Jump to content

Kopf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt auf die Situation an. Manchmal mag ich es beim bj, manchmal möchte ich die Kontrolle haben. Ich mag es aber, wenn er mir in die Haare greift, um mich zum Knutschen zu sich zu ziehen. Oder einfach so durch die Haare geht beim Schmusen.

Geschrieben

manche sollten es besser lassen
...und andere nie loslassen 🙈

Geschrieben

Ich persönlich habe keine erlebt, die es nicht mochte..Allerdings muss man klar sagen, das da mehr dazu gehört.. Es ist nie der Akt, sondern die Personen die es durchführen, die es ausmachen..Was, wie, wo, lass ich mal aus, da keine/r hier einen Sexberater braucht und ich leider auch kein Diplom zu Hand habe😅

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Öhm.... Von dir?.. ne

Keine Sorge. Du würdest eh nicht in meine armlänge kommen 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DaisyLou83:

Ein fester Griff in den Haare gehört beim Sex definitiv dazu

na jaa ... greif Dir mal spaßenshalber in die Mitte des Kopfes (dort wo die Schädelplatten miteinander verwachsen sind) Dort sollte man nicht unbedingt reingreifen, sehr schmerzhaft/ empfindlich. Ein Leser, der das nicht weiß und mal eben anwendet, weils so toll klingt, könnte damit wohl Ärger kriegen.

Geschrieben

Beim Doggy gerne auch festerer Griff im Nacken zum festhalten/ran ziehen oder auch an den Haaren.....aber wie immer nur beim richtigen Mann 😍😉

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 15:37, schrieb zumiroderzudir:

Ein fester Griff in den Haaren. Angenehm fest nicht verletzend. 

Lieber nicht oder erwünscht? 

Wenn ich sie oral befriedige dann passt es wenn sie mir in die Haare greift. 

Mich stimuliert auch wenn ich ihr in die Haare greife beim Sex. 

Wie ist es bei euch? 

Klar, immer. Ich stehe eh auch lange, lockige Haare und habe nicht umsonst einen Pferde...ähm...Schwanz.

SM-Art *

* in his final call 🤐🤐🤐

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Subandi:

Ich mag's

So muss es sein.....

• Neu erstellen...