Gu**** Geschrieben Juni 18, 2020 Geschrieben Juni 18, 2020 Hallo, ich weiß, dass es nicht auf die Menge ankommt aber vielleicht hat ja der ein oder andere ähnliche Erfahrungen gemacht und hat einen Tip für mich. Seit 3-4 Jahren spritze ich eine kaum noch nennenswerte Mengen ab und von spritzen kann sowieso keine Rede sein. Es quillt mehr oder weniger nur noch heraus. Teilweise kann man von einem trockenen Erguss reden. Hat das jetzt einfach mit dem Alter zu tun? Organisch ist prinzipiell alles in Ordnung. Bin gespannt auf eure Antworten.
Moderator Po**** Geschrieben Juni 18, 2020 Moderator Geschrieben Juni 18, 2020 Du sagst es selbst, prinzipiell. Das heißt für mich, du kannst es nicht ausschließen. In dem Falle rate ich dir, such einen Facharzt auf, denn nur er kann dir sagen, ob das normal/natürlich ist oder nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2020 Geschrieben Juni 18, 2020 Wieso geht man damit nicht gleich zum Arzt?
BDirk001 Geschrieben Juni 18, 2020 Geschrieben Juni 18, 2020 versuche mal weniger zu wichsen und wenn dann es heraus zu zögern... dann spritzt es auch wieder viel Glück dabei .... ps.... wenn ich es heraus zögere spritzt es bei mir sehr heftig ... das funzt super
st**** Geschrieben Juni 18, 2020 Geschrieben Juni 18, 2020 Ich hatte das auch schon mal so ähnlich ich war dann mal beim Urologen und das war eine Entzündung sodass ich mein Samenerguss mehr oder weniger in meine Blase geschoben hat statt vorne raus zu spritzen vielleicht doch mal zum Doc gehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2020 Geschrieben Juni 18, 2020 Muss defenetiv nichts mit dem Alter zutun haben obwohl klar Profiionen Werden runtergefahren...ich habe da eher das gegebteilige problem bei mir spritzt so extrem viel das es mir schon peinlich ist..kein scheiß
Sq**** Geschrieben Juni 18, 2020 Geschrieben Juni 18, 2020 Ich habe es mir angewöhnt nur noch abends beim letzten Nümmerchen einen Orgasmus zu bekommen, erstens kannst den ganzen Tag und zweitens spritzt auch mehr und weiter. Ist jedenfalls bei mir so.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2020 Geschrieben Juni 18, 2020 Versuchs mal mit Yohimbine und Proteinshykes und Riegel ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2020 Geschrieben Juni 18, 2020 Beschnack das lieber mit dem Fachpersonal, sprich Arzt/Ärztin und lass dich gründlich durchchecken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2020 Geschrieben Juni 18, 2020 Einen Arzt aufzuschen ist ratsam. Vielleicht liegt es an einem Medikament, das du nimmst, ohne es damit in Verbindung zu bringen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2020 Geschrieben Juni 18, 2020 Blutdruckmittel könne diese Symptome verursachen. LG
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2020 Geschrieben Juni 18, 2020 So seh ich das auch du trinkst ganz banal zu wenig. Klingt dehydriert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2020 Geschrieben Juni 18, 2020 Vielleicht Mal den Lifestyle aktiver gestalten... Bring Mal Spannung auf dein System, dann knallt der Korken
Romeo-69 Geschrieben Juni 18, 2020 Geschrieben Juni 18, 2020 Blutdruckmittel wäre ne Möglichkeit, ich nehme auch Herzmedikamente, es könnte aber auch eine Vergrößerung der Prostata sein. Achte mal darauf, ob das Urinieren im stehen wesentlich kräftiger ist, als im Sitzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2020 Geschrieben Juni 18, 2020 Kein Alkohol,Nikotin und viel trinken und natürlich gesund ernähren 😃💪
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2020 Geschrieben Juni 18, 2020 Und ein regelmäßiges Pubo-Training 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2020 Geschrieben Juni 18, 2020 Guck mal bei YouTube auf de Kanal "Urologie am Ring" Die haben dort mal ein Video gemacht wo sie erklärt haben welche Ursachen das haben kann. Aber kurz um... kann vieles sein wie z.B. Testosteron Mangel etc.pp. Beste Lösung such n Urologen auf! ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2020 Geschrieben Juni 18, 2020 Du kannst entweder alles mögliche durchprobieren oder den kurzen Weg gehen und einen Fachmann fragen. Tips aus dem Internet sind oft hilfreich ... wenn es um die Gesundheit geht hab ich da eher Bauchweh.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2020 Geschrieben Juni 18, 2020 Mein Tipp!!.....immer gut Müller Buttermilch trinken.........und für den Geschmack !!! Schoko...
ba**** Geschrieben Juni 18, 2020 Geschrieben Juni 18, 2020 vor 2 Stunden, schrieb GustavM: ... Teilweise kann man von einem trockenen Erguss reden. ... Ein trockener Erguss? Mir ist es noch nie passiert und habe noch nie davon gehört, dass man trockenes Ejakulat spritzt.
No**** Geschrieben Juni 18, 2020 Geschrieben Juni 18, 2020 Ein Besuch beim Arzt ist sicher nicht verkehrt. Wofür hast Du denn eine Krankenversicherung ;)
Empfohlener Beitrag