Jump to content

Selbsteinschätzung vom eigenen Ich.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Ach ne.... 😉

Deine Auflistung war zu geil!!!! 🙈🙈😂😂😂😂 Habe herzlich gelacht!!! 

Wir sollten die Betreiber dieser Seite aber nicht auf "dumme" Gedanken bringen... 

Nachher führen sie statt der Sternchen - Bewertungen, Bewertungen mit Noten ein?? 🤔😉😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

-2

Du  gibst dir ein minus? STARK :ok_hand: :bananarama:!!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schatzsucher69:

Moinsen, mich würde es interessieren wie ihr euch selber als Person hier bei poppen seht. Wie wirkt ihr mit eurem Profil auf die anderen. Vergebt euch selber eine Rankingzahl von 1 bis 10 wobei die 10 das höchste ist.
Selber gebe ich mir eine 4, da nach oben noch Luft ist Dinge besser zu beschreiben oder sich selber mit Fotos ins bessere Licht rücken.
Viel Spaß bei der Selbsteinschätzung 🤔

Sollte die Frage nicht lauten: "Wie komme ich bei denen an die mich interessieren würden?"

Geschrieben

Du willst eine Selbsteinschätzung für mein eigenes Profil? Ich geb mir eine 10, aber es ist wohl so, daß andere das anders sehen. Macht aber nix.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schatzsucher69:

Moinsen, mich würde es interessieren wie ihr euch selber als Person hier bei poppen seht. Wie wirkt ihr mit eurem Profil auf die anderen. Vergebt euch selber eine Rankingzahl von 1 bis 10 wobei die 10 das höchste ist.
Selber gebe ich mir eine 4, da nach oben noch Luft ist Dinge besser zu beschreiben oder sich selber mit Fotos ins bessere Licht rücken.
Viel Spaß bei der Selbsteinschätzung 🤔

Wo bleibt dein Ehrgeiz, warum diese (falsche) Bescheidenheit?

Wenn du hier Erfolg haben willst, darf dein Ziel nur sein die 10 zu erreichen.

Alles andere sollte doch unter deiner Würde sein.

Aber was ist nun deine Frage?

Geschrieben

Stabile 7. Punktabzüge gibt es wegen evtl Arroganz im Text 🤪😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moonlight_witch:

Wir sollten die Betreiber dieser Seite aber nicht auf "dumme" Gedanken bringen... 

Nachher führen sie statt der Sternchen - Bewertungen, Bewertungen mit Noten ein??

Ja toll und was würde es bringen... außer Poppen einen heiden Ärger? 

Dann rennen die schlecht Bewertetet mit der Zeugnis zur Mama, die Mamas werden zu Furien und stürmen die Poppenzentrale! 😂🤣😂

Geschrieben

Ich gab gelernt mich selbst zu schätzen, bin aber froh das ich erstmal zu schüchtern bzw introvertiert war, sonst würde ich warscheinlich abheben. Der akraftsport lässt mich immer Selbstbewusst werden, denke ich hin eine 7 von 10. Hab etwas im profil stehen, aber auch nicht zuviel. Meine Bilder gefallen mir persönlich sehr gut, in 2-3 Monaten bin ich auch bereit mehr zuzeigen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb IloveHorses:

Momentan eine 1. Warum? Weil es nichts zu lesen gibt, keinen Text und nur ein Bild. 

Es gefällt mir zwar so nicht, aber momentan fallen mir keine Wörter ein, die beschreiben was mich ausmacht und wer ich bin. 

Du zeigst das was dir gefällt und das ist das einzig wichtige.

Geschrieben

Ich bin e von mir gut überzeugt 😅😅😅😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ja toll und was würde es bringen... außer Poppen einen heiden Ärger? 

