Jump to content

One night stand's lieber mit unbekannten oder im Freundeskreis?

MA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weder das eine, noch das andere, diese ONS waren noch nie mein Ding... 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Was sind dir Freunde wert, wenn du so etwas fragst?

Bekanntenkreis trifft es eher

Geschrieben

Im Bekanntenkreis bleibt es selten ein One Night Stand.

Geschrieben

Am besten gar nicht. Ich finde ons sind für den Arsch 🙂

Geschrieben

Weder noch und schon gar kein ONS

Geschrieben

Im Freundeskreis meiner Meinung ein NoGo.

Ansonsten ist ein ONS für mich nicht das Ziel eines Dates, wobei ich trotzdem einige hatte.

Geschrieben

Keine ons, weder so noch so.... Guter Sex entwickelt sich, meine Meinung 😁

Geschrieben

Jedes Treffen fängt doch mit nem Ons an.... wenn die jenigen zufrieden waren dann geht es ja weiter ...
Weil alle immer sagen.... bäh neeee 🙈😂😂😂
Und wenn es im Bekantenkreis passiert , geht die Welt net unter... da mach ich mir koinen Kopf ...

Geschrieben

Plant man nicht. Passiert oder auch nicht

Geschrieben

.danach ist man dann kein Unbekannter mehr ...und dann--mit Bekannten.........die Welt kann ganz klin werden ----und davor haben 99% Angst----

Rubenslover1977
Geschrieben

Hat beides seinen Reiz. Jemand aus dem Freundeskreis wäre leichter zu „treffen“. Aber dann wird aus dem ONS eine Freundschaft + Außerdem plant man das nicht, man lässt es passieren ;-)

Geschrieben

Besser keinen Ons!
Entweder gab es bei mir Ons, wenn der Sex miserabel war und/oder mich was anderes gestört hat. Oder in Situation, bei denen es schwer zu realisieren war sich wiederzusehen b.z.w. sich regelmäßig wiederzusehen. 

Doch wenn man auf Ons steht, besser nicht im Bekanntenkreis! 

Geschrieben

Ich bin kein Mann für eine Nacht, so lange halte ich nicht durch

Geschrieben (bearbeitet)

im Bekanntenkreis wird inzwischen schwierig, sind entweder alle mit Bekannten verheiratet und für mich dann unantastbar oder schon dran rumgeleckt.

Absolut immer eine Unbekannte, falls es nicht so toll war kann sie im Bekanntenkreis nichts Negatives über mich erzählen oder ich etwas Negatives über sie 😬

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Dann bleibt nur noch der Kreis, denn die Freundschaft hat sich dann erfahrungsgemäß meist erledigt. Also wenn überhaupt ONS dann mit Fremden und Gesundheitszeugnis nicht vergessen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich leihe mir im Freundeskreis die Stichsäge aus 

oder Rezepte oder den Tapeziertisch aber nicht den Schwanz!

Sexuelle Anwandlungen im Freundeskreis führen oft die Freundschaft ins AUS!

Da behalte ich lieber die Freunde und wilderer in der freien Natur....:evergreen_tree::deciduous_tree::dickface::evergreen_tree::deciduous_tree:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn, dann u.b.. Denke nicht das das im Freundeskreis gut ist. Keine guten Erfahrungen damit gemacht.

@Anne2009: Ne Mausi. Mit dir wäre das auch zu schade. Da wünsch ich mir auch ein bisschen mehr :hearts_around: :kissing_heart::bananarama:!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Niemals Sex im Freundeskreis. Dazu sind mir meine Freunde zu wichtig.

• Neu erstellen...