Jump to content

Wenn der Mann mit einem Mann fremdgeht


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was denkt ihr darüber wenn ein Mann in einer Beziehung mit einer Frau mit einem Mann fremd geht?

Geschrieben (bearbeitet)

Erster Gedanke? Feig! Hat nicht die Eier einen Schlussstrich zu ziehen - mit welchem Geschlecht er fremdgeht ist dabei belanglos.

bearbeitet von Chichibella
zusatz
Geschrieben

Fremdgehen ist scheiße. Und über Bi-Neigungen und dem Wunsch, sich auch mal mit dem eigenen Geschlecht zu vergnügen, kann man doch auch reden. Dadurch können sich ja auch noch mehr Möglichkeiten ergeben.

Geschrieben

Jeder sollte seinen Spaß haben dürfen. aber wenn dann schon ehrlich miteinander umgehen!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb berlinerjung44:

Was denkt ihr darüber wenn ein Mann in einer Beziehung mit einer Frau mit einem Mann fremd geht?

Geht überhaupt nicht. Wenn echte Liebe da ist braucht man nicht fremd gehen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb berlinerjung44:

Was denkt ihr darüber wenn ein Mann in einer Beziehung mit einer Frau mit einem Mann fremd geht?

Wird bei mir nie vorkommen.

Vorher mit der derzeitigen Lebensabschnittsgefährtin darüber reden kann sehr hilfreich sein.

Geschrieben

Ich denke erstens, dass er bi ist und zweitens ein Arschloch, fremdgehen ist richtig scheiße!!!!

Geschrieben

Fremdgehen ist eh immer Scheisse.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Popderbaumeister:

Geht überhaupt nicht. Wenn echte Liebe da ist braucht man nicht fremd gehen. 

Es ist faszinierend, dass heutzutage immernoch sie viele Leute Sex und Liebe gleichsetzen. Aber du bist ja in einer glücklichen Beziehung und trotzdem hier. Mit deiner Freundin ist also alles abgesprochen?

Und zum Threadthema. Den Partner belügen und fremdgehen ist immer mies, egal welches Geschlecht.

Geschrieben

Boah, neee.. Dann sollte er seiner Frau vorher reinen Wein einschenken

Geschrieben

Was soll ich darüber denken? Ist fremdgehen. Steh ich nicht drauf.

Geschrieben

Fremdgehen ist Mist, egal ob mit Mann oder Frau. Warum wird nicht erst mal darüber gesprochen? Wer weiß, vll erspart man sich so das betrügen und verheimlichen.

Geschrieben

Fremdgehen ist Mist, egal ob mit Mann oder Frau. Warum wird nicht erst mal darüber gesprochen? Wer weiß, vll erspart man sich so das betrügen und verheimlichen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb paar_GM8583:

Es ist faszinierend, dass heutzutage immernoch sie viele Leute Sex und Liebe gleichsetzen. Aber du bist ja in einer glücklichen Beziehung und trotzdem hier. Mit deiner Freundin ist also alles abgesprochen?

Und zum Threadthema. Den Partner belügen und fremdgehen ist immer mies, egal welches Geschlecht.

Fremdgehen (also ohne dass es der andere Partner weiß) ist absoluter Bullshit!

Bei uns war es jedoch so, dass wir darüber vorher(!) geredet haben und dann ist es aus unserer Sicht kein Fremdgehen mehr und wir kommen damit klar.

Geschrieben

Fremdgehen ist Fremdgehen egal mit welchem Geschlecht.Also ist das Scheisse.Ist unehrlich dem Partner gegenüber.Kriegte bei mir sofort den Laufpass.

Geschrieben

ob in einer beziehung mit einem mann oder einer frau ist mir persönlich egal. liegt an beiden selbst wenn man es sich nach allen seiten offen lässt???? und wenn die beziehung nur mit einer frau ist dann weiß sie wohl nix von seiner zweiten seite ODER toleriert es nicht???

Geschrieben

Fremdgehen ist Fremdgehen egal mit welchem Geschlecht.Also ist das Scheisse.Ist unehrlich dem Partner gegenüber.Kriegte bei mir sofort den Laufpass.

Geschrieben

Fremdgehen ist scheiße! Dann kann er gleich da bleiben und braucht nicht wiederkommen!

Geschrieben

Fremdgehen ist sowas von unnötig! Werde ich nie verstehen..

Geschrieben

Das wird mit das Schrecklichste für die Frau sein.
Fremdgehen mit einer anderen Frau ist schon sehr verletzend, aber das, das toppt es noch.

Geschrieben

Ich habe über dieses Thema sehr lange und auch oft  darüber nach gedacht.

Mein EX Mann ging fremd mit einer Frau die mein Alter und meine Figur hatte.

Ja fremd gehen ist schlimm aber wenn man es aufarbeitet muss man sich ja mit Dinge auseinander setzen die einem ja betreffen.

Er liebte die Fülle und das Alter spielte beim ihm keine Rolle.Es war ihr Wesen was ihm gefangen nahm und das sie im Bett

schon der passive Part war so wie er sich damals verteidigte.

Also umbringen hätte ich ihn in den einem Fall gern und bei der Aussage auf jeden Fall.

Ich kann nichts für meine Natur die mich treibt ....und im nach herein denke ich oft ...wenn es es denn so brauchte.

Es ist ja die Psyche die meint sagen zu müssen...Nimm den Kampf auf hole ihn dir zurück es ist ja auch nur eine Frau.

 

Nun lassen wir mal den Fall sein der Ehemann / Partner betrügt mit einen Mann.

Ganz ehrlich da würde ich noch sagen...Irgendwie passte das zu dir mein Bester.

Ich würde da auch nicht als Verliererin raus gehen denn mit einem Mann kann ich von der Psyche her es nicht aufnehmen...

und das würde es mir innerlich leichter machen.

Mein EX ist abgewandert damals zur Konkurrenz.Das hat auch schon getroffen.Eitelkeit Stolz und so....

Jetzt aber zu einen Mann ...da würde ich innerlich denken....Ich muss wirklich was übersehen in ihm was immer da war!Das schreibt sich natürlich alles jetzt leicht und ist in der Praxis 

vermutlich der Hammerschlag.

Ich denke aber Betrug mit einen Mann könnte ich besser weg stecken wie mit einer Frau!:bangbang:

×
×
  • Neu erstellen...