Jump to content

intensivere Orgasmen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mhh... so richtig kamen ja die Meinungen der Befragten noch nicht rüber.
Es steht 1 zu 0 für ja sie sind intensiver. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Übrigens kann ich das als Kerl auch bestätigen. Später hatte ich intensivere Orgasmen, einfach weil ich meinen Körper besser kennengelernt habe .

Geschrieben

dann warte mal auf das Alter bei dem das Urinieren eine solche Erlösung sein kann, dass Du alles andere vergißt..

Geschrieben

FFH - was is das denn? Was Schlimmes oder was ganz Schlimmes??????
Klär`mich doch bitte ´mal auf!

Hallo Mika,
ich würde dich liebend gerne aufklären

Aber hier wird einem ja direkt der Mund verboten
(ob das irgendwas mit unliebsamer Konkurrenz zu tun hat möchte ich mal lieber nicht andenken)
*kleine boshafte Anwandlung hat*

@ Musetta

Geschrieben

Ich habe auch mal gepoopelt und dabei diese gefunden

Der Begriff »Orgasmus« ist nicht zu verwechseln mit »Orgas Muss«, einer tschechischen Kochsendung, oder der punktgeilen »Örgäsmüs«-Organisation, die sich für die Macht der Umlaute (ä, ö, ü) einsetzt. Ebenso von einem Orgasmus abzugrenzen sind die »orgas men«: Eine Spezialeinheit aus Call Boys, Strippern und Bergsteigern, die angeblich jede Frau zum Höhepunkt bringen können – und das ohne Kreditkarte!!

Hoffe geholfen zu haben.

Susi

Geschrieben

steigert sich nun denn auch die Lautstärke während eines Runs von Mus zu Mus?

Geschrieben

Orgasmus (der): Bombastische Explosion beim Sex. Am besten sind so genannte Simultanexplosionen zu zweit oder zu dritt. Männer erleben ihn oft als Dammbruch, Frauen als Überschwemmung. Von Lautstärke steht hier nix.

Manche Leute sagen kurz davor »Ich komme«, obwohl sie schon da sind. Umgekehrt sagt aber praktisch niemand »Orgasmus«, wenn er irgendwohin kommt. Beim Cyber-* und Telefonsex ist das Gegenüber zwar nicht da, kommt aber auch nicht wirklich. Fazit: Wer schon da ist, kommt trotzdem. Und wer woanders ist, kann wegbleiben und zugleich kommen.

Manche Frauen können mehrere Orgasmüsse (umgangssprachlicher Plural) hintereinander haben, andere gar keinen: Es handelt sich also um ein Verteilungsproblem. Übrigens, wenn man ein Ohr, ein bisschen Gas und genug Mus miteinander vermengt, hat man zwar Freddy Krügers Lieblingsnachtisch, aber ein echter Orgasmus ist das nicht.

Susi

Geschrieben

Das Verteilungsproblem erinnert mich ein wenig an die Sache mit dem Gewicht..
2 kg drauf, 1 kg runter.. 4 kg auf 3 kg runter.. in der ganzen Welt scheint es eine einige massive Fettverschiebung zu geben..

Zurück zu dem -mus- es will mir scheinen.. es gäbe da den Imperativ.. dass es einen solchen gibt.. dabei ist doch das schmusen und kuscheln.. so viel beschrien das wichtigere.. .. zumindest lese ich dies so oft hier

Geschrieben

Heut nicht.. aber wennde magst.. richte ich es ein zum We

Geschrieben

Das liest sich.. als wenn es eine Frau geschrieben hätte

*vomstuhlkipp

Geschrieben

steigert sich nun denn auch die Lautstärke während eines Runs von Mus zu Mus?

es kann keinen run von mus zu mus geben, weil ich hier die einzige und einzig wahre musetta [COLOR="Black"] bin!!!! *beleidigt kuckt*[/COLOR]

Geschrieben

Sorry.. ich denke ja an vieles aber dieser neben Sinn kann mir gar nicht..

Ich ziehe somit zurück.. es kann keinen Run auf Mus geben

Geschrieben

och schnäpschen..... mussu mir denn so in den rücken fallen????

si tacuisses......

• Neu erstellen...