen. Und darum, wann die Orgas-Men wirklich gut und reif sind. Aber ich verrate es nicht

Geschrieben

Ihr liegt mal wieder so richtig falsch

Ich hab bei Wikipedia nachgelesen und eifrig gegoogelt und das Ergebnis ist:
Orgasmen hat was mit SEX zu tun.
(wenn ich nur wüßte, was genau )

Geschrieben

Igitt, wie eklig, daß Du Dich nicht schämst... Dann will ich nichts mehr damit zu tun haben!

Geschrieben

Nein, ich auch nicht! Da klinke ich mich aus der Diskussion gleich aus! Und ciao (bella Italia)!

Geschrieben

Bringt man das jetzt mit schreien, kratzen und beißen in einen Zusammenhang oder kommt das vom quälen??

Fragen über Fragen

Geschrieben

Mika, du hast das Zeug zu einem FFH

Geschrieben

ihr seid wirklich alle olle ferkels!!!

Geschrieben

)

Igittpfuiteufel! Und das auf einer so katholischen Seite wie Poppen.de. Ich bin einfach nur entsetzt.

Öhm Dreamwaver??? Von meinem Biogas???? Hihi, DAS überlebste nicht! Mach gefälligst selber!

Geschrieben

Aber Musetta !

dabei hast du mich kürzlich bei meinen "Gelüsten" so liebevoll unterstützt
Nun fall nicht ab !

Geschrieben

Um mal zum Topic zu kommen.

1. jo, stimmt!

2. keine ahnung wieso.

Geschrieben

ok ok, nach intensiver beratung mit mir selber nehm ich alles zurück und unterstütze meine liebste gura auch weiterhin bei all ihren gelüsten, welche auch immer sie sein mögen

Geschrieben (bearbeitet)

Meine liebe Alte! FFH - was is das denn? Was Schlimmes oder was ganz Schlimmes??????
Klär`mich doch bitte ´mal auf!
Kenne doch nur FKK, FKW, FDP, FFN, FDH, ...

bearbeitet von Mika13
Geschrieben

Gura ,

wer wird denn hier Interna ausplaudern? Die Würdigen finden den Weg allein...

• Neu erstellen...