Dann rennen die schlecht Bewertetet mit der Zeugnis zur Mama, die Mamas werden zu Furien und stürmen die Poppenzentrale! 😂🤣😂

Zeugnisvergabe auch 2 mal jährlich?? 🙈🙈🤣🤣🤣😂😂

Oder reicht einmal pro Jahr?? 🤔😂🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Zeugnisvergabe auch 2 mal jährlich?? 🙈🙈🤣🤣🤣😂😂

Oder reicht einmal pro Jahr?? 🤔😂🤣

Du kennst anscheinend Mütter nicht, die zu Furien werden.... 

Eine Zeugnissvergabe reicht, danach ist nichts mehr von Poppen übrig, dann steht kein Stein mehr auf den anderen...!!! 😂🤣😂

Puh 😅, ich kann nur von Glück reden, da ich irgendwie immer der „Schwiegersohntyp“ war/bin 🤷‍♂️ und die Mütter mich auf Anhieb in ihren Herzen aufgenommen haben. Doof ist es dann halt nur wenn Schluss ist und Mütter zu Kuppler werden...b.z.w. es versuchen! 

Geschrieben

Die eigene Selbstachtung und das dazugehörige Selbstwertgefühl halte ich für besonders wichtig und sind bei mir sehr stark ausgeprägt. Ich habe selbstverständlich und natürlicher Weise, wie jedes Menschenkind, auch meine Eigenheiten, mancherlei Schwächen, viele Stärken, Macken, Ecken und so einige Kanten und stehe ebenso zu meinen einmal gemachten Fehlern. Unsereiner weiß ganz genau was er kann, oder eben auch nicht. Bin von mir, nicht nur charakterlich etc.pp., als Mensch und als Mannsbild gleichermaßen überzeugt...

Geschrieben

Ist mir schlicht egal was andere über mein Profil denken 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schatzsucher69:

Wie wirkt ihr mit eurem Profil auf die anderen

Woher soll ich Das wissen ?

Wenn ich Profilbesucher/ innen ohne Kontakt als Grundlage heranziehe unter 1 oder 10 , je nachdem wie  ich Das dann einordnen würde.

Geschrieben

Ganz bescheiden gebe ich mir mal ne 12...💪🏼😌🤪

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb moonlight_witch:

Bewertungen mit Noten ein??

:musical_note: Aber nur Musiknoten. Und Kontaktaufnahme heißt dann Ansingen :musical_score:. Aua! Mir tun jetzt die Ohren:ear: schon weh. Minnegesang:guitar: der 2020. Glaub die Welt:earth_africa: geht unter :volcano::cyclone:.

Geschrieben

Eine 0^^

Ich such nix, ich will nur den Einen...also uninteressant^^

Geschrieben

Ich übe mich lieber in der Selbsteinschätzung vom fremden ich... da würde ich mir glatt eine 11 geben.... 

Wir passen halt nicht ins Raster 

Geschrieben

@goldenhills: Puh. Hab dann ja noch mal Glück gehabt ;). LG Nils! Immer für ein Streitgespräch zu haben :bananarama:.

Geschrieben

Ich glaube das Noten verteilen sollte man den Personen überlassen mit denen man zu tun hat.Den einen gefällt man sehr und den anderen vielleicht nicht so oder gar nicht.

Geschrieben

Was soll es Anderen bringen, wie ich mich selbst "einschätze"? Ich schätze mich gar nicht ein, denn ich weiß ganz sicher wer und wie ich bin. Und Noten für meinen Auftritt hier können Andere vergeben, nur interessiert es mich nicht. Ich kam nicht auf die Welt um Anderen zu gefallen, ich selber muß mir gefallen, und das tu ich. Und, ich bin mir fast sicher, mein Profil gefällt auch so einigen Leuten hier, sonst würden sie mich ja nicht daten wollen. Damit ist von meiner Seite alles gut (und zum Thema gesagt).

Geschrieben

Mein Profil gefällt mir so wie es ist, wäre es nicht so, würde ich es ändern. 

Wie es anderen gefällt? Keine Ahnung! Ich bin keine Frau für jeden, ich will den einen, besonderen Mann!

• Neu erstellen...