Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2020 Autor Geschrieben Juni 19, 2020 Frauen in die Haare greifen? Die sind doch heute alle rasiert...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2020 Autor Geschrieben Juni 19, 2020 Haare ziehen..... Dafür hab ich se extra wachsen lassen und lass sie nicht mehr kurz schneiden😈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2020 Autor Geschrieben Juni 19, 2020 Ich zerwuschele immer sein Haar, während ich geleckt werde und mit der anderen Hand drücke ich sein Gesicht noch näher in meine Vagina... 😏😏 Ich mag es so einfach am liebsten... 😏😍 Haare zärtlich aus meinem Gesicht streifen: ja!!! 😍 In meine Haare fassen oder an meinen Haaren ziehen: never ever!!!
le**** Geschrieben Juni 19, 2020 Geschrieben Juni 19, 2020 (bearbeitet) vor 36 Minuten, schrieb moonlight_witch: Ich zerwuschele immer sein Haar, während ich geleckt werde und mit der anderen Hand drücke ich sein Gesicht noch näher in meine Vagina... 😏😏 Ich mag es so einfach am liebsten... 😏😍 Haare zärtlich aus meinem Gesicht streifen: ja!!! 😍 In meine Haare fassen oder an meinen Haaren ziehen: never ever!!! Gut wenn DAZU der Mann alle Haare noch hat und die auch mal schnell wachsen. bearbeitet Juni 19, 2020 von leckdiener1969
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2020 Autor Geschrieben Juni 19, 2020 das kann sehr reizvoll sein....ich hatte mal einen, bei dem wollte ich in die Haare ...gequiekt wie ein Mädchen..🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2020 Autor Geschrieben Juni 19, 2020 vor 41 Minuten, schrieb StaenkerJule: Wer an meinen Haaren rumzerrt bekommt eine geballert 🤷♀️ Meine Haare sind mein Heiligtum... Nachts. Was passiert morgens im Bad? Machst die doch eh die Haare frisch. Egal ob die nacht alleine warst oder ob du wilden sex hattest.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2020 Autor Geschrieben Juni 19, 2020 Ohne Haare geht richtig ab bei mir. Rasierter kopf ist mal richtig der hammer 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2020 Autor Geschrieben Juni 19, 2020 Es kommt darauf an, wie. Wenn der Mann es kann, gerne. Ansonsten meine Haare, mein Heiligtum.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2020 Autor Geschrieben Juni 19, 2020 Wenn ihr hier so manche Kommentare lese... Also ehrlich wenn ich Sex mache sind meine Haare echt das letzte worauf ich achte. 🙈🙈🙈 Fallen lassen und einfach machen/ machen lassen ... fühlen, genießen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2020 Autor Geschrieben Juni 19, 2020 Habt ihr alle so schwache Haare, dass es euch was ausmacht? Meine Haare sind mir auch heilig, aber da fällt nix aus oder bricht ab, wenn da mal ein Mann reingreift.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2020 Autor Geschrieben Juni 19, 2020 Einge hier poppen bestimmt mit Badekappe. Zwinker
Lo**** Geschrieben Juni 19, 2020 Geschrieben Juni 19, 2020 Also ich nem sie gerne als zügel... das heißt aber nicht das ich daran zerre wie ein Idiot und es gibt frauen die das mögen. Und bei mir kann sie gerne drin rumwursteln zum dran ziehen sind meine zu kurz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2020 Autor Geschrieben Juni 19, 2020 Nicht zu fest. Lieber streicheln oder kraulen. Und nein, ich bin kein Hund. Auch, wenn ich manchmal vor Freude mit dem Schwanz wedel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2020 Autor Geschrieben Juni 19, 2020 Ist geil beim Sex.Sollte aber nicht Schmerzen. Noch schöner wenn sie sehr lange Haare hat
Lo**** Geschrieben Juni 19, 2020 Geschrieben Juni 19, 2020 vor 1 Minute, schrieb zumiroderzudir: Einge hier poppen bestimmt mit Badekappe. Zwinker Lack, leder oder latex 😉
sn**** Geschrieben Juni 19, 2020 Geschrieben Juni 19, 2020 Vor 47 Minuten , schrieb Leckkirsche: Frauen in die Haare greifen.....Lach finde den Fehler. Bei der richtigen Frau biste tot..... Bei mir wärst du tot
Lo**** Geschrieben Juni 19, 2020 Geschrieben Juni 19, 2020 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb snake_1982: Bei mir wärst du tot Das wäre dann eindeutig die Falsche und nicht die "Richtige" 😀 bearbeitet Juni 19, 2020 von LongPin1
Ol**** Geschrieben Juni 19, 2020 Geschrieben Juni 19, 2020 Wenn es ein unkomplizierter fick wäre und du fasst mir in die Haare, beiss ich Dir die Eier ab. Aber wenn es ausgiebig gesexelt wird, dann wäre es sogar erwünscht
sn**** Geschrieben Juni 19, 2020 Geschrieben Juni 19, 2020 Vor 3 Minuten , schrieb LongPin1: Das wäre dann eindeutig die Falsche und nicht die "Richtige" 😀 Wenn der Mann Tod auf Verlangen wünscht, dann nicht
An**** Geschrieben Juni 19, 2020 Geschrieben Juni 19, 2020 vor 58 Minuten, schrieb Nilsson: Kommt drauf an was du vorher gegessen oder getrunken hast. Weiß nicht was Schlumfphine so zu sich nimmt. Nektar, Ambrosia? Kuss Nils An Te. Hab die Erfahrung gemacht, das es nicht alle so mögen, wenn die Frisur total durcheinander gebracht wird. Genauso mit dem an den Haaren ziehen. Die sind arg kurz,lach Wie die danach aussehen ist mir Wumpe,wenn's gut war. vor 59 Minuten, schrieb bangedibang: Da müsste man doch ohnehin eher drücken als ziehen. So von der Mechanik her... 🤔 Kennst manche Technik nicht.😁
Empfohlener Beitrag