Jump to content

Wie wichtig ist für euch der Intimbereich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lovelyLips2020:

Sauber , gepflegt , schöne Grösse und haarfrei:) schöne Optik ist dann nur das Nonplusultra 😉

Kannst du dich so gut haarfrei rasieren? Ist ja auch schwer zu sehen bei dir, oder..? Bücken kannst du eh nicht 

Geschrieben

Sauberkeit ist wichtig.... und bloß keine Genitalveganer... da kann ich überhaupt nicht drauf... brrrr   :flushed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lovelyLips2020:

Sauber , gepflegt , schöne Grösse und haarfrei:) schöne Optik ist dann nur das Nonplusultra 😉

wie immer hast du recht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jungermann1008:

Wie wichtig ist eigentlich für euch der intimbereich bei eurem Partner oder bei eurem one Night stand? Also ist bei euch zum Beispiel wichtig dass der Mann zum Beispiel schöne Hoden oder einen besonderen Penis hat?? Und andersrum genauso was ist euch Männern wichtig?

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Viel wichtiger als das Aussehen/die "Schönheit" finde ich die Hygiene des genannten Bereichs.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Also er sollte untenrum nicht gebaut sein wie Ken. Das wär blöd.
Da hilfts auch nix, dass er blank ist.

Ich kenn Ken nicht so gut. 🙅‍♀️

vor 40 Minuten, schrieb Queenslady66:

Schön ist, wenn Mann am Hoden drei Leberflecken in Dreiecksform hat, besonders schön wenn auf jedem Hoden vorhanden.

Penis  ist schön für mich wenn im erregiertem Zustand, 1,4 cm unter der Eichel Leberflecken einen Kranz bilden 😊

Wenn das dein Traum ist, dann male ich mir die auf und schick dir die Bilder. 🤣🤣🤣🙊

Geschrieben

Mir ist es sehr wichtig ,dass die Hygiene stimmt ! Der Rest ist so wie er ist, ändert man eh nichts dran .

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ja 😋

Willst du meinen beurteilen? Gibt es da bestimmte Kriterien? 

Geschrieben

Wenn es dann soweit ist, dass man den Lustbereich, Intimbereich sieht, sollte es idealerweise und selbstverständlich sein, dass alles gepflegt ist. Egal, ob gepflegter Wildwuchs, oder getrimmte Landebahn, bzw komplett blank....

Geschrieben

Da kommt man eh nicht auf eine Allgemein Antwort. Sollte gepflegt sein. Ob mit oder ohne Haare. Form, Enge und Aussehen kann man doch eh nicht ändern

Geschrieben

Intimbereich sollte vorhanden sein, wäre von Vorteil :) sauber und rasiert . Die Optik is sprichwörtlich Wurscht, wenn es passt , passt es 😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jungermann1008:

Wie wichtig ist eigentlich für euch der intimbereich bei eurem Partner oder bei eurem one Night stand?

Also ist bei euch zum Beispiel wichtig dass der Mann zum Beispiel schöne Hoden oder einen besonderen Penis hat??

Und andersrum genauso was ist euch Männern wichtig?

Erstmal ist mir der Mensch wichtig aber ja seine Gliedgrösse ist mir auch wichtig. Würde deswegen nicht den Sex sein lassen aber für die Partnerwahl ist ein für mich ausreichend großes Glied schon ein guter Bonus und schon sehr wichtig. Ein Glück hab ich einen Partner mit passendem Glied also muss ich nicht mehr schauen wie wichtig es ist. Aber um es zu sagen. Ich war äußerst positiv überrascht als ich ihn das erste Mal nackt gesehen habe. 

vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Es gibt Männer mit schönen Hoden???

Selten aber ja. Ich finde straffere Exemplare ansehnlicher. Aber auch die anderen haben mich nie abgeschreckt 😅 Also egal. 

Das wie mit dem Glied. Gerader und nach oben gebogen ist schöner als zur Seite weg. Aber gleich erfreuend ist beides. Also voll egal. Nur wichtig, dass ausreichend gross und der Mann noch dranhängt. 😂😂😂

Geschrieben

Viele Frauen sagen, das alles sei ihnen egal. Kann man ihnen da wirklich glauben?

Geschrieben

Das ist das wichtigste. Wenn man sich im Restaurant trifft, will ich gleich nach dem Aperitif den Intimbereich der Frau sehen,

sonst gibt es kein Dessert.

Nein, nicht wirklich.

SG

Geschrieben

Habe bisher noch keinen hässlichen Intimbereich gesehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich finde es schön, wenn er einen Intimbereich hat.

lach ....bei solche fragen stell ich mir immer KEN vor...lach

rasiert bitte

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jungermann1008:

Wie wichtig ist eigentlich für euch der intimbereich bei eurem Partner oder bei eurem one Night stand?

Gibt's noch was anderes Wichtiges am anderen?

Jaja, war ein Scherz. Ich habe mir den Intimbereich einer Frau niemals vorher angesehen, wenn wir intim wurden. Das ergab sich immer erst, als wir uns schon aufeinander eingelassen hatten. Ich denke also, das bedeutet, dass die individuellen Merkmale dieser Stelle völlig unwichtig für den Verlauf des Abends oder eben der Beziehung waren. Es hat mich einfach nicht interessiert... die Dame im Gesamten aber schon.

Geschrieben

Also das lasse ich mir immer vor nem Date zeigen. Dann kann auch alles andere noch so geil sein, assymetrische Schamlippen geht gar net.
🤣😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AERDNA-lnrv:

lach ....bei solche fragen stell ich mir immer KEN vor...lach

rasiert bitte

Erst denken und dann schreiben😬

"...wenn er einen Intimbereich hat"🤣🤣🤣

Bitte mal melden wer keinen hat😝😚😉🤣🤣🤣

Geschrieben

Am wichtigsten ist, dass er vorhanden ist. Dann kann man weitersehen.

TheBlueEye1703
Geschrieben

Wenn man sich darüber Gedanken macht vor einem one night stand, bzw bevor man jemanden kennenlernt oje.....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jungermann1008:

Also ist bei euch zum Beispiel wichtig dass der Mann zum Beispiel schöne Hoden oder einen besonderen Penis hat??

Wenn der Penis mit seinem Herrchen hintendran, wat kann, dann isser schön 

vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

finde ich die Hygiene des genannten Bereichs.

Schmecken musser 

Geschrieben

Hört sich an wie Modenschau :eyes:. Ist das jetzt die neue Art des Sex's? Hier guck mal. Ich habe Das. OOOh ist das Schön. Jetzt hab ich aber einen tollen Orgasmus. Na wenn das nicht Banane :bananarama: ist!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb jukka:

Erst denken und dann schreiben😬

"...wenn er einen Intimbereich hat"🤣🤣🤣

Bitte mal melden wer keinen hat😝😚😉🤣🤣🤣

Ooo, hurra, da ist er wieder, der Troll ist aus seiner Höhle gekrochen und hat jetzt Hunger. Natürlich bekommst du Futter! Und das dumme Lamm wirft sich vor deine Füße. Nun frisst er es gleich auf und geht wieder. 💋 

• Neu erstellen...